"Sumi?"
Yejin traute ihren Augen nicht,"Du d-du und Jun..-"
Ihre frühere Freundin wirkte nicht weniger überrascht, doch sie schnappte die versteinerte Yejin am Arm und zog sie mit sich.
Als sie auf der Mädchentoilette ankamen, ließ Sumi von ihr los und schaute sie wütend an,"Was machst du hier?!"
"I-ich könnte dich das gleiche fragen,"antwortete Yejin misstrauisch und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Ich wollte Jungkook etwas vorbeibringen. Wir wohnen zusammen und er hat Zuhause etwas liegen lassen."
Yejin schaute sie erst verständnislos an, doch als sie die Sachen miteinander verknüpfte, machte endlich alles einen Sinn.
Die Tatsache, dass ihre, ach so beste, Freundin sie hintergangen hatte, verletzte Yejin tief. Sumi hatte sich daraus ihren Vorteil gezogen, dass Jungkook einen Gedächnisverlust hatte.
Bei ihr machte es schon 'klick', als Sumi sie im Stich gelassen hatte und, ohne auch nur ein Wort zu sagen, nach China gezogen ist. Aber das sie so niederträchtig und egoistisch wäre, hätte sie nie im Leben erwartet. Yejin ließ einen kurzen unterdrückten Lacher raus, bevor sie laut losprustete.
"Was gibts zu lachen?"fragte Sumi verwirrt.
"Sollte ich weinen?"fragte Yejin, als sie sich etwas beruhigt hatte und ihre Tränen aus dem Gesicht wischte.
Sie wurde in so kurzer Zeit erneut verletzt, dass es schon lächerlich war, überhaupt noch etwas wie Schmerz empfinden zu können."Jetzt macht alles einen Sinn. Ich bin so dumm gewesen,"Yejin strich sich übers Gesicht und schaute die Verräterin zornig an,"Du hast dein Ziel erreicht. Bist du jetzt glücklich, dass du vor ihm etwas verbergen musst, das ein Jahr seines Lebens ausmacht? Wie hast du ihm die Situation mit seinem Vater erklärt? Ich hoffe für dich, du kannst damit leben, es ewig vor ihm geheim zu halten, was damals geschehen ist."
"Weißt du, warum ich es ihm nicht erzählen wollte? Weil du der Grund bist, warum er in diesen Unfall geraten ist und ich war diejenige, die die zerbrochenen Scherben wieder aufsammeln musste. Wo warst du, als er im Krankenhaus lag, hmm? Wo warst du als er erwacht ist? Ich habe nur das zurück geholt, was von anfang für mich bestimmt war, Yejin. Sag mir, wer hatte das größte Geheimnis vor ihm verborgen? Erzähl mir nicht ich bin das Sündenbock hier,"antwortete Sumi gehässig und schaute Yejin auffordend an.
"Hast du es ihm erzählt?"fragte Yejin ungläubig.
"Ich habe ihn damals in deine Pläne, das Unternehmen deines Vaters zu erhalten , eingeweiht, ja,"log Sumi,"Weißt du wie sehr es ihn verletzt hatte? Ich werde alles dafür tun, um ihn davor zu bewahren, das nocheinmal durchmachen zu müssen. Denn jetzt ist es egal wie viel ihr für einander bedeutet habt, es ist alles Vergangenheit. Also kann ich dir nur raten deine Finger von ihm zu lassen, wenn du ihn nicht wieder Leiden sehen möchte..-"
Yejin versetzte ihr einen Schlag ins Gesicht, bevor sie überhaupt aussprechen konnte.
"Bist du bescheuert?!"schrie Sumi auf und fasste sich geschockt an ihre brennende Wange.
"Wir waren einmal beste Freunde. Ich habe dich wie meine Schwester gesehen, habe alles für dich gemacht, habe dir alles anvertraut! Und als ich Unterstützung brauchte, hintergehst du mich nur. Vielleicht habe ich all das verdient. Ich habe es verdient, dass Jungkook mich vergisst... Aber ich habe es nicht verdient, so von dir behandelt zu werden," Mit diesen Worten stürmte Yejin aus der Toilette und ging in ihren Raum. Sie fiel auf einen der Stühle und klopfte sich auf ihr Herz.
Sumi hatte ihr versprochen, es keinem weiter zu erzählen. Sie hat ihr das Wort gegeben und gesagt, sie wäre über Jungkook hinweg.
"Ich hätte ihr besser den Kopf abreißen sollen,"murmelte sie seufzend.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike