Fuck you

3.6K 247 176
                                    

Yejin hörte wie jemand langsam die knarrende Tür zu ihrem Zimmer öffnete und sich zu ihrem Bett schlich. Ihr Herz hämmerte rasend in ihrer Brust, sie traute sich nicht die Augen zu öffnen. Wer ist das? Wer treibt sich Nachts in meinem Zimmer rum?...

"Yejin" flüsterte jemand neben ihrem Bett. Sie riss die Augen auf und wollte losschreien, aber eine warme Hand legte sich auf ihren Mund und ihr Schrei ging unter. Als sie sich an die Dunkelheit gewöhnte, erkannte sie Jungkook. Seine Haare fielen ihm ins Gesicht und verdeckten seine dunklen Augen. Er trug nur eine lange, lockere Hose, seine Brust war nicht bedeckt und man konnte seine Muskeln, die sich zart auf seinem Oberkörper abzeichneten, erkennen. Bei diesem Anblick wendete sie beschämt ihren Blick ab. Jungkook ließ langsam seine Hand von ihrem Mund los.

"Was willst du?" fragte Yejin ihn mit einer zittrigen Stimme und setzte sich auf.
Doch in seinem Blick regte sich nichts, auch seine Bewegungen frierten ein.

"J-Jungkook?" fragte sie vorsichtig, langsam bildeteten sich Schweißtropfen auf ihrer Stirn. Etwas stimmt nicht mit ihm....

Wie aus dem Nichts legte er seine starken Hände um ihre Kehle und drückte zu. Yejins Augen weiteten sich als sie plötzlich den Druck um ihre Halsröhre spürte und keine Luft bekam. Sie versuchte Jungkook wegzudrücken, zerrte an seinen Händen die ihren Hals umschlungen haben, doch der Jüngere ließ nicht nach. Seine Augen waren schwarz und glitzerten bösartig, während er immer stärker zudrückte. Yejins Sicht verschwomm vor ihren Augen.

"J-Jung...k." krächzte sie bis alle Kraft aus ihrem Körper wich und sie ihr Bewusstsein verlor.

_

Schweißgebadet und mit rasendem Herzen setzte sich Yejin auf und schaute sich panisch in ihrem dunklen Zimmer um. Sie musste ein paar mal blinzeln um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Es war nur ein Traum... beruhigte sie sich und fiel erleichtert mit dem Kopf in ihr Kissen. Sie schaute auf die Uhr, es war vier uhr morgens. Das hieß sie hatte noch zwei Stunden Zeit um sich für die Schule fertig zu machen. Wenn sie etwas früher aus dem Haus ginge, würde sie Jungkook vielleicht nicht über den Weg laufen. Also schlich Yejin sich leise aus dem Zimmer und ging ins Bad um eine warme Dusche zu nehmen und ihre Gedanken erst einmal zu ordnen. Als sie das Bad betrat roch es sehr angenehm nach einem bestimmten Duschgel, als wäre jemand heute morgen schon hier gewesen und hätte geduscht. Jungkook ist schon wach? fragte sie sich verwirrt. Eigentlich war sie immer die Frühaufsteherin.

Wieder musste sie an ihren Traum denken, wie realistisch er ihr vorgekommen is...

"Guten Morgen,Süße" flüsterte jemand neben ihrem Ohr. Sie schrie auf und knallte gegen die Person. Als sie sich umdrehte guckte sie in Jungkooks amüsierten Gesichtsausdruck. Sie ging sofort einen Schritt zurück als hätte sie Feuer berührt.

"Bist du verrückt, du hast mich zu Tode erschreckt!" schrie Yejin ihn an und legte ihre Hand auf ihr rasendes Herz.

"Chill, ich wollte nur an das Waschbecken," sagte er unschuldig und stubste sie etwas vom Beckenrand weg.

Yejin betrachtete Jungkook eine Weile. Seine feuchten Haare hingen ihm lose vor seinen Augen, die er mit einer Handbewegungen aus dem Gesicht strich. Das weiße Hemd, welches er trug, lag perfekt auf seinen breiten Schultern und entblößte seine kräftigen muskulösen Arme. Er trug eine schwarze Jeans die Löcher in den Knien hatte und dazu passend, schwarze Jordans.
Sie verstand was Sumi an Jungkook attraktiv fand, doch sein Herz ist kalt. Sie verstand nicht wie andere Menschen das übersahen. Was ist an dem Typen nur so süß und nett? Sie verstand es nicht.

" Willst du mich weiterhin anstarren, oder soll ich dir vielleicht ein Eimer bringen, damit ich nicht auf deinem Sabber ausrutsche?" fragte Jungkook.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt