Illusion or reality

2.2K 175 186
                                    

Als Jungkook bei sich Zuhause ankam, saß er noch eine Weile gedankenverloren im Wagen.

"Was ist in mich gefahren, aishh," regte er sich auf und schlug mit der flachen Hand auf das Lenkrad. Dann fasste er sich an sein Herz, welches bei dem Gedanken an Yejin schneller schlug.

Kopf schüttelnd stieg er aus dem Auto,"Nein..vergiss das," ermahnte er sich und versuchte das heutige Ereignis so weit wie möglich zu verdrängen.

"Hey Jungkookah," grüßte Sumi ihren Freund mit einem süßen Lächeln und einem Kuss auf die Wange.

Seine Augen schweiften über ihr Gesicht und suchten nach dem Grübchen in seiner Erinnerung. Ihr Lächeln wurde unsicher, als sie sein prüfenden Blick sah.

"Alles gut?"

"Hattest du mal an deiner rechten Wange ein Grübchen?"fragte er nun.

"Wie bitte?" fragte Sumi verblüfft zurück.

"Nichts," wehrte er ab und ging schließlich aus dem Zimmer.

____

"Unverschämter, arroganter Mistkerl! Wie. Wagst. Du. Es. Mit. Meinen. Gefühlen. Zu. Spielen. Warum. Lässt. Du. Immer. Noch. Mein. Dummes. Herz. Schlagen. Du Arsch! Schmor in der Höölleeee!! ,"schrie sie mit jedem Schlag gegen den Boxsack.

"Aigoo, was hat er dieses mal angestellt?," fragte Nari, während sie entspannt auf dem Sofa saß, an ihrem Getränk nippte und Yejin dabei zuschaute, wie sie ihre Aggressionen rausließ.

"Ich kann so nicht weitermachen Nari. Wenn er das noch einmal tut, kann ich mich nicht zurückhalten ihm alles zu erzählen,"sagte Yejin mit einem leidenden Ausdruck im Gesicht und schlug wieder zu.

"Was hat er denn getan?"

"Er hat...ach nichts hat er,"winkte sie ab.
"Er macht mich rasend. Warum ist dieser Kerl nur so..., Aaiishh!!"

"Geh daten."

"Genau!...Was?" fragte Yejin überrumpelt über Naris plötzliche Aussage.

"Naja, du möchtest über Jungkook hinwegkommen. Das kannst du nur hinkriegen, wenn du dich auf andere Männer einlässt."

Yejin plumpste seufzend neben Nari aufs Sofa,"Was glaubst du habe ich die letzten zwei Jahre versucht?"

"Dich nicht auf Männer einzulassen. Du hast mir selbst erzählt, dass du dich nie wieder verlieben wirst."

"Wann habe ich jemals...ouu,"sagte sie zögernd, als sie sich wieder erinnerte.

"Ja genau, welches Mädchen hat betrunken gesagt: 'Liebe macht einen verletztlich, schwach und blind für alle möglichen rationalen Handlungen', hm?"

"Erkläre mich für schludig,"gestand sie und boxte ihrer Freundin gegen die Schulter, als sie versuchte sie zu imitieren.

____

"Leute, was ist wenn sie sich darüber gestritten haben, ob sie ein Mädchen oder Jungen haben wollen."kicherte die eine. Man hörte nur ein Klaps, den die Bedienstete wahrscheinlich von ihren Mitarbeitern abbekommen hatte.

Jungkook verschluckte sich fast und fing an laut zu husten. Das Mädchen neben ihm musste sich ein Lachen verkneifen und klopfte ihm auf den Rücken. "Alles gut?"fragte sie belustigt. Er nickte. "Ja, hab mich nur verschluckt." Sie lachte und setzte sich wieder hin.

"Hast du gehört, wir streiten uns darüber, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden soll,"sagte sie immer noch amüsiert.
Jungkook hob leicht seine Mundwinkel. "Dann erzähl mal. Möchtest du ein Mädchen oder Jungen?" Sie blickte überrascht auf, direkt in sein spitzbübisches Grinsen.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt