"Oppa, wo warst du?"fragte Sumi und stand von der Couch auf, als er die Wohnung betrat.
Jungkook sah mit seinem wirren, schwarzen Haar, aus, als wäre er gerade aus dem Bett gestiegen. Er ging ins Bad wusch sich ein weiteres Mal sein Gesicht und ohne auf Sumis Frage einzugehen schlenderte er in die Küche, um sich eine Tabeltte zu nehmen."Was ist gestern passiert, wieso hast du nicht auf meine Anrufe geantwortet?"
Nachdem er sein Glass ausgetrunken hatte und es auf die Küchenplatte stellte, wand er sich schlussendlich seiner Freundin zu,"Mein Handy war aus und..,"er seufzte,"Wir müssen reden."sagte er nun ernst und kam auf Sumi zu, um sie am Arm zu packen und sie ins Wohnzimmer zu führen.
Als er sie loslies schaute Sumi ihn immer noch völlig verwirrt ins Gesicht,"Kannst du mir jetzt endlich sagen was los ist?"
"Das Problem ist, ich weiß nicht recht was mit mir los ist. Ich habe das Gefühl ich werde verrückt,"Er ging auf und ab , während seine Hand unschlüssig durch sein Haare wanderte,"Wie stehst du zu mir Sumi? Liebst du mich?"
Überrumpelt mit der Frage starrte sie ihren Freund mit offenen Mund an,"Natürlich liebe ich dich Jungkook. Das weißt du."
"Ich bin mir nicht mehr so sicher über meine Gefühle, Sumi."
Er schaute sie mit einer Mischung aus Schuldgefühlen und Ernsthaftigkeit an,"Sumi ich muss über meine Gefühle klar werden. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich habe das Gefühl nicht mehr das gleiche für dich zu empfinden wie früher.""Was meinst du?"fragte Sumi mit einer brüchtigen Stimme.
"Schon eine lange Weile, habe ich das Gefühl gehabt nicht mehr richtig in dich verliebt zu sein. Als würde ich mit dir zusammen sein nicht aus Liebe..."
"Sondern?"
"Sondern aus Pflicht. Als wäre es so richtig mit dir zusammen zu sein. Du bist meine erste Liebe, du bist die Einzige. Aber ab einem Punkt merkte ich das es nicht mehr das Gleiche zwischen uns ist. Ich kann mich erinnern, dass ich einst mit dir zusammen gekommen bin, weil ich Yejin eins auswischen wollte. Ich wollte ihr alle Freunde nehmen die sie jemals hatte. Doch dann verliebte ich mich in dich und der Grund geriet immer mehr ins Schwanken. Aber an sowas wie Leidenschaft, Sehnsucht, kann ich mich einfach nicht erinnern. Wir sind wie zwei Menschen die aus Gewohnheit miteinander leben und sich vormachen das es Liebe ist, siehst du das nicht auch?"
Sumi blieb eine geraume Zeit still, doch fand dann ihre Stimme wieder,"Hast du unsere Beziehung schon immer so gesehen?"
"Nein, ich.. ich habe mir erst vor kurzem Gedanken darüber gemacht, was wir wirklich für einander bedeuten."
"Ist Yejin der Grund?"fragte sie nun direkt, was Jungkook für einen Moment sprachlos machte.
"Ich fragte, ist Yejin der Grund für deine Wandlung oder dein genaues analysieren unserer Beziehung!" Es klang mehr nach einer Feststellung als nach einer Frage.
"Ja sie ist einer der Gründe. Aber ich muss erst selbst verstehen was wir beide füreinander bedeuten. Ich brauche eine Pause...-"
"Wie lange,"sprach sie dazwischen.
"Ich weiß es nicht."
"Deine Pause kann auch gar nicht aufhören, habe ich recht?"Tränen bildeteten sich in ihren Augen, doch sie blinzeltete sie wütend weg.
"Es tut mir Leid. Aber ich brauche Zeit um nachzudenken." Das waren die letzten Worte, bevor er sturr die Wohnung verließ.
Als er auf der Arbeit saß bemerkte er nicht wie sein Sekretär ihn schon zum fünften Mal eine Frage stellte,"Willst du Kaffee, Jay? Siehst etwas müde heute aus."
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike