All the sweet things

3.3K 177 220
                                    

Meine Lieben, ich denke, seit dem letzten unexpected smut, sollte ich euch warnen.

Hier👇
Mature content, pls save your innocence! Don't like it, don't read it!

"Wie lange liegen wir schon hier?" fragte Yejin grinsend, während sie den Jüngeren neben sich betrachtete.

"Ich weiß es nicht, aber ich könnte ewig so bleiben,"antwortete Jungkook und schaute sie durchdringend an, während er ihren Arm streichelte und seine Finger mit Ihren verflocht.

Yejin konnte nicht glauben, dass dies wirklich mit ihr geschah, dass Jungkook direkt neben ihr im Bett lag und nicht vorhatte jemals wieder von ihrer Seite zu weichen. 

"Ich sollte duschen gehen,"sagte sie, auch wenn sie sich kein Millimeter vom Fleck bewegte.

"Ich sollte zur Arbeit gehen,"stellte Jungkook daraufhin fest, doch machte auch keine Anstallten aufzustehen. Stattdessen zog er Yejin in seine Arme, damit er sich an sie rankuscheln konnte. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.
Er war real. Er war hier.

Nach einer Weile ist Jungkook eingeschlafen.
Man merkte dem Jungen an, wie er die letzten Tage mit Schaflosigkeit zu kämpfen hatte aber nun friedlich vor sich hindöste. Yejin strich ihm einpaar Strähnchen aus dem Gesicht und entwand sich seiner, um ihre Taille, umschlungenen Arme, um ins Bad zu gehen. Sie stelle das Wasser an und summte fröhlich vor sich hin, während sie ihrer besorgten Freundin zurückschrieb, dass sie noch lebte, und sie sich kein Kopf machen sollte. Die Standpauke konnte Nari auf morgen verschieben, denn heute war der Tag an dem sie mit Jungkook alleine sein wollte.

Sie lächelte verschmilzt und stellte sich unter die Dusche.
Das, warme auf ihren Haut, prasselnde Wasser tat noch nie so gut wie heute.
Als sie ihre Augen öffnete, erkannte sie Jungkook, der im Türrahmen stand und mit einem frechen Grinsen ihren Körper betrachtete.
Sie hatte gar nicht mitbekommen, wie der Jüngere die Tür geöffnet hatte. Sein Blick brannte sich in ihre Haut, während er sie von Kopf bis Fuß musterte und hereintrat.
Yejin schluckte leicht, als sie ein leichtes verlangendes Aufblitzen in seinen Augen erkannte.

Doch merkwürdigerweise war sie durch seine Präsenz nicht eingeschüchtert, während sie so entblößt vor ihm unter der Dusche stand. Ganz im Gegenteil. Sie wollte, dass er sie berührte, dass seine Lippen ihren ganzen Körper erkundeten. Einfach alles an ihm brauchte sie hier und jetzt.

"Willst du mir gesellschaft leisten?"fragte Yejin verführerisch und lächelte ihn an. Sie musste es nicht zweimal sagen, denn er zog sich aus und kletterte mit unter die Dusche. Als er sich vor sie stellte, waren seine rabenschwarzen Haare schon klatschnass und er strich sie problemlos nach hinten. Doch sein dunklen Augen verließen nie die Ihre.
Jungkook trat noch ein Stück näher, sodass ihre Körper sich berührten, legte seine Hand auf Yejins Wange und beugte sich vor, bevor er ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. Yejin strich mit ihren Händen über seinen Rücken, während sie ihren Mund öffnete und Jungkook gewährte, mit ihrer Zunge zu spielen. Sie keuchte auf, als er in ihre Unterlippe biss und sich dann wieder ihrer Zunge widmete.

Sie küssten sich gierig unter dem strömenden Wasser, während seine Hände über ihre nasse Haut strichen und sie stärker an sich pressten.

Als sie sich schweratemd von einander lösten, drehte Jungkook Yejin mit dem Rücken zu sich und presste sie an die kalte Wand. Yejin erschauderte, als ihr Körper die kalten Fliesen berührte, doch solange Jungkooks Hände an ihrer Taille ruhten spürte sie nichts weiteres als das Kribbeln in ihrem Körper und das Ziehen zwischen ihren Schenkeln.

Der Jüngere strich mit den Lippen ihren Hals entlang, ehe er ihre Halsbeuge liebkostete und seine Zähne leicht in ihr Fleisch grub. Yejin schnappte nach Luft und suchte nach Halt. Ihre Lider flatterten zu, während er federleichte Küsse über ihren Körper verteilte.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt