"Um die Wahrheit zu sagen,"fing Yejin an, als ein langes Schweigen zwischen ihnen entstand,"Der Junge, über den ich dir erzählt habe.... Mit dem ich nach Vertrag verheiratet gewesen bin..warst du, Jungkook."
2 Stunden zuvor
Jungkook lud Yejin auf ein Treffen in eine Imbissbude ein. Während er das Fleisch an der kleinen Grillplatte brutzeln ließ, goss sie ihm und sich ein Glas Soju ein.
"Wirst du mich feuern?"fragte Yejin vorsichtig und schaute rasch zu ihm auf.
"Ich würde kaum hier mit dir sitzen und für das Essen bezahlen, wenn ich vorhaben würde dich zu feuern. Außerdem machst du meinem Unternehmen einen Gefallen und nicht andersherum,"antwortete er knapp und gestikulierte mit dem Kopf auf das fertige Fleischstück, das sich Yejin dankend nahm.
"Und warum hast du mich dann zum Treffen eingeladen?"fragte sie und trank einen Schluck. Wenn sie heute vorhatte ihm alles zu erzählen, musste sie sich vorbereiten.
"Ich habe über die Worte deines..eh, des Typen, nachgedacht. Ich sah eigentlich keinen Grund für ihn auf mich loszugehen. Aber mich lassen seine Worte nicht in Ruhe. Was genau meinte er, als er gesagt hatte: 'das ich egoistisch sei und es witzig fände wie du die letzten 5 Jahre gelitten hast?'"
Yejin verschluckte sich und fing an laut zu husten, als die beißende Flüssigkeit in die Luftröhre gelang. Jungkook klopfte ihr auf den Rücken und gab ihr sein Wasser, wovon sie einpaar Schlücke trank. Dann holte sie tief Luft und schaute auf.
"Lass es uns so machen. Wir spielen Schere, Stein, Papier,"schlug sie nun vor und erhoffte dadurch, ihr Geständnis zu erleichtern,"Der Verlierer trinkt und verrät eines seiner Geheimnisse, deal?"
"Deal,"stimmte Jungkook zu.
"Okay, Schere, Stein, Papier!," riefen beide gleichzeitig.
Der Verlierer war Yejin und sie zwang sich einen Schluck zu nehmen und ihm von ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu erzählen."Also was meinte der Typ heute morgen?"fragte Jungkook, auch wenn er im Inneren eher wissen wollte, ob dieser Kerl sowas wie ihr fester Freund war und wenn nicht, wer der Kerl im Café gewesen ist.
"Nunja, du siehst jemandem ähnlich mit dem ich mal verheiratet war," sprach sie nun. Eigentlich war es ganz anders in ihrem Kopf formuliert gewesen.
Eher: "Ich war mal verheiratet undzwar mit dir Jungkook. Nur du kannst dich nicht mehr erinnern, weil du einen Gedächnisverlust von einem ganzen Jahr hast.."
Jungkooks Kinnlade fiel und seine Augen starrten fassungslos in Yejins.
"D-du was? Wann hast du das geschafft und verheiratet? Mit wem?," sprudelte es aus ihm raus wie aus einer Kanone.
"Ja ich war mal verheiratet. Das war vor 5 Jahren, also schon eine Weile her und wir waren, nach Vertrag, auch nur für ein Jahr ein Paar gewesen."
Jungkook hörte ihr aufmerksam zu, doch er begriff nicht warum die Informationen ihn so traf. Er fühlte sich schuldig, aber wofür?
"Vertrag? Habt ihr nicht aus Liebe geheiratet?"hackte er nach.
Yejin gab ein leises Lachen von sich. Es war einfach absurd über die Heirat zu reden mit der Person, mit der sie umgesetzt wurde.
Doch sie erkannte es in seinem Blick. Er zeigte keine Anzeichen von Erinnerung und das versetzte ihr ein Stich im Herzen."Du weißt mein Vater ist einflussreich und wohlhabend. Aber auch sein Unternehmen hat schwere Zeiten gehabt und so entschloss er sich mit seinem Erzfeind ein Abkommen zu schließen. In der es einerseits um den Aufbau eines Konzerns ging und andererseits um die Vermählung der Kinder."
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike