Der anstrengenste Tag aller Zeiten standen Jungkook und Yejin bevor. Sie mussten heute die Prüfungen absolvieren. Die beiden kamen wie immer getrennt zur Schule und gleich als sie ankamen fing Yejin an nach Sumi Ausschau zu halten, doch von ihr war weit und breit nichts zu sehen. Yejin drückte ihre Daumen in der Hoffnung sie erschiene heute in aller frische und alles wäre beim Alten.
Doch Sumi erschien nicht. Nicht in der Schule, nicht bei den Prüfungen.
Yejin kaute nervös auf ihren Fingernägel rum als Jungkook auf sie zu kam, er ging sich mit der Hand durchs Haar und setzte sich neben sie.
"Weißt du wo Sumi ist?" fragten beide wie aus einem Munde und schauten sich an, bevor sie in ein verlegenes Gekicher verfielen.
"Aber im ernst, glaubst du sie ist zu den Prüfungen nicht gekommen wegen...du weißt schon was"
Jungkook zuckte mit den Achseln und starrte angespannt vor sich hin.
"Hey Jungkook kommst du?"rief ihm einer aus deren Parallelklasse zu. Der Jüngere nickte und stand auf. Die anderen 10 Leute folgten denen und die Gruppe verschwand vom Schulhof. Natürlich wurde Yejin nicht zur Abschlussfeier eingeladen. Sie war schon echt krass beliebt bei den Schülern, größtenteils lag es an Jungkook, aber Yejin ließ im allgemeinen keine Menschen zu nah an sich ran. Sie hatte Angst verletzt zu werden, so wie von Sumi im Moment.
Yejin eilte aus der Schule und ging die Straßen entlang bis zu Sumis Haustür. Ihre Freundin wohnte nicht weit von der Schule entfernt, es war schon Bemerkenswert, dass ihr nie aufgefallen ist, dass Jungkook und Yejin immer aus der selben Richtung kamen wenn die beiden zu oder von der Schule gingen.
Als sie endlich angekommen ist, klopfte sie an Sumis Haustür, doch drinnen rührte sich nichts. Yejin klopfte noch einpaar Mal und mit jedem Schlag immer stärker, doch man könnte behaupten, dass das Haus unbewohnt wäre.
Plötzlich sah sie nebenan einen Mann mitte 70 aus der Haustür treten.
Als Sumi und sie klein waren, sind die beiden immer zu ihm rübergegangen um die Plätzchen seiner Frau zu essen, sie schmeckten einfach göttlich. Der ältere Mann nahm sich die Zeitung vom Eingang und wollte wieder hinter der Tür verschwinden doch Yejin kam ihm zuvor."Guten Tag Mr. Yoon, könnte ich sie etwas fragen?"
"Oh Yejin bist du das?"fragte er lächelnd und sie erwiederte dieses mit einem Nicken. "Ja na klar frag, willst du denn nicht reinkommen?" fragte er sie und öffnete die Tür so das sie eintreten konnte.
"Vielen Dank Mr. Joon, aber ich habe es heute echt eilig. Wissen Sie vielleicht wo sich die Famille Jung aufhält?"
"Och ja ich habe heute einen Umzugswagen an der Straßenseite stehen sehen", er zeigte auf die Straße die sich genau vor Sumis Haus befand,"Die hatten wohl einen sehr sponntanen Umzug."
"Wann ist das geschehen, Ajhussi?"fragte sie ihn aufgeregt und ihr Herz klopfte vor Aufregung schnell in ihrer Brust. "Ach heute Mittag so um 12 habe ich die Famille das letzte Mal gesehen"
Ihr Mund wurde ganz trocken und sie konnte einfach nicht verstehen was vor sich ging. Warum ist sie ganz plötzlich ausgezogen?
"Mr. Yoon wissen sie vielleicht wohin sie gefahren sind?"fragte Yejin in der Hoffnung er wüsste genau bescheid, doch er schüttelte nachdenklich den Kopf.
"Es tut mir Leid Yejin, ich habe nur gehört sie sind zum Flughafen gefahren und eh" er kratzte sich nachdenklich an seinem kahlen Kopf," Ah genau! Von China war die Rede. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher Yejin.""Danke Mr. Yoon, vielen lieben Dank. Grüßen Sie ihre Frau von mir," Sie umarmte den Älteren dankend und sprintete los um sich ein Taxi zu holen und Richtug Flughafen zu fahren. Velleicht war ihre Freundin noch da, sonst würde sie Sumi das letzte Mal im Cafe gesehen haben, wo ein Missverständnis entstand. Yejin war sauer aber auch verletzt, durch ihre Aktion. Wie konnte sie ihr nichts sagen? Jungkook hin oder her, Yejin war ihre beste Freundin und wenn es um sowas wie einen Umzug ging, warum erzählte sie ihr von nichts?
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike