"Ye-Yejin ich..-", stotterte der Jüngere verlegen vor sich hin, während sie belustigt in seine Augen und wieder auf die Kondomschachtel schaute.
"With delicious strawberry taste to feel the pure lust,"las sie den Text auf der Schachtel laut vor, was Jungkook verlegen auflachen ließ. Während sie weiterhin seine Reaktion beobachtete, entschied sie sich dazu, ihn etwas zu ärgern.
"Hast du die gekauft?"
Er räusperte sich leicht und ging auf sie zu, um ihr die Schachtel aus der Hand zu nehmen. Doch auf seinen Versuch es ihr wegzureißen, zog sie ihre Hand schnell weg.
Sie streckte die Zunge aus und schwenkte grinsend die Schachtel vor seinen Augen hin und her.
"Yejin bitte..."
"Hol' sie dir," forderte sie ihn auf und nahm grinsend Abstand.
Es machte ihr Spaß ihn zu necken."Wie lange liegen die schon dort, Jungkook?" fragte sie, doch er versuchte sich gar nicht erst zu rechtfertigen, sondern ging auf sie los und versuchte ihre wedelnde Hand einzufangen, in der sich die Schachtel befand.
Doch dann schlang Jungkook seinen Arm um ihre Taille und zog Yejin an seine Brust.
Er beugte sich leicht vor, sodass sie für einpaar Sekunden nur auf seine Lippen starren konnte und alles andere um sich herum vergaß.
Sie stand mit dem Rücken zur Bettkante, während Jungkook sich ihre Arme schnappte und sie auf die Matratze pinnte.
"Die Kondome hat Namjoon mir vor genau 2 Tagen zugeschickt. Es war sowas wie ein Geburtstagsgeschenk,"erklärte Jungkook etwas verlegen die Situation. Yejin lag noch immer unter ihm und musste wieder ihre Gedanken sammeln, um einen richtigen Satz zustande zu bekommen und ihre schmutzigen Vorstellungen abzuschütteln. "Der Freund aus den Staaten?"
Er nickte.
"Whoahh, schenkt ihr euch gegenseitig immer sowas?" Jungkook lachte auf und Yejin mit ihm.
Er setzte sich auf und wollte gerade wieder zurück gehen. Als er dann ergeben seufzte, als wäre er hin und her gerissen, und seine Lippen auf ihre zu drückte.
Er zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss, ließ ihre Handgelenke los und glitt mit seiner Hand über ihren Oberkörper. Yejin schlang ihre Arme um seinen Nacken und drückte ihn näher zu sich. Sie atmete seinen Duft ein und spürte die Wärme die von seinem Körper ausging.
Als die beiden sich fürs Luftholen von einander lösten, schauten sie sich wieder in die Augen.
"Tut mir leid, aber das war gerade viel zu verlockend...," gestand Jungkook und wollte sich wieder vom Bett wegdrücken, doch Yejin hielt ihn am Arm fest und schaute in seine Augen.
"Bist du dir sicher?"fragte Jungkook und blickte prüfend in ihr Gesicht.
Yejin nickte.
Er ging sich durchs Haar, unschlüssig ob das der richtige Zeitpunkt war. Besonders, weil es sein erstes Mal wäre. Doch als er sie wieder anschaute waren seine Zweifel wie weggeblasen.
Er drückte seine Lippen auf ihren Hals, und saugte sich entlang ihrer Haut fest, was Yejin aufwimmern ließ. Sie bewegte ihre Hände immer weiter runter, bis sie an dem Saum seines Hemdes zupfte.
Er zog es mit einem Ruck aus und warf es auf dem Boden. Yejin strich fasziniert über seine Bauchmuskeln und nahm den Anblick in sich auf. Er schloss seine Augen und genoß das Gefühl wie sie mit ihren Fingern sanft über seinen Körper glitt und seine Narben erforschte, während sie jede Einzelne mit einem zarten Kuss versiegelte.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike