Confession pt.2

3.2K 240 92
                                    

"Sumi, ich...", er seufzte schwer und ging sich mit der anderen Hand durchs Haar," ich habe mich in Yejin verliebt," sagte er nun voller Entschlossenheit. Yejin ließ vor Schreck ihre Tasche fallen. Sie schaute den Jungen schockiert an und konnte nicht fassen was sie von ihm hörte.

"Was?," fragte Sumi fassungslos und schaute die beiden abwechselnd an.

Eine Zeit lang stand Yejin wie versteinert da und schaute auf ihr Handgelenk welches von Jungkooks Hand umfasst wurde. Ihr Kopf schwirrte nur von den vielen Ereignissen die in den letzten Wochen passiert sind. Sie starrte so lange auf seine Hand bis sie auch die blauen Flecke bemerkte und erschauderte. Sie versuchte sich aus seinem festen Griff zu lösen. Jedoch schnappte er sich ihre Krücken und zog die humpelnde Yejin hinter sich her.

"Jungkook!" Schrie Sumi verzweifelt den beiden hinterher. Yejin drehte ihren Kopf leicht zu ihr, und sah wie sie auf den Stuhl gesackt ist. Bei ihrem verletzen Ausdruck schaute Yejin schuldbewusst weg. Sie bekam kein Wort raus, die ganze Situation ließ sie sprachlos werden.

Jungkook zog Yejin immer weiter weg vom Geschehen. Bis nichts mehr vom Cafe zusehen war.
Sie blieben stehen und er löste langsam seinen Griff von ihrem Handgelenk. Yejin schnappte sich ihre Krücken, bevor sie dem Jungen eine klatschte.
Er wich überrascht zurück.

"Wofür war das?" fragte er überrascht und bewegte schmerzhaft seinen Unterkiefer.

"Jungkook hast du komplett den Verstand verloren?! Was ist in dich gefahren?" schrie sie ihn aufgebracht an. Ihre Augen glühten vor Zorn und sie hielt sich zurück dem Jungen gegen den Kopf zu schlagen.

"Jo chill, reagierst du immer so wenn jemand dir seine Liebe gesteht? Kein Wunder das du immer noch Single bist.."sagte er belustigt. Doch aus seinem spöttischen Ausdruck wurde plötzlich ein Ernster. Seine Augen wirkten müde und traurig, obwohl er alles daran tat um es zu verbergen.

"Jungkook warum hast du dich von Sumi getrennt?" fragte Yejin ihn, nach einpaar Minuten des Schweigens.

"Habe ich doch gesagt?" antwortete er knapp und ging nicht näher darauf ein.

"Ich weiß du hast gelogen."

"Woher willst du das wissen?"

"Als ob du dich in mich verlieben würdest! Jungkook wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, wir haben sogar geschworen, dass sich keiner von uns in den anderen verlieben wird," antwortete Yejin, und dachte zurück an die Kindergartenzeit.

"Er hat es herausgefunden," sagte Jungkook nun gepresst.

"Wer?"

"Mein Vater. Er hat seine scheiss Mitarbeiter beauftragt, mich auszuspionieren." Yejin schaute ihn bemitleidend an, während er wütend fortfuhr," Er zwang mich dazu mit mit ihr Schluss zu machen oder es gäbe Konsequenzen. Ich soll mich voll und ganz auf unser Abkommen konzentrieren, mich für meinen Posten vorbereiten. Ich konnte ihr noch nicht mal sagen warum ich wirklich mit ihr Schluss gemacht habe..."

"Es tut mir Leid, Jungkook" flüsterte Yejin und legte ihre Hand auf seine angespannte Schulter, die er zu ihrer Überraschung nicht wegschlug.

"Muss es nicht..."

___

Beide gingen leise die Straße entlang und redeten kein Wort. Yejin schielte immer wieder auf Jungkooks bedrückten Gesichtausdruck.
"Lass uns trinken gehen" schlug sie aus dem Nichts vor. Jungkook blieb stehen und musterte sie fragend.
"Glaub mir es ist die beste Medizin gegen Kummer" fügte Yejin noch hinzu, als sie seinen misstrauten Blick sah.

"Ich trinke nicht" antwortete er knapp.

"Jeon Jungkook jetzt hab dich nicht so," sie zog an seinem Ärmel und widerstrebend folgte er ihr. Sie setzten sich unter eine kleine Hütte. Yejin bestellte 2 Flaschen Soju mit einer Beilage.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt