If I see You again

2.5K 189 201
                                    

5 years later

"Gib's zu, du denkst immer noch an ihn?"

Yejin schüttelte widersprechend den Kopf, während sie an ihrem schwarzem Tee schlürfte und aus dem Fenster schaute, auf die vollen Straßen Manhattans.

"Yah," Nari, ihre beste Freundin, schnippste mit ihren Fingern vor Yejins Gesicht,"Hey, hör auf dich zu benehmen als würdest du dem Alter einer 80ig Jährigen entsprechen und hab endlich etwas Spaß. Glaubst du ich habe dich nach Manhatten geschleppt, damit du mir hier den ganzen Tag vor dein Tee seufzt?"

Yejin seufzte zur Antwort.

"Genau so! Lass uns das Nachtleben genießen, dich auf andere Gedanken bringen, hmm? Vergessen wir den Fakt das heute sein Geburtstag ist. Cheeaaball Yejinaahh!!!"

"Okayyy! Ist ja guuut. Lass uns Spaß haben!"stimmte Yejin zu und warf ergebend ihre Hände in die Höhe,"Du hast recht. Das ist alles Vergangenheit."

"Das ist die Einstellung die mir gefehlt hatte,"antwortete Nari lachend.

Sie sprang mit leuchtenden Augen auf, zog sich ihre Jacke über und hackte sich unter Yejins Arm ein, als die beiden gleich danach das Cafe verließen,"Let's Party all night!"

__

Vor 5 Jahren, nachdem Jungkook erwacht ist, verschwand er urplötzlich, ohne Grund, ohne einer logischen Erklärung. Seit dem hatte sich alles in Yejins Leben verändert.
Sie hatte lange gebraucht, um sich damit abzufinden, dass Jungkook sie verlassen hatte.
Ihre Freunde Yoongi, Taehyung und ihr Vater standen Yejin in dieser schweren Zeit bei. Nur mit Mühen erholte sie sich von der Wunde in ihrem Herzen, die Jungkook verursacht hatte. Auch wenn sie befürchtete, nie über ihn hinweg zu kommen.

In den ersten zwei Jahren, stand sie ihrem Vater bei der Arbeit zur Seite, bis sie sich letzten Endes äußerte:
"Ich denke ich werde für ne Zeit untertauchen. Verstehe mich nicht falsch, Appa, aber dieser Ort trägt einfach zu viele schlechte Erinnerungen mit sich, die ich gerne hinter mir bringen würde."

"Ich verstehe..,"waren seine Worte, während er grübelnd über die Zukunfst seiner Tochter nachdachte,"Wohin willst du denn?"

"Ich werde hier und dort sein, etwas Reisen..-"

"Wenn es aber so weit ist, kommst du wieder zurück, habe ich recht?"

"Appa, ich habe dir versprochen, das Unternehmen zu leiten, wenn du nicht mehr dazu fähig sein wirst."

"Gut.. Aber such dir bitte eine vernünfitige Arbeit, in der Zeit in der du weg bist."

Yejins Vater war zwar sehr konserativ und traditionell was Familie und Erbe anging, doch Yejins Wohlbefinden war für ihn wichtiger. Also ließ er sie wegziehen wohin sie auch wollte, solange sie nichtmehr über Jungkook trauerte.

In den nächsten Jahren war sie in fast ganz Asien, Amerika sowie in Teilen Europas.

Mit der Zeit ließ die Sehnsucht nach Jungkook nach und auch ihre Gedanken schweiften zu anderen Sachen ab. Doch ihr war bewusst, dass nicht alle Wunden mit der Zeit heilten.

Nun lebte sie mit ihrer besten Freundin, Nari, in Gwangju, wo sie in einer kleinen Imbissbude tätig war und ihre Freundin als Eventsmanagerin in einem großen Unternehmen arbeitete.

"Du kommst doch morgen mit, oder? Ich habe eine Überraschung für dich."

"Na klar! Glaubst du ich verpasse wie dein so lang erträumtes Ziel in Erfüllung geht,"antwortete Yejin lächelnd und freute sich über den Erfolg ihrer besten Freundin. Sie war der Grund, warum Yejin in Gwangju geblieben ist und anfing dort mit ihr zu leben.

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt