Yejin wachte mit stechenden Kopfschmerzen und schmerzenden Gelenken auf. Sie stöhnte laut durchs Zimmer und streckte sich ausgiebig, wobei sie sich mit ihren Hände in die Haare krallte.
"Ouuuuuuch mein Kopf wurde wahrscheinlich einpaarmal gegen die Wand geschlagen,"stöhnte sie und versuchte sich aufzusetzten. Das war bis jetzt der größte Kater den sie jemals hatte und sie bereute es stark gestern so viel getrunken zu haben. Was ist überhaupt passiert?, fragte sie sich.
Sie schaute sich im Spiegel an und zuckte vor Schreck zusammen. Ihre Haare standen in allen Himmelsrichtungen ab und waren stark verknotet, während ihre Wimperntusche über ihr ganzes Gesicht verschmiert war. Sie sah aus wie ein Panda, nur nicht so süß, ganz im Gegenteil, furchteinflößend. Sie biss sich auf die Lippe und humpelte schnellen Schrittes ins Bad, wo sie sich wusch und fertig machte.
Danach begab sie sich in die Küche und schenkte sich ein Glas Wasser ein, dazu nahm sie sich eine Schmerztablete und schluckte sich mit dem Wasser runter.
"Schon wach?" ertöhnte Jungkooks heisere Stimme aus der Tür. Yejin zuckte zusammen und drehte sich zu dem verschlafenen Jungen, der kaum seine Augen offen halten konnte.
"Willst du auch?" fragte sie ihn und deutete auf ihr Glas.
Er nickte und kam schlendernd auf sie zu, während Yejin ihm auch Wasser einschenkte. Er nahm sich auch eine Tablette in den Mund und schluckte diese mit dem Wasser."Jungkook was ist gestern passiert?," fragte sie ihn neugierig und lehnte sich mit dem Rücken am die Küchentheke.
"Du kannst dich nicht mehr erinnern?,"fragte er sie verwundert, woraufhin sie verwirrt ihren Kopf schüttelte. Er grinste leicht, was Yejin schwer schluckten ließ. Sie ahnte Schlimmes.
"Du bist auf die Knie gefallen und hast darum gebettelt dir zu verzeihen in allen schlechten Dingen die du mir jemals angetan hast, danach hast du mir all deine Geheimnisse verraten,"Er trank sein Glas aus und stellte es auf den Tisch," Um es kurz zu fassen ich weiß alles über dich"
Yejin Augen weiteten sich bei seinen Worten und ihr Gesicht glühte vor Scham. Omo was habe ich nur gesagt, scheiße wieso kann ich mich nicht erinnern...?!
Plötzlich fing Jungkook lauthals an zu lachen und hielt sich seine Hand vor den Bauch. Yejin schaute ihn mit grroßen Augen an und konnte nicht verstehen was er so witzig fand. Nachdem er fertig war, wischte er sich die Tränen weg und seufzte.
"Du hast doch nicht wirklich geglaubt was ich dir erzählt habe", auf seinem Gesicht war noch immer das spöttische Grinsen zu erkennen, welches Yejin in dem Moment gerne aus seinem Gesicht geschlagen hätte. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und sie schaute den Jungen mit einem Todesblick an.
"Yejin du hast gestern selbst davon geredet, wie gut du mich schon kennst und immer wüsstest wann ich lüge oder nicht" schmuzelte er und verließ mit einem weiteren Gekicher das Zimmer. Yejin verdrehte genervt die Augen und steuerte in ihr Zimmer zu.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike