"Saeng-il chukahamnida! Saeng-il chukahamnida!
Sarang-haneun Jungkook-ui saeng-il chukahamnida!"Als Jungkook die Küche betrat, stand auf dem Frühstückstisch ein Kuchen und um ihn herum die Bediensteten, die ihn beglückwünschten und ein Geburtstagslied vorsangen, während sich auf seinem Gesicht ein bescheidenes Grinsen breitmachte.
Als sie fertig waren applaudierten alle und Jungkook dankend mit ihnen.
Yejin kam gleich danach rein und schmiss sich in seine Arme. Er drückte sie glücklich an seine Brust und küsste ihren Scheitel.
Sie hob ihren Kopf an und schaute ihm lächend in die Augen,"Herzlichen Glückwunsch, mein Kleiner."
"Du weißt, ich mag es nicht klein genannt zu werden."
"Aber du bist jünger als ich,"gab sie ihm neckend zu verstehen und streckte die Zunge raus.
Er hob herausfordend die Augenbraue und nahm sie im Brautstil hoch, woraufhin sie überrascht aufquietschte.
"Willst du mich etwa an meinem Geburtstag aufziehen?",rieb er ihr gespielt ernst unter die Nase,"Madame du weißt das zieht Konsequenzen mit sich."
Er trug sie zurück ins Zimmer, während die Dienstmädchen aus dem Türrahmen rüberspähten und das Paar beim Abgang beobachteten.
"Omo sind die süß,"schwärmte die eine.
"Hast du gesehen mit welcher Leichtigkeit er seine Frau trug. Als wäre sie eine Feder," gab die Nächste träumerisch von sich.
"Wenn ich später heirate, will ich einen Mann der mich so anschaut wie Mr. Jeon seine Frau...-"
"Könnt ihr aufhören! Man kriegt Ohrenkrebs, wenn man euren Gesprächen zuhört," gab der Diener genervt von sich.
Die Dienstmädchen wechselten einen belustigten Blick und verdrehten danach ihre Augen, bevor sie sich wieder der Arbeit zuwandten.
__
"Jungkook was willst du heute gerne machen?"fragte Yejin,während Jungkook seine Arme von hinten um sie schlang und sein Kinn auf ihre Schulter stützte.
"Mmh, mit dir Zeit verbringen."
"Das ist aber ein sehr kostspieliger Wunsch."
" Wie viel verlangt die gnädige junge Dame?,"fragte er belustigt und hauchte ihr leichte Küsse auf den Nacken.
"Jede Minute ein Kuss auf die Lippen."
"Das hört sich sehr verlockend an, ich glaube ich gehe auf das Angebot ein," sagte er belustigt, was Yejin kichernd erwiederte.
Sie drehte sich in seinen Armen und legte ihre Hände um seinen Hals,"Ich habe etwas Schönes für dich, aber dafür musst du deine Augen schließen."Er gehorchte und schloss schmunzelnd seine Lider.
Yejin holte aus ihrer Tasche eine Schachtel heraus und stellte sich vor Jungkook.
"Kannst wieder gucken."
Er linste durch seine leicht geöffneten Augen, und als er die Schachtel erblickte, grinste er übers ganze Gesicht."Ich hoffe es gefällt dir. Dennoch teils mir mit falls es dir nicht gefallen wird. Ich werde auch nicht sauer wenn du es nicht mögen wirst. Ich wusste nicht ob es dich vielleicht eher enttäuschen wir...-"
Jungkook stoppte ihren Redeschwall mit einen leichten Kuss, den sie erwiderte und sich wieder etwas entspannte.
"Yejin-ah vergiss nicht Luft zu holen, während du redest. Sonst platzt dein wunderschöner Kopf noch,"machte Jungkook sich lustig.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike