Happy Ever After

3.4K 226 288
                                    

In den nächsten 2 Jahren geschahen mehrere Dinge.
Wegen dem Entschluss, den Yejin und Jungkook getroffen haben bezüglich ihrer gemeinsamen Zukunft, sind sie auf eine Fernbeziehung eingegangen.

Auch wenn es hart gewesen ist, kamen sie sich oft besuchen und durch den Abstand wurde das Vertrauen und ihre Liebe nur stärker zu einander. Mr. Son fand sich nun auch ab, dass seine Tochter  wieder mit Jungkook zusammen war. Solange sie glücklich war, ist er es auch.

___

Nach weiteren 2 Jahren, zog auch nun Jungkook wieder nach Seoul, er siedelte mit seinem Unternehmen in die Hauptstadt um.
Der Jüngere und Taehyung wurden zur Überraschung beste Freunde und auch Nari's freundschafliche Beziehung zu Taehyung hatte sich geändert. Somit blieb der faule Yoongi der einzige Single aus ihrem Freundeskreis.

"Ich habe es vermisst mit dir den Tag zu verbringen,"sagte Jungkook und legte seinen Kinn auf ihren Kopf. Seine Arme hielten Yejin umschlungen, während sie ihre Hände auf seine Arme legte.

"Ich habe dich auch vermisst."

Sie drehte sich in seinen Armen und stellte sich auf Zehenspitzten um ihm ein Kuss auf die Lippen zu drücken, doch stattdessen hob Jungkook sie hoch und schmiss sie über seine Schulter.

Yejin quiekte überrascht auf,"Yah! Was hast du vor?"

"Wir gehen jetzt auf ein Date,"sagte er und stellte sie erst ab, als sie an ihrem Zimmer angelangt sind. Yejin blickte überrascht in sein freches Grinsen.

"Ehm, dir ist schon klar, dass die Tür zum Ausgang sich unten befindet und nicht hier,"versuchte sie dem Jungen zu erklären. Er lachte nur leise und hob ihr Kinn an, damit sie ihm in die Augen blicken konnte.

"Zieh dich schön an, es wird ein edler Ort sein."

"Willst du mir helfen?"fragte Yejin und biss verführerisch in ihre Unterlippe. Jungkook grinste nur und nickte.

Yejin zog sich ein schickes Seidenkleid an und Jungkook einen dazu passenden Anzug.
Während sie sich etwas Make-up auftrug setzte sich der Jüngere direkt neben sie und drehte Yejin so hin, dass sie mit dem Gesicht zu ihm gerichtet war.

"Komm ich schminke dich,"schlug Jungkook plötzlich vor und lächelte Yejin vielsagend an, während er die Creme auf seine Finger tat und die auf ihrem Gesicht aufrug. Yejin verkniff sich ein Kichern da seine Finger ihre Haut kitzelten.

"Jungkook lass mich den Lidschatten selbst auftragen, das ist eine Nummer zu groß für dich."

Jungkook grinste arrogant,"Unterschätz mich nicht, Liebste."

"Habe ich jemals an deinen Fähigkeiten gezweifelt, Geehrter?"witzelte sie. Jungkook hob ungläubig eine Augenbraue,"Ach soll ich aufzählen woran du alles gezweifelt hast was mich betraf!"

Yejin lachte auf und schüttelte den Kopf.

"Also einmal dein Anruf letztes Jahr: 'Liebst du mich noch, Jungkook?'", ahmte er Yejins Stimme nach. Sie lachte und schlug auf seine Bust damit er aufhörte.

"Und dann noch: 'Jungkook-ah, das schaffst du doch niemals alleine zu tragen, frag' mal deine Hyungs nach Hilfe!"

Sie versuchte ihre Hand auf seinen Mund zu legen, doch er wich ihr immer wieder aus.

"Okay okay ich habe es verstanden,"lachte Yejin und umfasste sein Gesicht, was er sie machen ließ, bevor ihre Lippen seine umschlossen, um ihn endlich zu schweigen zu bringen.

"Ich habe verstanden Mr. don't-you-dare-telling-me-I-have-no-superpowers, ich traue dir zu, mich fertig zu schminken."

"Sehr gut,"antwortete er grinsend und küsste sie.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt