He again

2.4K 179 118
                                    

"Es freut mich sehr, dass Sie sich auf das Angebot unseres Sekretärs eingegangen seid,"sagte der Mann erfreut und lächelte, als Yejin auf das Gebäude zuging.

Während er sie in JK-osmetik rumführte, hatte Yejin das mulmige Gefühl die falsche Entscheidung getroffen zu haben, dort an der Herstellung eines Parfüms beteiligt zu sein.

Sie fragte sich, warum genau sie, mit keinen fachlichen Kenntnissen, dafür ausgesucht wurde. Falls die nicht einfach hinter, der Tochter eines wohlhabenden Leiters des führenden Bankwesens in Seoul, her waren, um einen Gewinn für sich zu ziehen.

"Son Yejin? Hören Sie mir zu?" holte er sie aus den Gedanken.

"Eh ja genau, das ist die Cremeabteilung, sagten Sie,"gab Yejin ihm zu wissen, das sie weiterhin anwesend war.

"Also, was ist eigentlich genau meine Aufgabe Mr. Known? Was ist meine Rolle in der Produktion eines Parfüms," Fragte sie beiläufig, nahm eines der dort stehenden Parfüms, sprühte es auf eines der kleinen Papierschnipsel und roch daran.

Es hatte einen sehr angenehmen Geruch, nach gereiften Früchten und etwas Beruhigendes, wie die Sommerluft.

"Ihre Aufgabe ist es, mit dem Unternehmensleiter ein neues Parfum zu produzieren. Auch wenn Sie an der Produktion selbst, recht wenig beteiligt sind."

Yejin war noch ganz in dem Rausch, dass sie nicht mitbekam wie der Mann sich schon zum dritten Mal laut räusperte.

Sie riss erschrocken ihre Augen auf, verbeugte sich entschuldigend und stellte peinlich berührt das Parfüm zurück.

"Okay, wir sind vor dem Arbeitszimmer des Leiters," flüsterte er leise und beugte sich leicht zu Yejin vor, um ihr ins Ohr zu flüstern,"Anfangs wirds etwas problematisch mit Mr. Kim, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an seine abweisende Art."

Yejin nickte schwer schluckend,Was ist das für ein Kerl? Ein Mutant, vielleicht? Oder ein Muskelprotz ohne sehbaren Nacken und einem Vierecksgesicht?, dann schüttelte sie nur ihren Kopf, über die absurden Gedanken, die in ihrem Kopf schwirrten.

"Ich habe gesagt wir nehmen das nicht auf!!,"erklang eine wütende männliche Stimme hinter der Tür. Sie hörte sich nicht sehr einladend an.

"Das ist unser Chef. Heute ist wohl nicht sein Tag," erklärte er ihr, mit einem entschuldigenden Lächeln. Die wieder nervös nickte.

Otoke! Worauf habe ich mich da eingelassen?!, fragte sie sich frustriert.

Die Tür ging auf und eine weinende Mitarbeiterin eilte entgegen, bis sie dann um die Ecke bog und aus Yejins Sichtweite verschwand.

Als die Beiden den vollen Raum betraten, kam ein junger Mann auf sie zu und verbeugte sich kurz," Hallo, ich bin Jay Kims Sekretär. Schön Sie zu sehen. Gut das sie sich dafür entschieden haben mit uns zu kooperieren." Er gab Yejin die Hand, die sie nickend schüttelte.

"Hallo ich bin Jay Kim,"begrüßte der andere im Raum sie. Er stand etwas weiter weg, doch als er sich ihr näherte, klappte seine Kinnlade schockiert runter.

Aus allen möglichen Personen hätte er nicht gedacht, dass er Yejin nach dem Abschluss wiedersehen würde,

"Du?"fragte er ungläubig.

Yejin betrachtete den Jungen vor sich.
Sein Gesicht kam ihr viel zu bekannt vor. Schmerzlich vertraut.
Ihr Magen zog sich schwer zusammen.

Sie sah nur noch den Jungen im Raum stehen, der sich über die 5 Jahre wenig verändert hatte.
Die gleichen pechschwarzen, weichen Haare, durch die sie immer ihre Finger strich. Die durchdringenden dunklen Augen, in denen sie sich immer verlor.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt