Trip

3.5K 255 187
                                    

Jungkook öffnete seine Augen und schaute direkt auf die friedlich schlafende Yejin. Er betrachtete sie eine Weile, bevor ihm einpaar Strähnchen auffielen, die ihr ins Gesicht fielen. Er schrich sie ihr sachte hinters Ohr.

Warum ist mir nicht schon früher aufgefallen wie hübsch sie ist?, fragte er sich und rutschte etwas näher an sie ran. Er wollte gerade über ihre zarte Wange streicheln, als sie sich leicht räusperte und ihre Augen aufschlug. Jungkook bewegte sich blitzartig von ihr weg und streckte sich laut gähnend, als würde er auch gerade erst wach geworden sein.

"Guten Morgen!"hörte man schon eine Frauenstimme an der Tür. "Morgen,"antwortete Yejin und stand leicht verstört auf.
Als sie ins Bad ging und die Tür hinter sich schloss, presste sie die gesammelte Luft aus ihrer Lunge. "Atmen Yejin, atmen,"redete sie sich ein. Doch ihr Puls hatte sich immer noch nicht beruhigt.

Sie hüpfte überrascht auf, als Jungkook plötzlich ins Bad reinplatzte. "Uh..oh ich dachte du hättest die Tür abgeschlossen.."gab er verlegen von sich, während sie ganz schnell ihr Shirt wieder runterzog. "YAh!Jungkook!"

"Was schämst du dich eigentlich? Ich habe schon mehr gesehen als deinen nackten Oberkörper,"gab der Jüngere lachend von sich, während Yejin ein Handtuch nach ihm warf,"Ich dachte du hättest das schon vergessen, Perversling!"

"Pff wer vergisst so etwas.."gab er zwinkernd von sich, woraufhin Yejin bei dem Gedanken ihr Gesicht mit ihren Händen verdeckte. Sie versuchte sich im Griff zu halten und zog ihn am Arm ins Bad. "Lass mich nach deinen Verwundingen schauen,"sagte sie und betrachtete die Wunden in seinem Gesicht, die nicht mehr so stark hevorstachen.
____

Jeden Abend, wenn Jungkook früher von der Arbeit kam, legte sich Yejin zu ihm ins Bett und sie redeten miteinander.
So kamen sie sich Tag für Tag näher. Erfuhren über ihre gegenseitigen Geheimnisse, Ängste und Vorlieben. Yejin verfiel dem Jungen mehr und mehr, doch der Gedanke das sie sich am Ende dennoch trennen würden, schmerzte in ihrem Herzen.
Sie arbeitete mit Yoongi weiterhin an der Erhaltung ihres Unternehmens, denn langsam wurde aus dem Konzern eine eher einseitige Sache. Sonyeo wurde fast ganz von Mr. Jeons Unternehmen kontroliert. Yoongi meinte sie solle an die Unterlagen kommen, um Beweise von Missbrauch nachzulegen. Nur dann könnten die beiden an standfesten Materialien weiterarbreiten. Taehyung traf sich mit Yejin wenn sie sich mal bei jemanden Ausheulen musste, sie war dankbar das er ein so guter Freund geworden ist.

"Erde an Yejin."

"Mmh was?" fragte sie überrascht und schaute zu Jungkook der sie grinsend anstarrte.
"Du bist wieder in deiner Traumwelt."

A-ah tut mir leid.." gab sie verlegen von sich.
"Lass uns heute gemeinsam etwas unternehmen." schlug der Jüngere nun vor.

"Was meinst du?"

"Lass uns irgendwo rausfahren und einfach etwas Zeit miteinander verbringen."

Yejin zögerte erst und Jungkook hatte schon das Gefühl sie würde ablehnen, doch sie nickte zustimmend,"Ja gerne."

Als sie fertig gegessen hatten und ihre Taschen gepackt haben, setzten sie sich ins Auto. Jungkook fuhr. Sie haben sich entschieden etwas rauszufahren, aufs Land.
Während der Fahrt kurbelte Yejin das Fenster runter und lehnte sich leicht raus, um den angenehmen Luftzug auf ihrer Haut zu spüren. Sie öffnete überrascht ihre Augen, als sie etwas warmes und angenehmes auf ihrer Hand spürte. Sie drehte sich zu Jungkook und schaute auf ihre Hand die mit Jungkooks verflochten auf ihrem Schoß lag.
"Jungkook w-was soll das?"stotterte sie und verfluchte sich innerlich für ihre wackelige unsichere Stimme.

"Ist es nicht offentsichtlich. Ich halte deine Hand."gab er unschuldig von sich. Als wäre es ein alltägliches Phänomen. Sie versuchte ihre Hand aus seiner zu entreißen, doch er drückte nur fester zu und schielte einen kurzen Augenblick zu ihr rüber, bis sich ein leichtes Lächeln auf seinen geschwungenen Lippen breit machte. "Hör auf dich zu wiedersetzen. Ich weiß du magst es auch."

Just 365 Days | JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt