Jungkook saß mit seinen Eltern im Nebenzimmer, während Yejin mit ihrem Vater redete.
"Jeon Jungkook hörst du mir eigentlich zu!?" fragte Mr. Jeon seinen Sohn wütend und riss ihn damit aus seinen Gedanken.
"Ja"antwortete er knapp. Sein Vater stand abrupt auf und zog seinen Sohn am Kragen hoch, damit er sich auf die Beine stellt.
"Wie konnte ich nur so einen Sohn großziehen. Erbärmlich. Ich hätte dich auf eine Privatschule schicken müssen. Wenn ich dir sage du sollst stark, diszipliniert und besser sein als alle anderen, dann bist du das auch gefälligst!!! Kein Weichei kann zwei Unternehmen leiten, das muss sich irgentwann in deinen Gehirnlosen Kopf festsetzten!"schrie er ihn an und drückte mit seinem Zeigefinger stark gegen Jungkooks Schläfe.
"Lass ihn, Schatz." versuchte Miss Jeon seinen Mann zu beruhigen und legte ihre Hand auf seinen angespannten Rücken," Er hat seine Lektion gelernt, er ist noch jung." sagte sie. Zwar waren ihre Gesticken weich und beruhigend, doch ihre Augen waren matt und wirkten ängstlich und träge. Jungkook sah seine Mutter an und fühlte sich schuldig. Sie hat ein besseres Leben verdient, dachte er sich, es tut mir Leid das ich euch beide immer enttäusche. Ich werde daran arbeiten...
_
Yejin konnte es nicht fassen. Ihr Vater übergibt sie einfach an Jungkook! An einen Monster! An JEON JUNGKOOK!! Wüsste er, dass die beiden sich schon seit dem Kindergarten nicht leiden konnten und Jungkook ihre Schulzeit ruiniert. Würde er dann anders die Sachen regeln lassen? Yejin stellte sich vor wie sie Jungkook heiratet, mit ihm ein Wohnsitz teilt, in einem Unternehmen mit ihm arbeitet und vor den Kameras zwingt, eine glückliche und verliebte Frau zu spielen. Doch sie schob diese Gedanken ganz schnell bei Seite.
_Nach einer Weile folgten Yejin und Jungkook Mr. Jeons Helfer Woobin. Sie gingen 2 Meter von einander entfernt und redeten kein Wort miteinander. Als sie in den Wagen einstiegen hielten die beiden soviel Abstand wie nur möglich. Die ganze Fahrt verbrachten sie schweigend, doch dann konnte Yejin es nicht mehr in sich halten und fragte Woobin :" Hat das Appartement zwei getrennte Zimmer?"
"Ja Miss Son" antwortete er. Seufzend lehnte sie sich zurück in die Autolehne und entspannte sich wieder etwas.
"Ist das Apartement sehr nah an der Schule?" fragte Jungkook abwesend und blickte aus dem Fenster.
"Die Wohnung ist 925m von der Schule entfernt, Mr. Jeon." antwortete Woobin sofort.
Yejin wusste den Grund für Jungkooks Frage. Denn Sumi, ihre beste Freundin, wohnte sehr nah an der Schule. Er wollte bestimmt nicht das sie die beiden sieht und was falsches denkt. Bei dem Gedanken an sie stiegen in Yejin Schuldgefühle hoch. Sie selbst konnte zwar nichts für die Situation, dennoch hatte sie das Gefühl etwas falsches gemacht zu haben gegenüber ihrer Freundin.
"Wir sind da Mr. Jeon und Miss. Son" kündigte der Autofahrer ihnen an. Yejin und Jungkook stiegen gleichzeitig aus dem Wagen. Woobin war sofort an Ort und Stelle und begleitete sie in ihr neues Zuhause. Die Wohnung war unglaublich groß mit enorm hohen Wänden und großen Fenstern. Beide betraten das Appartement, doch an der Eingangstür stolperte Yejin plötzlich über die Türschwelle und knallte auf den Boden. Jungkook jedoch regte sich in keinster Weise und folgte Woobin bei seiner Führung durch die Wohnung. Sie fluchte kurz, strich ihr Kleid wieder glatt und stand auf um das Wohnzimmer zu erkunden. Es war schon kurz vor 12 und Yejin konnte es kaum erwarten sich in ihrem Schlafzimmer einzusperren und es nie wieder zu verlassen.
Als Woobin sich von den beiden verabschiedete und alleine ließ, blieb es ganz Still in der Wohnung. Man hörte nur das Ticken der Uhren.
Jungkook drehte sich zu Yejin um, die schön abstand von ihn genommen hat. Er kam einen Schritt auf sie zu, dabei machte sie einen zurück. Er machte vorsichtig noch einen doch Yejin versuchte den gleichen Abstand beizubehalten. Aus Jungkooks ausdruckloser Miene wurde plötzlich ein arrogantes Grinsen. " Du siehst aus als hielte ich dir eine Pistole gegen den Schädel."sagte er nun amüsiert.
Yejin entspannte sich wieder etwas und guckte ihn genervt an.
"Halt deine Klappe" antwortete sie, ging den Flur entlang zu ihrem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Ihr Glieder schmerzten von dem anstrengenden Tag.
Sie betrat ihr kleines aber gemütliches Schlafzimmer. Dort ließ sie sich in den Sessel plumpsen und betrachtete ihr neues Zuhause. Vor ihr standen 4 Koffer mit ihrer Kleidung, die ihr gebracht wurden."Wie lange war das schon geplannt?"fragte sie sich laut. Sie stöhnte frustriert als sie sich wieder erinnerte warum sie hier war und was der heutige Tag mit sich brachte. Morgen ist ein ganz normaler Schultag, aber nicht mehr für Yejin. Für sie wird niemals wieder etwas normal oder friedlich vergehen, denn sie musste sich nicht nur in der Schule mit dem Teufel begeben sondern sich auch noch als seine Frau ausgeben. Sie legte sich ins Bett und merkte wie ihre Augenlieder immer schwerer wurden, bis sie einschlief.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike