Yejin blickte erst um sich, um sicher zu gehen, dass auch keiner ihr gefolgt ist und öffnete langsam die Tür.
Jetzt gibts kein Zurück mehr...Sie betrat das Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich. Ihre Beine fühlten sich an wie Wackelpudding und sie hatte das Gefühl jede Sekunde umfallen zu können.
"Okay..reiß dich zusammen."
Sie schaute über den Raum und machte sich erst einmal an seinem Tisch zu schaffen. Unter den Stapeln von Blättern könnte sie ewig suchen, aber leider hatte sie nicht so viel Zeit, weshalb sie beschloss, die Schränke durchzuschlauen.
Dort standen Ordner verschiedener Datierung. 2001..2002...2010..2016.
Sie zog den letzten Ordner raus, legte ihn auf den Tisch und blätterte durch die Dokumente. Zwecklos.Dann viel ihr ein kleiner Schrank links vom Arbeitsplatz auf. Sie öffnete ihn. Dort standen Reihen von Büchern, wie man das bei Arztpraxen immer vorfindet.
Doch dort viel ihr Blick plötzlich auf einen schwarzen Gegenstand. Es war eine Art Tresor, welcher von den vielen Büchern verdeckt war. Sie hockte sich hin, legte die riesigen Sachromane zur Seite und schaute sich den Tresor, der mit einem Zahlenschloss versehen war, genauer an.
Dann nahm sie ihr Handy zur Hand und wählte Yoongis Nummer.
"Hey,"flüsterte sie in den Hörer,"Ich habe ein Tresor vor mir mit einem Zahlenschloss. Was soll ich tun?"
"Du glaubst er bewart den Vertrag dort?"
"Ich weiß es nicht, aber vielleicht etwas was seine Schuld beweisen könnte."
"Mmmh, okay...Also schau mal, ob es auf bestimmten Zahlen sowas wie Fingerabdrücke zusehen sind. Leuchte mit deiner Handylampe leicht darau..-"
Yejin hörte plötzlich Schritte. Sie legte abrupt auf.
Ihr Herz drohte aus ihrem Brustkorb zu springen. Sie schluckte ihre Angst runter, stand auf, stellte zügig die Bücher wieder zurück und versteckte sich hinter einem der Schränke.
Die Schritte wurden immer lauter, bis es kurz leise wurde und sie ausatmen konnte.
Doch mit einem Ruck wurde die Tür aufgedreht. Es geschah so unerwartet, dass Yejin zusammen zuckte und sich die Hand vor den Mund hielt, um ihr erschrockenes Aufatmen zu dämpfen.
Es war Mr. Jeon der sein Arbeitszimmner betrat und sich erst etwas vom Tisch holen wollte, doch mitten in der Bewegung inne hielt, als er den halb offenen Schrank erblickte. Er runzelte die Stirn, ging darauf zu und öffnete die Schranktür.
Dann schaute er etwas verwirrt drein, was Yejin innerlich fluchen ließ, dass sie die Bücher nicht ganz in die richtige Reihenfolge aufgestellt hatte.
Mr. Jeon legte die Bücher zur Seite.
Hatte er vor den Tresor zu öffnen?Yejin spähte ganz leicht aus der Ecke, während er die Zahlen eingab.
5...6..5...1..2..3..7?, ging Yejin die Zahlenfolge im Kopf durch, die er eingab.
Er schaute kurz über den Raum, so dass Yejin sich wieder an die Wand pressen musste, um nicht gesehen zu werden.
Wenig später verließ er sein Arbeitszimmer, auch wenn er eine zeitlang vor der Tür stehen blieb und nachdachte.Natürlich war es nicht üblich für ihn die Bücher umzustellen, er hatte schon immer eine bestimmte Reihenfolge gehabt, damit er auch weiß, ob jemand an seinem Schrank war oder nicht.
Als er den Raum verließ und seine Schritte nicht mehr zu hören waren, ging Yejin das Risiko ein, noch einmal zu dem Schrank zu gehen und den Tresor zu öffnen.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike