Is it still Jungkook?

2.2K 183 204
                                    

"Omo wo hast du dir diesen Knoten geholt? Der ist echt schwer rauszumassieren."

"Mit einem arrogantem Arsch wie Jungkook wird sich bald alles in mir verkrampfen,"antwortete Yejin und versuchte an etwas Anderes zu denken.

"Er scheint noch schlimmer geworden zu sein, als nach deinen Erzählungen in eurer Schulzeit."

"Mmh...Autsch! Ja, weiß nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Sumi getroffen habe."

"Du hast WEN getroffen?! Diese Schlampe, was hat die dort verloren?"

"Sie und Jungkook sind jetzt ein Paar und wohnen zusammen."

Die Vorstellung, dass Jungkook mit ihr glücklich ist, versetzte Yejin ein Stich ins Herz.

"Wow, was für eine Drecksfreundin. Das ist schon unter allem Niveau...Hast du vielleicht deren Adresse? Ich erstatte denen mal ein Besuch und werde Jungkook zu Bewusstsein schlagen. Ach und Sumi diese Kackbratze wird sowas von am Boden liegen, das sag ich dir! Platt mach ich diese Hure,"regte sich Nari über Yejins damalige Freundin auf."Ey, Yejinah, weißt du was sich in unserem Keller befindet?"

Yejin hob fragend ihre Augenbraue und schüttelte daraufhin ihren Kopf.

"Ein Boxsack, den wir nach oben bringen. Wie findest du die Idee, Jungkooks Portrait da dran zu kleben?"

Yejin lachte auf und umarmte ihre Freundin,"Du bist die Beste, weißt du das?"

"Soll ich ihn in Farbe drucken oder schwarz weiß?"

____

"Mr. Kim hätte gerne ein Kaffee, Miss Son," bat der Sekretär Yejin, woraufhin sie aufstand und sich an der Kaffeemaschine zu schaffen machte.

"Aigoo, warum soll ich das machen. Bestimmt steht ein fucking Kaffeeautomat direkt im Raum,"regte sie sich auf während sie den fertigen Kaffee aggressiv umrührte.

Sie stellte es Jungkook auf den Tisch, der vollkommen in seiner Arbeit vertieft war.

Doch als er sich die Tasse nahm und einen Schluck nahm, wurden seine Augen groß.

"Miss Son warten Sie kurz," rief er Yejin nach, als sie gerade den Raum verlassen wollte.

Sie drehte sich zurück.

"Wie...woher wussten Sie, dass ich den Kaffee so trinke?"

"Eh...,"Yejin verstand erst nicht, worauf er hinaus wollte. Bis sie wieder schnallte, dass er ihr früher erzählt hatte, dass er nur Kaffee mit ganz viel Milch und zwei Zuckerstückchen trinkt. Was sie wohl gerade ungünstig umgesetzt hatte.

"Ich...eh..Mr. Known hat es mir g-gesagt,"versuchte sie sich rauszureden.

"Miss Son, Sie haben mich gar nicht gefragt,"wehrte sich der Sekretär unschuldig ab.

Jungkook drehte sich etwas misstrauisch zu Yejin und schaute sie unter zusammengekniffenen Augen prüfend an.

"Echt nicht? Dann war es wohl rein intuitiv. Woher sollte ich denn wissen das Sie, sehr geehrter Mr. Kim, Ihr Kaffee so trinken,"sagte Yejin schon übertrieben aus.

Jungkook zuckte nur mit den Schultern und Yejin entspannte sich etwas.

"Okay dann machen Sie sich fertig. Wir fahren kurz rüber zu der Rohstoffanlage,"sagte er und stand auf, um seine Jacke überzuziehen.

"Wa-... jetzt?"fragte Yejin verblüfft und schaute rüber zum Sekretär der sich kein Millimeter vom Fleck bewegt hatte,"Kommt Mr. Known mit?"

"Nein mein Sekretär bleibt hier. "

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt