Sharing is Caring, right?

3.6K 245 249
                                    

Jungkook und Yejin kamen nach einem langen Schultag Nachhause. Jeder natürlich getrennt. Yejin war als erstes da und machte sich erst einmal Ramen. Doch kaum war sie fertig platzte Jungkook in der Küche auf. Er lehnte sich gegen den Türrahmen, die Arme vor der Brust verschränkt und der Blick auf Yejin geheftet.

"Konntest du nicht später kommen? Ich wollte mein Essen noch genießen", sagte sie und drehte sich genervt zu dem Jüngeren. Er kam auf sie zu und stellte sich ganz nah an sie. Er stützte sich mit den Händen an der Theke ab und lehnte sich mit dem Oberkörper nah an ihrs.

Yejin schaute überrascht hoch:"Yahh! Was machst du da?"
Sie lehnte sich mit den Oberkörper etwas nach hinten, um so viel Abstand wie nur möglich zwischen ihm und sich zu schaffen.

"Jungkook könntest du wieder etwas zurücktreten, dein Gesicht verdirbt mir den Appetit" sagte sie und versuchte ihn mit ihren Händen wegzudrücken. Doch der Junge war zu stark und verweillte etwas in der Position. Deren Gesichter waren nur Milimeter von einander entfernt und dessen Körper schienen fast einander zu berühren.

"Was ist das?", fragte er plötzlich und sein Blick wanderte von Yejin zu dem Ramen hinter ihr.
Sie sah ihn verwirrt an. Ist der Junge dumm?

"Fragst du grad allen ernstes was das ist?!" fragte Yejin ihn entgeistert. Jungkook lehnte sich wieder etwas zurück so das Yejin sich zu ihrem fertigen Ramen wenden konnte. Er sah zum ersten Mal seit langem wieder eingeschüchtert aus. Yejin guckte ihn verwirrt an und verstand, dass er nicht scherzte.

"Jungkook du hast noch nie Ramen gesehen!?"fragte sie ungläubig.

"Gesehen schon, aber noch nie probiert, wie schmeckt das denn?" fragte er sie neugierig. Seine Augen funkelten und sein Blick sah so unschuldig aus, wie das eines kleinen Kindes.

Yejin seufzte und drehte den Herd aus. Der Junge ist reinste mystery...

"Willst du probieren?" fragte sie ihn. Jungkook schaute sie überrascht an, doch er nickte still.

Die beiden setzten sich an den Tisch. Yejin legte Jungkook und sich Ramen in die Schale und fing an zu essen. Der Jüngere betrachtete sie kurz, wie sie den Ramen auf die Stäbchen wickelte und dann aß. Er machte es ihr nach und probierte vorsichtig etwas von den heißen Nudeln. Als er die auf der Zunge zergehen ließ wurden seine Augen kugelrund.
"Woaah daebak, das schmeckt ja hamma!" sagte er und nahm sich noch mehr davon.

"Wie konntest du noch nie Ramen probiert haben!" sagte Yejin, als wäre das etwas unmögliches.

Jungkook zuckte mit den Achseln.
"Ich esse sowas nicht mit meiner Familie. Wir essen französisches Essen." antwortete er knapp, als wäre das selbstverständlich.

"Aber mit Freunden oder alleine, noch nie?" Yejin wollte nicht nachgeben. Kam der Junge vom anderen Planeten? Was für Französisch?

Jungkook schüttelte nur den Kopf und genoss still die Reste seines Ramen.

"Haben wir noch chicken?"fragte er hungrig und ging auf den Kühlschrank zu.

Als er fand wonach er suchte, hoben sich seine Mundwinkel und er tanzte grinsend wieder zurück zum Tisch. Yejin hob bei seiner Aktion die Augenbraue, doch sie kommentierte nicht, denn sie war viel zu verwirrt von Jungkooks Benehmen. Wie kann ein Mensch nur so komisch sein? , fragte sie sich und schüttelte den Kopf.

"Iss ordentlich" sagte Yejin und betrachtete ihn angeeckelt, während er sich gierig noch mehr fried chicken in den Mund stopfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Iss ordentlich" sagte Yejin und betrachtete ihn angeeckelt, während er sich gierig noch mehr fried chicken in den Mund stopfte.

"Yahh!"schrie sie ihn an. Plötzlich spritzte das Fett vom Fleisch, welches auf Jungkooks Stäbchen war, Yejin direkt ins Gesicht und landete auf ihrer Nase. Yejin erschrack erst, doch als sie den lachenden Jungen vor ihr sah brodelte sie vor Wut.

"Jungkook ich knall dir eine du Spast!" sie nahm ihr Glass und sprizte das vorhandene Wasser Jungkook ins Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jungkook ich knall dir eine du Spast!" sie nahm ihr Glass und sprizte das vorhandene Wasser Jungkook ins Gesicht. Er revangierte sich indem er ihr mit seiner fettigen Hand in ihre Haare fasste. Beide standen nun, beschmiert und bewaffnet mit Essen und gingen aufeinander los. Während sie sich beschmissen, lachten beide ausgiebig. Auf eine komische Art und Weise amüsierte es die beiden und sie lachten sich über ihr jetziges Aussehen kaputt.

Letzen Endes hörten sie schwer atmend auf und setzten sich wieder an den Tisch.

"Hatten wir gerade sowas wie..... Spaß..... zusammen?" brach Jungkook die betretene Stille. Er wirkte verloren und starrte den Boden an, als würde er dort nach einer Erklärung suchen.

"Jap" antwortete Yejin ungläubig, während sie sich eine Haarsträhne in die Hand nahm und sie betrachtete.

Jungkook stand auf und sagte:"Ich geh duschen" und dann war er auch schon weg.

"Yah!"schrie sie hinterher und folgte ihm. "Ich muss als erstes rein."

"Nö"sagte er und beschleunigte seine Schritte als er merkte wie Yejin ihn aufholte.

"Jungkook! Ich muss bald los! Es ist wirklich wichtig!"rief sie ihm hinterher und versuchte mit ihm Schritt zu halten. Doch Jungkook kam als erstes an der Tür an und versperrte den Weg.

"Jungkook, lass mich rein."sagte sie und guckte ihn genervt an.

"Nö. Aber vielleicht wenn du mir sagst wohin du gehst..~"

"Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen Jeon Jungkook. Wir wohnen zusammen aus Pflicht und heiraten zu Gunsten unserer Unternehmen. Also Lass.Mich.Durch."

"Wie du gesagt hast, du musst dich nicht rechtfertigen, aber ich muss auch nicht das machen was du mir sagst." sagte Jungkook monoton und verschränkte die Arme vor der Brust. Wieder ganz der Alte, dachte sich Yejin.

"Jeon Jungkook mach Platz"knurrte sie.

"Nein"

Yejin seufzte laut. Ich hoffe du verzeist mir Sumi. Plötzlich lächelte sie Jungkook schief an und ohne Vorwarnung trat sie mit voller Wucht gegen seine Weichteile. Jungkook krümmte sich vor Schmerz, sein Gesicht zusammengekniffen. Yejin schob ihn zur Seite und ging ins Badezimmer.

______________________________________

Ouu das war fies. Naja hello meine lieben Leser. Habe ich mich eigentlich auch schon bei euch bedankt das ihr meine Fanfiction lest und fleissig kommentiert?

Ich glaube nicht oder? Aufjedenfall danke chingus mit euren netten und aufmunternden Kommentaren macht ihr mir echt Mut weiter zu schreiben. Danke dafür ❤

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt