Hate

5.1K 265 240
                                    

Gegenwart, Frühling 2016

"Lass meine Haare los!"

"Du als erstes"

Jungkook und Yejin standen in der Bibliothek, und hielten sich gegenseitig an den Haaren fest.

"Wenn du nicht sofort loslässt ziehe ich" meinte sie während sie das Buch fester umklammerte.

_

Heute morgen kam Son Yejin ohne Gewissen mit guter Laune in die Schule. Sie musste vor ihrem Kurs noch zur Bibliothek um das Geschichtsbuch zu holen, da sie ihrs Zuhause vergessen hat. Sie war Senior der High School Nourim und konnte es sich nicht leisten ihre Schulsachen zu vergessen. Also ging sie die Regale entlang und fand es. Doch als sie nach ihm greifen wollte lag schon eine andere Hand auf dem Buch und holte es sich raus. Sie drehte sich um und erkannte Jungkook.

"Yahh, gib das Buch her!" forderte Yejin ihn auf. Ihre ganze gute Laune war mit einem Mal verflogen.

"Wieso sollte ich, ich hab es mir ja als erstes geholt" meinte Jungkook gelangweilt und wollte schon zum Abgang antreten. Doch Yejin schnappte nach dem Buch und so hielten es beide in der Hand.

"Aishhh, ich habe jetzt echt keine Zeit mich mit dir anzulegen !" meinte Jungkook genervt und drehte sich wieder zu Yejin.

"Lass los Jungkook, ich brauche das dringend. Mr. Known wird mir wieder eine sechs für vergessene Schulmaterialien geben." meinte sie und zog das Buch näher zu sich, in der Hoffnung Jungkook würde einmal nachgieblig mit ihr sein.

"Hast du dich Mal gefragt ob es mich interessiert? Nö" antwortete Jungkook achselzuckend und zog das Buch näher zu sich. Jungkook wusste, dass der Geschichtslehrer ihr eine zweite sechs verschreiben wird, doch ihn amüsierte dies nur.

"Wenn du jetzt nicht loslässt dann..."

"Dann was?" unterbrach Jungkook sie und blickte sie herausfordernd an. Was Yejin noch mehr provozierte. Sie brauchte dieses Buch über alles. Nicht nur weil sie es haben musste, nein, es ging um viel mehr als das. Sie durfte diesem Arschloch nichts gefallen lassen.

Sie griff in seine Haare was er ihr nachmachte. Und so standen sie feindselig gegenüber. Die Hand jeweils in den Haaren des Gegners.

"Ich hasse dich Jeon Jungkook" sagte sie und zog an seinen Haaren. Es tat ihm zwar höllisch weh doch die Schmerzen waren nichts im Vergleich zu dem was er Zuhause abbekam.

"Denkst du ich kann dich leiden? Du bist einfach widerwärtig und dumm. Ich weiß garnicht wieso Sumi überhaupt noch mit dir abhängt."

Sie überhörte seine Beleidigungen, denn bei dem ewähnen ihrer besten Freundin zog sich ihr Herz zusammen. Yejin hat ihr vesprochen das sie sich nicht mehr mit Jungkook anlägt.

Sie seufzte laut und ließ widerstrebend von seinen Haaren los. Er grinste triumphierend. Er wusste das wohl Yejins einzigste Freundin in der ganzen Schule sie bei ihrem Tuhen einschränken wird.

"Nur wegen ihr" sagte sie zischend und versuchte ihre Wut unter Kontrolle zu halten. Jungkook grinste frech.

Er räusperte sich laut, woraufhin Yejin ihn fragend ins Gesicht blickte.

"Was ist?"fragte sie. Er deutete mit dem Blick auf ihre Hand, welche sich noch immer an das Buch klammerte. Sie ließ nur ungern los, einfach weil das ihre Würde zerstörte. Doch Jungkook wollte nicht länger warten, er hatte keine Zeit und so riss er es ihr aus der Hand und ging.

_

"Oppa hey" rief Sumi ihrem Freund zu, der ihr ein Lächlen schenkte.

"Darf er sich zu uns setzen Yejin?" fragte sie mit ihrem Hundeblick. Yejin wollte nur ungern das Sumis Freund sich an deren Esstisch setzt. Doch sie konnte diese Bitte auch nicht abschlagen.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt