"Wo warst du gestern?" fragte Jungkook Yejin, während beide am Frühstückstisch saßen. Sie schaute überrascht auf und spürte seine unterdrückte wütende Aura.
"Bei Freunden," gab sie achselzuckend von sich.
"Wie viel hast du gestern getrunken?"
Sie seufzte genervt, denn er ließ nicht nach. "Ich war bei Taehyung und habe etwas Soju getrunken. Hast du ein Problem damit?"Seine Ader am Hals machte sich kurz bemerkbar, während er sie durchdringend musterte.
"Du bist sauer, seit gestern und ich weiß nicht warum," sagte er nun.
Yejin verdrehte die Augen und legte ihr Besteck zur Seite."Weißt du Jungkook? Du hast mir mein Appetit verdorben. Ich gehe mich fertig machen." sagte sie gereizt und stand auf, um sich ins Zimmer zu begeben.
Als Yejin die Tür hinter sich geschlossen hatte, atmete sie tief durch und lehnte sich gegen die Wand. Warum ist es so schwer? Fragte sie sich und biss verzweifelt auf ihre Lippe.
____
Auf der Arbeit tauchte auch schon, wie vereinbart, Min Yoongi auf. Er steuerte auf sie zu und schüttelte ihr höfflich die Hand. Er trug einen Anzug, und gab, mit seinen zurückgegelten Haaren, einen perfekten Sekretär ab.
"Woow Yoongi, ich bin stolz auf dich. Gleich am ersten Arbeitstag so gut gestylt aufzukreuzen. Respekt." Gab Yejin anerkennend von sich.
"Ich geb' mir mühe," sagte er verlegen. Yejin kicherte und führte ihn durchs Gebäude.
Sie erzählte ihm, dass er nur bei wichtigen Angelegenheiten an ihrer Seite sein soll. Da sie ein relativ unterrangigen Arbeitsplatz bekommen hatte, brauchte sie keinen Sekretär bei der Arbeit, sondern eher für Privates.Jungkook ging gerade vorbei, als er die beiden erblickte, die sich lachend in den Armen lagen. Er spannte sich leicht an und hätte fast die Unterlagen, die in seiner Hand lagen, zerknüllt.
Er kam auf die beiden zu und begrüßte sie mit einem gezwungenen Lächeln.
"Hi ich bin Yoongi," gab der Junge neben Yejin von sich.
"Das ist Min Yoongi, mein Sekretär," stellte sie ihn vor. Jungkook wirkte überrascht."Yejin können wir bitte kurz reden?"fragte er sie. Doch sie schüttelte ihren Kopf," Nicht jetzt, okay? Ich muss Mr. Min noch rumführen."
Als sie gerade weitergehen wollte, ergriff er ihren Arm, woraufhin sie abrupt stehen blieb und sich umdrehte. "Bitte Yejin," flehte er sie ernst an.
Nach langem Schweigen, seufzte Yejin ergeben und folgte ihm widerstrebend.Sie stellten sich in eine Ecke, die von überflüssigen Zuschauern auszuschließen war.
"Wer ist das?" fragte er schon fast aufgebracht.
"Mein Sekretär,"antwortete sie auf seine Frage und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Was ist los mit dir? Warum weiß ich das erst jetzt?"
"Weil er neu ist und ich ihn erst heute eingestellt habe. Warum muss ich dich eigentlich über alles informieren? Was sind wir? In einer Beziehung?"
"Warum redest du mit mir wie früher? Ich dachte das mit dem Hass wäre vorbei?" fragte er leicht gekränkt, als er ihre schroffe Antwort zu hören bekam.
"Vielleicht weil ich dich immer noch nicht leiden kann Jeon Jungkook. Ich dachte ich könnte mit dir befreundet sein, aber es fällt mir verdammt schwer. Du benimmst dich als wären wir ein Paar, hör auf damit. Meine Angelegenheiten sollten dich nicht immer etwas angehen. Und was Min Yoongi betrifft. Er ist ein Freund von mir und ein guter Sekretär. Wenn ich deine Fragen damit beantwortet habe. Kann ich jetzt gehen,"gab sie abweisend von sich und ließ ihn dort stehen.
Jungkook schaute etwas betrübt auf die Stelle, wo vorher noch Yejin gestanden hatte. Ihre Worte fühlten sich an wie Schläge. Er ballte seine Hände zu Fäusten, doch atmete tief durch und versuchte seinen Schmerz und Wut zu unterdrücken. Sie hat recht. Was steiger ich mich da so ein. Es ist alles nur ein Abkommen und es bleibt eins...Ich bin wohl der einzige gewesen, der Gedacht hatte wir würden etwas für einander bedeuten.. redete Jungkook sich ein und ging arbeiten.
_____"Ist alles gut Yejin? Du bist garnicht bei der Sache?"fragte Yoongi, während er etwas auf dem Laptop tippte. Sie konnte sich seit dem Gespräch mit dem Jüngeren nicht konzentrieren, was wenn sie zu harsch mit Jungkook war? Ist sie zu weit gegangen? Er hatte ja nichts böses im Sinne...
"Okay Yejin, lass uns morgen weitermachen, du bist mental gar nicht bei der Sache," sagte er und holte sie somit aus ihren Gedanken.
"Tut mir leid Yoongi. Lass uns morgen weitermachen, okay?" gab sie erschöpft von sich, woraufhin er nickte.
"Ah übrigens, wie viel bekomme ich für diesen Tag?" fragte er sie neugierig, während er am Türramen verweilte. Yejin schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, bis sie ihren Kopf schüttelte. "Du bist so geldgierig, weißt du das?" sagte sie und stellte sich vor ihm hin, um ihm ins Ohr zu flüstern, wie viel er für heute verdient hatte.
Als er ihre Worte zu hörten bekam, wären seine Augäpfel fast rausgefallen, so weit riss er sie auf. Er pfiff begeistert und klatschte in die Hände. "So macht man Geschäfte, Jeon Yejin."
Sie lachte über seine Reaktion und verabschiedete sich von dem Jungen.
____
Normalerweise fuhr Jungkook mit Yejin Nachhause, doch seit einer Woche schon gingen sie getrennte Wege. Seit dem Gespräch ignorierten sich die beiden permament, sogar das Personal bekam mit, wie kalt die Atmosphere zwischen denen geworden ist.
Yejin saß Zuhause auf dem Sofa und schaute sich den Bericht in der Zeitung an. Über Jungkook und sich. Das verliebte Pärchen. Reich, wohlhabend und glücklich.
Alles nur Schein, wenn sie wüssten was wir wirklich für einander sind, dachte sie sich und schloss ihre Augen. Das gegenseitige Ignorieren konnte nicht ewig dauern. Sie musste sich bei ihm, für ihre Worte, entschuldigen. Oder vielleicht auch ihre Gefühle gestehen? Doch bei dem Gedanken schüttelte sie ihren Kopf.
Nach einer Weile ist Yejin eingeschlafen, doch das Quietschen der Tür weckte sie wieder auf und sie schaute sich im dunkeln Raum um.
"Jungkook?"
Keine Antwort. Sie versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen, doch vergebens.
"Jungkook, bist du es?" fragte sie nochmal. Diesesmal kam ein leichtes Seufzen aus der Ecke. Yejin machte das Licht an und streifte mit ihrem Blick über das Zimmer. Doch von ihm war keine Spur.
Langsam machte ihr diese Situation Angst und sie stand mit schnell schlagenden Herzen von Sofa auf."W-wer ist hier?" Rief sie durchs Zimmer und nahm ein dickes Buch zur Hand, dass auf dem Tisch lag. Sie ging langsam in Richtung Umkleidezimmer. Machte dort das Licht an und rüstete sich mit dem Buch auf einen Angriff.
Doch auch dort war keiner. Yejin verspürte den Drang zu laufen. Aus dem Zimmer, aus dem Haus einfach weg. Doch plötzlich hörte sie ein aufprallen und zuckte zusammen. Das Geräusch kam aus dem Badezimmer. Sie ging mit wackeligen Beinen darauf zu. Holte tief Luft und rüstete sich für einen weiteren Schlag.
Sie schwang die Tür auf und schrie, als sie dort jemanden stehen sah.
________________________________
Cliffhanger😝 Ich weiß ihr habt mich lieb❤
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike