Reality

2.1K 181 205
                                    

"Autsch"

"Jetzt halt still, du bist echt wie ein Kleinkind,"schimpfte Yejin, während sie seine Wunden im Gesicht desinfizierte.

"Es brennt aber wirklich,"jammerte Taehyung und rollte seine Lippe aus, als Yejin ihn vernichtende Blicke zuwarf. "Dann hättest du dich nicht mit ihm anlegen sollen."

"Wann wolltest du mir eigentlich sagen, dass du mit Jungkook arbeitest? Yejin so lange wie du gelitten hast wegen diesem Arsch, könnt ihr doch nicht so miteinander umgehen, als wäre nie etwas geschehen? Ich meine, ihr wart verheiratet. Und wenn ich mich recht erinnere auch verliebt."

"Er...,"Yejin seufzte schwer und ließ sich neben ihm aufs Sofa nieder,"Er hat einen Gedächnisverlust von einem ganzen Jahr. Er kann sich nicht an die Zeit erinnern, wo wir verheiratet waren. Er weiß auch nichts von dem Vertrag, von Nichts."

"Aber musste er sich nicht sofort erinnert haben, als er dich gesehen hat?"fragte Tae, überfordert mit der Information, die er erhalten hatte.

"Wie man sieht hat er das nicht. Und ob das jemals geschehen wird, weiß ich nicht. Mich macht die Tatsache einfach verrückt, das er so nah ist und ich dennoch nicht nach ihm reichen kann...weißt du?"

"Ich weiß genau wie du dich fühlst,"antwortete er und schaute Yejin in die Augen. Sie wollte weiterreden, doch als sie seinen durchdringenden Blick sah, hielt sie Inne.

"Ich weiß du bist noch nicht über ihn hinweg und das er jetzt auch noch in deiner Nähe ist, macht es dir nicht leichter. Aber ich möchte, dass du dich umsiehst. Dass du nicht nur in seine Richtung schaust, sondern auch,...sondern auch in meine, Yejin."

Er schaute sie immer noch gebannt an und nahm vorsichtig ihre Hand in Seine. Unsicher, ob sie Ihre wegziehen würde. Doch das tat sie nicht. Stattdessen hörte sie ihm zu, was er zusagen hatte.

"Ich habe 5 Jahre gewartet. Yoongi hyung meinte ich sollte aufhören dir hinterher zulaufen. Aber ich kann noch nicht aufgeben, ich will es noch nicht. Wenn du mir jetzt ausdrücklich sagst, dass Nichts aus uns werden wird, höre ich auf mit dem Warten,"Er machte eine bedeutungsvolle Pause,"Yejin, würdest du mich auch in dein Herz lassen? Nicht nur als deinen besten Freund, sondern als deinen Mann? " Taehyung schaute sie so liebevoll und zugleich durchdringend an, dass es ihr die Sprache verschlug.

Als Yejin nicht antwortete, beugte er sich immer mehr vor und neigte seinen Kopf langsam.

Als seine Lippen fast Ihre berührten, schloss sie ihre Augen, was Taehyung als Bestätigung sah und daraufhin sein Vorhaben umsetzte.

Er wartete darauf, dass sie ihn wegstieß. Doch nichts desgleichen geschah und so bewegte er seine Lippen sachte auf Ihren.

Yejin versuchte sich auf ihre Gefühle zu konzentrieren. Sie zu manipulieren, davon zu überzeugen, das es Zeit für Wandelung gab. Zeit Jungkook hinter sich zu lassen.
Das hatte sie sich als Ziel gesetzt als sie anfing bei ihm zu arbeiten.

Ihr Kopf sagte: Du macht das Richtige, denn du magst Taehyung. Lass dich auf ihn ein...

Doch ihr Herz sprach: Du liebst Jungkook, du liebst Jungkook...

Der irrationale Gedanke gewann an Oberhand. Sie ließ von seinen Lippen ab und drückte ihn etwas von sich.
Er öffnete seine Augen und sie folgte seinem Beispiel. Die Beiden schauten sich an, bis Yejin die Stimme wiederfand und die damit entstandene Atmosphäre brach.

"Es tut mir Leid."
Waren die Worte, die Taehyungs Schultern zusammensacken ließen,
"Es tut mir so Leid, Tae. Ich möchte dich nicht als meinen besten Freund verlieren. Ich weiß ich bin egoistisch, sowas von dir zu erwarten und ich weiß auch, dass du auf mich gewartet hast. Die ganzen 5 Jahre bist du geduldig gewesen. Aber ich möchte das du jemanden findest, der nur dich liebt, dessen Wahl du der Einzige wärst und nicht Eine, die ihrem Ex nachtrauert."

"Du bist nicht egoistisch Yejin. Du kannst für deine Gefühle genauso viel wie ich für meine. Für so etwas kann man keinem die Schuld zuweisen,"sprach er erfahren, als würde er aus dem weisen Yoongi raussprechen.

Dann streckte er sich plötzlich und gähnte laut,"Aigoo!"

Wieder ganz der Alte, mit einem unschuldigen schiefen Grinsen im Gesicht, "Du musst ihm alles beichten. Sag diesem Jungkook Typen, was geschehen ist. Wenn er es nicht wahr haben wollen wird, hat er dich auch nicht verdient und dann werde ich ihm schön seine Fresse polieren. Du wirst mich auch nicht aufhalten können."

Sie nickte und legte ihren Kopf auf seine Schulter," Du weißt wie sehr ich dich schätze und respektiere, Dispy."

"Das sollstest du auch, Laa-Laa, ich bin Älter als du."

Sie kniff in seine Wange und lächelte zufrieden. Egal in welcher Situation die beiden sich befanden, Taehyung und Yejin fanden immer einen Ausweg sich wieder locker in deren gegenseitigen Umgebung zu fühlen.
Wie Geschwister.

____

Am Abend brachten Nari und Yejin Taehyung zum Flughafen, bis er dann seinen Flug hatte.

"Grüß Yoongi Oppa von mir, sag ihm, er soll das nächste Mal mitkommen, Nari würde sich freuen,"flüsterte sie mit einem Zwinkern hinterher, worauf ihre Freundin ihr einen Klaps auf die Schulter verpasste.

"Yah! Das meinte ich gar nicht. Ich habe nur gesagt er, auf dem einem Foto, nicht schlecht aussieht und du interpretierst wieder viel zu viel dahinter."

Yejin grinste schelmisch,"Wir wissen alle was du damit gemeint hast..-"

"Nein, ha..-"

Yejin hielt ihre Hand vor Naris Mund, um sie zum Schwiegen zu bringen. Sie wollte sich wegdrehen, doch Yejin hielt weiterhin ihre Hand, um ihre Freundin nicht weiterreden zu lassen.

"Keine weiteren Ausreden Miss Lin Nari,"gab Yejin lachend von sich,"Yoongi Oppa wird auf dem Weg zu dir sein und dich mit schönen Geschenken bescheren."

Nari konnte sich nicht mehr halten und prustete los,"Was für Geschenk denn? Soll er mich etwa schwängern?"

"Eyy,"Yejin schlug ihr vorwursvoll auf den Arm,"Wer bitte denkt so weit und pervers wie du.."

Nari grinste mit einem unschuldigen schulterzucken und legte ihren Arm um Yejin,"Du kennst mich doch!"

"Oh ja und das verstörrt mein unschuldiges Dasein."

"Ach du und Unschuldig? Darüber reden wir noch,"drohte sie und zeigte vorwurfsvoll auf ihre Freundin.

Als die beiden sich wieder nach Hause bewegten, bekam Yejin eine Nachricht. Sie schaute auf ihr Handy und spürte ein Ziehen in ihrem Magen, als sie die las.

'Lass uns jetzt treffen'
von Jungkook.

Sie zögerte erst und dachte über Taehyungs Worte nach:Du musst ihm alles beichten. Sag ihm was geschehen ist.

Etwas widerstrebend willigte sie ein.

Ich werde es ihm heute sagen. Heute werde ich ihm alles erzählen!

_________________

FROHE WEIHNACHTEN MEINE FREUNDE!!! Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und genießt die Ferien❤😊

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt