Let's work good

2.5K 183 261
                                    

"Wie lange muss ich mit ihm arbeiten?"

"So lange, bis das Produkt fertig ist."

"Wie lange kann das dauern?"

"Nunja, es hängt von den gebrauchten Mitteln und der Produktivität ab. Es kann immer unterschiedlich ausfallen."

Sie nickte,"Wie unterschiedlich?"

"Miss Son,"seufzte der Mann erschöpft," Je früher Sie anfangen, desto früher sind Sie befreit, wollten Sie das wissen?"

Yejin nickte leicht und biss sich auf die Unterlippe.

Als sie wieder bei Nari ankam, schmiss sie sich frustriert aufs Bett.

"Jeon Jungkook? Ehrlich jetzt? Aus all den Menschen die ich treffen konnte, stellt er sich als Jay Kim heraus?"

"Was hast du gerade gesagt?,"fragte Nari entgeistert und starrte Yejin mit kugelrunden Augen erschrocken an.

"Ich arbeite wieder mit Jungkook zusammen."

Nari ließ vor Schock die Lebensmittel fallen und lief auf Yejin zu,"W-wie was? Wie er ist Jay Kim...," stotterte sie.

"Yah! Lass doch die Produkte nicht so fallen...," lenkte Yejin vom Thema ab und trug die Einkaufstaschen in die Küche.

"Was...zum Teufel..," Nari folgte ihr und plumpste auf eines der Stühle, während sie sich sichtlich ungläubig durchs Haar ging," Hätte ich gewusst das J-..,ich meine, dieser Typ der Leiter des Unternehmens ist, würde ich dich nie im Leben überreden lassen das zu machen."

"Es ist nicht deine Schuld."

"Warte! Hast du noch immer..-?"

"Nein!,"unterbrach Yejin sie schnell. Nari schaute ihre Freundin etwas skeptisch an, woraufhin sie sich räusperte," Ich meine, nein, ich habe keine Gefühle mehr für ihn."

Sie dachte nochmal an deren heutiges Zusammentreffen und etwas in ihr wollte wissen wie es ihm ging, was er die Jahre gemacht hatte und ob er noch der Jungkook war, in den sie sich verliebt hatte.
Doch sie schüttelte schnell ihren Kopf und verbannte diese Art von Gedanken in die hinterste Ecke ihres Verstandes.

"Sicher das du mit ihm zusammenarbeiten möchtest? Ich meine, auch wenn du sagst du empfindest nichts mehr für ihn, ist er dennoch deine erste Liebe und wenn du so lange gebraucht hast, um über ihn hinweg zu kommen, glaubst du diese Gefühle können dann nicht wiederkehren?"

"Ani, er hat sich verändert. Ich habe mich auch. Definitiv werde ich ihn diesesmal aus meinem Herzen streichen können."

"Yejin er hat sich verändert, weil er sich nicht mehr an dich erinnern kann. Was wenn er erwacht wäre und sich an all eure Momente..-"

"Nari, hör auf. Glaubst du ich habe mir nicht schon darüber Gedanken gemacht, was wäre wenn? Er hat es vergessen. Es sind schon 5 Jahre vergangen und er hatte genug Zeit, um sich zu erinnern, was zwischen uns gewesen ist...Ich war wahrscheinlich die einzige die ihr Herz gegeben hat."

"Yejin jetzt denkst du dir was aus."

"Nein, es stimmt wirklich...Menschen wollen sich aus zwei Gründen nicht mehr an Dinge erinnern: Erstens, Ihnen war es zu unwichtig oder zweitens, zu schmerzhaft."

"Und du glaubst für ihn war das nur eine Art Sommerflirt?"

"Nein das nicht. Aber wahrscheinlich hatte die Heirat einen Einfluss auf ihn gehabt, dass wir uns damals so nah gekommen sind."

Mit dieser Antwort ließen beide das Gespräch sein. Nari wusste, dass Yejin sturr genug war, um sich nicht vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Aber auch wollte sie ihr keine Hoffnung in ihre zerstörte Liebe machen.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt