Nach einem langen Schultag ging Jungkook zu seinen Eltern. Wie immer verriet er nie seiner Freundin Sumi wohin er ging. Sie wusste nicht das er reich ist. Sie wusste eigentlich weniger als Yejin über ihn. Jungkook war schon immer ein verschlossener Mensch.
___"Mein Sohn, wir haben heute wieder ein Treffen mit dem Kongress. Die Kleidung hängt schon in deinem Zimmer." Jungkook nickte und begab sich in sein altes Zimmer.
Schlimme Erinnerungen stiegen in ihm hoch.
Wie sein Vater, als er klein war, ihn verhauen hatte, wenn er Fehler machte. Er erinnert sich wie er Hausarrest zugewiesen bekam, wenn er nicht besser in den Klausuren abschnitt als andere Schüler. Wie sein Vater ihn ausgepeitscht hat, wenn er weigerte sich seinen Forderungen zu beugen."Hallo mein Schatz", begrüßte seine Mutter ihn und betrat sein Zimmer. Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und betrachtete ihn von allen Seiten. "Wie lebt es dir mit Son Yejin?"fragte sie ihn neugierig.
"Gut,"antwortete Jungkook knapp und richtete seine Fliege.
"Ich habe gehört was mit ihrem Fuß passiert ist. Geht es ihr gut?,"fragte Miss Jeon ihren Sohn.
"Ja," antwortete er knapp und drehte sich zu ihr um,"Ich mache mich auf den Weg, Vater wartet bestimmt," sagte er und verbeugte sich kurz vor ihr.
"Warte!"rief sie ihm hinterher und hielt ihn am Arm fest,"Was hast du gemacht?," fragte sie ihn traurig als sie die blauen Flecke auf seinen Handknöchel bemerkte. Er wendete den Blick ab um nicht in die Augen seiner Mutter zu schauen.
"Jungkook, das darf nicht wieder anfangen. Diesesmal...," ihre Stimme brach während sie fortfuhr," kann ich dich nicht decken falls....was schlimmes passiert. Bitte Jungkook kontrolliere dich...." flehte seine Mutter ihn an. Jungkook schluckte schwer, entriss sich dem Griff seiner Mutter und verließ schweigend sein Zimmer.
__
Yejin setzte sich auf das Sofa im Wohnzimmer und schalltete den Fernseher an. Sie machte es sich bequem und hielt ihre mit Popcorn gefüllte Schale in den Händen.
"Uhh Iron Man" freute sie sich als sie im Fernsehen plötzlich den ersten Teil laufen sah.
"Get it boyy!"schrie sie den Fernseher an. Plötzlich klingelte ihr Handy und sie ging ran.
"Hallo?"
"Yejin, ich bins hast du eine Minute für mich?" fragte ihr Vater sie angespannt. Sie schaltete den Fernseher aus und setzte sich auf dem Sofa auf.
"Was ist passiert,Dad?" fragte sie besorgt.
"Wieso hast du mir nicht erzählt das du dir dein Fußgelenk gebrochen hast, ich habe mir Sorgen gemacht," antwortete er mit einer besorgten Stimme.
"Dad, das ist keine große Sache. Ich bin einfach ausgerutscht, mach dir keinen Kopf, in drei Wochen werde ich diesen Gips los."beruhigte sie ihn.
"Richte von mir ein Dankeschön an Jungkook aus", sagte er und Yejin konnte nicht anders als ihre Augen genervt zu verdrehen. Jungkook hier, Jungkook da. Der Typ taucht überall auf, sogar wenn er nicht da ist, dachte sie sich.
"Ja ich richte es ihm aus"sagte sie und nach einpaar Worten legten beide auf. Plötzlich klingelte es an der Tür.
"Jungkook mach selbst auf!"rief Yejin gen Tür. Doch es klingelte noch einmal. Genervt stand sie auf und humpelte aus dem Wohnzimmer.
"Jungkook du hast doch deine Schlüs...--"Yejin stoppte als sie eine andere Person vor der Tür stehen sah.
"Hier ist ein Paket für Sie Ms. Jeon." teilte der Junge mit und hielt ihr das Paket vor die Nase. Als er zu ihr hochschaute klappte sein Unterkiefer herunter.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike