"Ah okay. Ich stelle mich vielleicht erst einmal vor. Ich bin Min Yoongi. Gut befreundet mit einer Mademoiselle namens Son Yejin."
Jungkooks Augen wurden groß und er schaute überrascht zu dem jungen Mann auf, der in ihm plötzlich Erinnerungen aufblitzen ließ.
Hi ich bin Yoongi.....
Das ist Min Yoongi, mein Sekretär.."Oh, S-Sekretär?"
"Ja Yejins ehemaliger Sekretär,"gab er lachend von sich,"Das waren mal Zeiten. Wie ich sehe hast du deine Erinnerungen zurück,"fiel ihm auf und er schaute den Jungen wieder prüfend an.
Jungkook erwiderte erst nichts, viel zu sehr war der Junge damit beschäftigt seine Gedanken und Gefühle zu ordnen.
Doch dann fragte er aus Neugier,"Wie ging es Yejin damals. Als ich...nachdem ich Seoul verlassen hatte?"Yoongis Miene verdüsterte sich, als er an die Zeiten dachte in denen, Yejin kein Bissen in den Mund kriegte und jeden Abend weinend im Bett lag.
"Warum fragst du sie nicht selbst?"
Jungkook erwiderte darauf nichts und starrte auf sein Glas. Vielleicht weil er Angst hatte vor ihrer Antwort? Er konnte das Gefühl nicht beschreiben.
Yoongi seufzte erhebend,"Da ich Yejin gut kenne, weiß ich auch, dass sie nicht gerne offen über ihre Gefühle spricht,"Er machte eine kleine Pause bevor er entschieden fortfuhr,"Nachdem du in den Autounfall geraten bist, gab sie sich die Schuld dafür. Sie wollte dich nach deiner Hospitalisierung sehen, aber aus einem unersichtlichen Grund wurde sie von den Wachen nicht in dein Krankenzimmer gelassen."
Er schaute den Jungen aufmerksam an, während er seine Erzählung fortsetzte.
Natürlich konnte Yoongi Yejins Schmerzen nicht in Worten erklären, aber er wollte Jungkook eine Vorstellung davon übermitteln, was er mit ihr angestellt hatte, wenn auch unbewusst.
"Hör zu Kleiner, ich werde dir jetzt alles erzählen und hoffe darauf das du diese Information in dich aufnimmst. Ich weiß nicht was du für sie mal empfunden hast oder immer noch empfindest, aber sie hat dich geliebt. Sie liebte dich mehr als ihr eigenes Leben und sie brauchte sehr viel Zeit, sehr sehr viel Zeit, um zu verstehen das sie nicht ewig dir nachtrauern kann."
Jungkook nickte langsam. Warum hatte er sie so zerstört?
Er wünschte, er könnte die Zeit zurückdrehen und einfach an ihrer Seite sein, sie vor all diesen Schmerzen bewahren, durch die sie sich schlagen musste."Ich kann mich noch genau erinnern, als sie total fertig mit der Tatsache war, dass sie sich in dich verliebt hatte. Als ich Yejin näher kennenlernte erkannte ich auch warum sie sich nicht gerne Menschen öffnete. Aber du warst der Einzige in ihrem Leben, dem sie sich ganz anvertraut hat, auch wenn der Konflikt zwischen euren Eltern bestand."
Jungkook erinnerte sich an die Fahrt aufs Land, als er ihr seine Liebe gestanden hatte und Yejin die erst ablehnte. Als sie über ihre tiefsten Ängste sprach, als würde es sie innerlich zerreißen, aber sie es nie offen rausbrachte.
Fast schon vier Stunden verbrachten die beiden im Cafe, während Yoongi ihm den, vor fünf Jahren, entstandenen, nicht umgesetzten, Plan schilderte, welcher von ihm, Taehyung und Yejin ausgearbeitet wurde.
"Du solltest dir aber auch ihre Version anhören, aus ihrem Standpunkt die Geschehnisse berichtet bekommen,"sagte Yoongi schlussendlich,"Denn sie hat uns auch Vieles verschwiegen. Wir hatten keinen Schimmer, dass sie nebenbei plante mit dir zu fliehen. Wo ich denke, dass du diese Information auch heute erst das Erste mal zu Ohren bekommst."
Ein langes Schweigen entstand zwischen den Beiden, während jeder in seinen Gedanken schwebte.
"Hör mir gut zu, ich vermute ihr seid damals in eine unausweichliche Zustand geraten. Ihr wurdet aus unmoralschen Gründen in diese Sitation geschmissen und es war wohl vorhersehbar, dass zwei verfeindetete Mächte nie Frieden schließen können. Es hätte alles zu einer Trennung geführt, egal ob erzwungen oder nicht. Letzendlich trägt Keiner von euch Beiden die Schuld für das damals endstandene Ende. Aber jetzt bietet sich dir und Yejin eine neue Möglichkeit die mit nichts und niemanden verbunden ist, in der keiner die Fäden in eurer Beziehung zieht. Ich würde es als zweite Chance sehen, findest du nicht?" Yoongi nippte an seinem Getränk, während er den Jungen genau betrachtete.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike