Have a nice meal

3.4K 201 176
                                    

4 months left

"Du wolltest mit mir reden?"versuchte Jungkook die Konversation zu starten und spielte leicht mit dem Strohhalm seiner Cola.

"Ich habe dich vermisst,"sagte Sumi und lächelte ihn an. Doch er erwiederte ihren Blick nicht und schaute weiterhin auf sein Getränk, dann kurz aus dem Fenster und blickte auf die dunkle, nur von einpaar Straßenlaternen schwach beleuchtete Straße.

Er hatte Yejin erzählt, dass er heute Spätschicht hätte, nachdem der Anruf von Sumi kam und sie ihn darum bat sich zu treffen.
Natürlich hatte sie das Recht ihn zu sehen. Jungkook hatte so vieles, dass er während der Beziehung vor ihr verbarg und auch die Lügen die er ihr aufdrückte. Er wusste das es unfair gegenüber ihr war, doch die Zeit war nicht mehr zurückzudrehen. Das einzige was er bereute, war es ihr wehgetan zu haben.

 Das einzige was er bereute, war es ihr wehgetan zu haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sumi ich..-"

"Jungkook ich weiß. Ich weiß alles,"sprach sie Jungkook dazwischen, als sie wusste das er kurz davor war sich zu entschuldigen,"Ich weiß das du der Nachfolger von Shingwea bist und ich weiß auch das du mit Yejin verheiratet bist, die ganz zufällig auch ein Nachfolger eines reichen Unternehmens ist."

Jungkook schaute sie etwas unsicher an. Ob sie den Hintergrund der Hochzeit wahrscheinlich durchschaut hatte?

"Als du das letzte mal im Cafe, gesagt hast, du seist in Yejin verliebt, ist mein Herz zerbrochen. Es hat so lange geschmerzt Jungkook, es war so unerträglich, dass ich euch beide einfach verflucht habe."

"Du hattest das volle Recht dazu. Ich habe aus meiner eigenen Intuition gehandelt. Yejin hatte nichts damit zu tun. Mein Ziel war es dich wegzuschubsen, doch dann habe ich bemerkt, dass es die schmervollste und schlimmste Idee gewesen ist, dich auf diese Weise von sich fern zu halten."

Sumi lachte leicht auf und etwas Trauer und Erkenntnis schwang in ihrer Stimme mit.
"Schön das du es zumindest einsiehst, einen Fehler gemacht zu haben."

Es entstand eine lange Pause in der ein peinliches Schweigen herrschte, bis Sumi wieder die Initiative ergriff weiterzureden,"Hattest du mich zu dem Zeitpunkt überhaupt noch geliebt?"

"Ja, ich hatte noch Gefühle für dich, Sumi..-"

"Aber nicht genug um mich einmal anzuschreiben während ich in China war,"unterbrach sie ihn,"Hast du mich vermisst? Zumindest einmal an mich gedacht?"fragte sie hoffnungsvoll und auch irgendwie niederschlagen, als hätte sie Angst vor seiner Antwort.

"Soll ich ehrlich sein Sumi? Der Grund warum ich erst mit dir zusammen gekommen bin, war der, dass ich Yejin eins Auswischen wollte, da du ihre einzige Freundin in der High School warst. Doch mit der Zeit verliebte ich mich in dich. Du bist meine erste Liebe Sumi und das bleibt auch,"Jungkook holte Luft um weiter zu reden,"Aber diese Gefühle gehören zu meiner Vergangenheit. Ich liebe eine andere Person, sie ist die Person mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte."

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt