Yejin wachte auf und spürte ein leichtes Gewicht auf ihrem Arm. Sie versuchte sich umzudrehen, doch etwas schweres hielt sie davon ab. Als sie sich endlich umdrehen konnte, bewegte sich etwas neben ihr und gab sogar Geräusche von sich. Sie öffnete leicht ihre Augen und Jungkook gleich danach. Beide schauten sich erst an, bis sie begriffen wie nah sie aneinander geschmiegt waren. Nachdem sie es realisiert hatten, weiteten sich ihre Augen und beide blickten den anderen erschrocken an.
"Was machst du in meinem Bett?" fragte Jungkook verwirrt. Yejin zuckte zusammen und schaute um sich. Bis sie dann etwas weg rutschte. Der Jüngere setzte sich seufzend auf und rieb sich seine müden Augen, bevor die Decke leicht nach unten rutschte und seinen entblößten Oberkörper präsentierte.
"Jungkook warum hast du nichts an!? WO ist dein Oberteil," schrie Yejin und verdeckte ihr Gesicht unter der Decke.
Er lachte nur,"Es tut mir leid es ist eine Angewohnheit, meine Sachen während des Schlafens auszuziehen." Er wollte gerade aufstehen als Yejin nach seinem Arm griff,"Warte, du hast aber schon...,"sie schaute kurz runter auf sich und dann wieder zu Jungkook,"deine Hose an oder..."
Sie schluckte schwer, während sie angestrengt versuchte nicht auf seinen muskulösen Oberkörper zu starren. Er schaute kurz unter die Decke und seine Augen weiteten sich.
"Ich..Ich habe nichts an."
Yejin war kurz davor laut loszuschreien als Jungkook lachend ihre Haare verwuschelte und aufstand. "Es war nur ein Scherz, ich habe natürlich noch meine Boxer an. Übrigens,"Er drehte sich wieder zu ihr und zeigte mit dem Finger auf sie,"Bitte steig nie wieder in mein Bett." Mit diesen Worten verließ er das Zimmer und Yejin sackte mit dem Kopf ins Kissen. "Aiishh Pabo."
_______
2 Tage später
"Du siehst wunderschön aus Yejin. Ganz wie deine Mutter" sagte Mr. Son stolz und lächelte ihr Spiegelbild an. Yejin erwiderte sein Lächeln, auch wenn es ihr nicht zumute war. Sie befand sich in einem riesengroßen Zimmer, welches aus einem strahlend weißen Sofa bestand und 2 Sessel, mit wunderschönen Armlehnen. Die Wände glänzten in einen blauweißen Perlmutt. Die Fenster waren offen und durch die weißen, fast schon durchsichtigen Gardinen, welche bis zum Boden hingen, schien die Sonne strahlend auf das Zimmer hinab. Ganz wie in einem Märchen.
Doch für Yejin war es der reinste Alptraum. Sie saß in einem langen weißen Brautkleid vor dem Schminktisch, während eine Frauen versuchte ihr den Schleier in ihren hochgesteckten Dutt zu stecken.
Dutzende von Gästen waren eingeladen, wenn nicht schon die ganzen reichen Bonzen, die alle ein Geschäft entweder mit Mr. Jeon oder ihrem Vater hatten.
Ab diesem Tag würde sich alles ändern. Yejin wird in ein neues Haus mit Jungkook einziehen, dort bekommen beide einen Sekretären und Bedienstete. Das Unternehmen ihres Vaters, Sonyeo, wird den Jeons gehören und Jungkook wird anfangen zu arbeiten."Bist du bereit?," fragte ihr Vater sie. Yejin nickte aufmunternd und stand auf. "Ja Appa, ich bin bereit."
Er stellte ihr seinen Arm zur Verfügung und sie hackte sich bei ihm unter. Sie verließen das Zimmer und steuerten geradewegs auf den großen Saal zu."Jeon Jungkook hat dir aber kein Leid angetan, oder?"fragte er ernst und schaute seiner Tochter in die Augen. Sie zögerte erst. Jungkook war zwar nicht der Typ der ihr wehtun würde, dennoch kannte sie ihn noch nicht genug um es abzustreiten.
"Alles gut Appa. Er macht nichts des Gleichen."
Ihr Vater nickte und schaute gerade aus, sowie Yejin, als sie den Raum betraten und die Musik anfing zu spielen. Yejin blickte in die Menge die sie jubelnd sowie beneidend anstarrten. Sie setzte ein höffliches Lächeln auf und schritt Richtung Altar. Als sich Jungkooks und ihr Blick kreuzten, verschlug der Anblick ihr den Atem.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike