Nach der Hochzeit fuhren das frisch verheiratete Ehepaar in ihr neues Zuhause. Während der Fahrt konnte Jungkook nicht aufhören Yejin Blicke zuzuwerfen. Sie sah in dem Brautkleid einfach umwerfend aus, dass es ihm immer wieder schwerfiel die Augen bei sich zu behalten.
In seinem Kopf spielte ein und derselbe Tanz ab. Wie elegant sie über die Bühne schwebte und ihm ein wunderschönes Lächeln auf ihren geschwungenen Lippen schenkte.
Er fühlte sich viel zu wohl in ihrer Nähe und das machte ihm Angst. Er hatte doch nicht wirklich... Gefühle für sie entwickelt?Er schüttelte angestrenkt seinen Kopf. "Alles gut?"fragte Yejin ihn und er zuckte kaum merklich zusammen. "J-ja alles gut."antwortete er abwesend.
Als sie endlich ankamen, standen schon eine ganze Reihe an Personal im Eingang und verbeugten sich vor den beiden.
"Guten Abend Mr. und Miss Jeon." begrüßte der eine sie höflich und verbeugte sich bevor er das Ehepaar darum bat ihm zu folgen. Yejins Augen weiteten sich bei dem Anblick des monströsen Gebäudes. Sie schaute sich um. Alles glänzte und es roch nach frischen Möbeln. Yejin atmete tief durch, bevor sie dem Mann im Anzug folgte, der die einzelnen Räume präsentierte. Aus der Ecke kam ein weiterer, den sie aber schon kannte. "Guten Abend," Kim Woobin verbeugte sich vor denen," Mr. und Miss Jeon. Gratuliere zu ihrer Hochzeit."
Yejin beugte sich auch leicht vor, da es ihr langsam unangenehm wurde, wie gehoben man mit ihnen umging, als wären sie ein Königspaar. " Kim Woobin, hat dich mein Vater hierher geschickt,"fragte Jungkook kalt.
"Ja, er meinte ich solle nach euch schauen und vergewissern das es euch gut geht.""Uns geht es hervorragend, sie können das meinem Vater überbringen und gehen." gab Jungkook grob von sich und schaute dem Mann finster in die Augen. Vor kurzem hat der Jüngere erfahren, dass Woobin derjenige war, der ihn bei seinem Vater verpetzt hatte, wegen seiner Beziehung zu Sumi. Er war sein privater Spion und das machte Jungkook rasend.
"Gut das zu hören Mr. Jeon. Ich müsste euch dann noch euren Terminplan bekannt geben und dann folge ich eurer Bitte." antwortete er höflich und verbeugte sich vor ihm.
Yejin verspürte eine schwere Spannung, die sich zwischen den beiden aufbaute und räusperte sich leicht.
"Dann machen Sie das bitte." sagte sie ihn, um der unangenehmen Stimmung zu entfliehen."Jeon Yejin, Sie sind eingestellt, als Mitarbeiterin des Geschäftsleiters. Der Ihr Mann sein wird."
Sie nickte verständlich, während er fortfuhr und sich an den Jüngeren wendetete," Sie, Jeon Jungkook sind der Leiter der Produktsabteilung. Ihr Vater meinte, er wolle Ihr Potenzial erst einschätzen, bevor er Sie in der Karierre aufsteigen lässt."Jungkook nickte auch, dennoch waren seine Gesichtszüge mehr als angespannt, als wolle er gleich auf ihn losgehen und ihm den Kopf abreißen.
"Ihr habt übermorgen ein Interview und müsst euch von der besten Seite präsentieren. Es wird über eure Bekanntschaft und Privates gesprochen. Bitte bereitet euch dem entsprechend vor. " Er reichte Jungkook und Yejin einen Brief,"Hier sind Fragen die höchstwahrscheinlich gestellt werden. Und eure Antworten falls ihr zu dem Zeitpunkt keine findet."
Er verabschiedete sich knapp mit einer Verbeugung und verließ damit das Haus.
Jungkook entspannte sich etwas und stand vom Sofa auf. Yejin folgte ihm einfach, da sie sich nicht so allein in diesem riesengroßen Labirinthhaus fühlen wollte.Er ging die Treppen hoch und öffnete die Türen zu ihrem Schlafzimmer.
Yejin schaute sich um. Luxus pur, wie eine zwei-Zimmer Wohung nur als Schlafzimmer bedacht. Doch außer eines Bettes und dem Sofa gab es keine Schlafmöglichkeiten.
Die von den beiden gewohnte Zimmertrennung war nicht mehr vorhanden. Sie wurden nun als Ehepaar abgestempelt."Soll ich fragen ob sie noch ein Bett bringen können?"fragte Yejin Jungkook, der sich im Zimmer umschaute." Ich glaube das geht auch so. Du schläfst einfach auf dem Sofa und ich im Bett."
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfic❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike