Schon seit 2 Wochen wohnen Jungkook und Yejin zusammen. Beide versuchten so viel wie möglich einander aus dem Weg zu gehen und das taten sie auch. In der Schule sprachen sie nur wenig miteinander und wenn sie nach Hause kamen behandeln sie sich gegenseitig wie Luft. Dennoch ließen beide die dauernde Auseinandersetzung und den ewigen Hass ruhen.
"AUTSCH F*****!" fluchte Yejin schmerzerfüllt.
___Jungkook saß an seinem Schreibtisch und lernte für die Prüfungen die den beiden bald hervorstanden, doch plötzlich hörte er Yejin aus dem Bad laut fluchen.
Er blieb sitzen und machte weiter, doch dann ergriff ihn das schlechte Gewissen. Er seufze genervt und stand vom Tisch auf, bevor er ins Badezimmer schlenderte. Er öffnete die Tür.
" Ey, Yejin alles kla..-?" Seine Stimme blieb im Rachen stecken, er blieb abrupt stehen und seine Augen weiteten sich als er Yejin splitter nackt auf dem Boden sitzen sah.
"YAAAAHH?!" Schrie Yejin ihn an, während sie ihre Beine ranzog und mit den Armen ihren nackten Körper verdeckte.Jungkook drehte sich abrupt von ihr weg und räusperte sich laut. Ich habe nichts gesehen.., redete er sich ein und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"W-Warum sitzt du ...eh...hier auf dem Boden?" fragte er sie verstört, mit dem Rücken zu ihr gewandt. Sie seufzte frustriert und versuchte ihren Fuß zu bewegen, doch es schmerzte zu sehr, als hätte dort jemand Nadeln reingesetzt.
Vor einpaar Minuten hat Yejin geduscht und als sie aus der Dusche stieg ist sie kurz darauf auf dem nassen Boden ausgerutzt, wobei sie ihren Fuß ungünstig umgeknickt hatte.
"Jungkook da du schon hier bist kannst du mir helfen? Ich kann grad nicht aufstehen. Würdest du mir mein Handtuch rübergeben ohne dich zu mir umdrehen zu müssen?"bittete sie ihn. Er nickte langsam, nahm ein langes Handtuch vom Haken und ging rückwärts auf sie zu. Ganz langsam und mit Bedacht setzte Jungkook seine Schritte bis er sie fragte:"Wie viele Schritte sinds noch?"
"Du bist vor mir, streck deinen Arm einfach einbisschen nach hinten" sagte sie," aber komm auf keine dummen Gedanken!"
Er verdrehte nur seine Augen und gab ein generftes 'pff' von sich, während er ihr das Handtuch reichte:" Wer hat gesagt das ich dich überhaupt nackt sehen wollte, mir wird schon bei dem Gedanken schle...--"
"Dann denk nicht daran!" schnautzte sie ihn an. Sie wickelte sich vorsichtig ins Handtuch und biss sich dabei auf die Unterlippe. Der Schmerz an ihrem linken Fußgelenk war unerträglich, weshalb sie ungewollt schluckste.
"Hey, alles klar Yejin?" fragte Jungkook, unwissend was er tun sollte. Sie riss sich zusammen und gab ein 'Mmhh' von sich.
"Kann ich mich umdrehen?" fragte er immer noch mit einer ruhigen Stimme. Sie gab ein 'Ja' von sich und er drehte sich vorsichtig zu ihr um, seine Augen etwas zusammengekniffen, in der Hoffnung nichts weiteres ungewolltes zu sehen.
DU LIEST GERADE
Just 365 Days | Jungkook
Fanfiction❝Love doesn't remain in memories...It remains in the heart❞ ___ {german} Completed: 2/04/17 Special thanks goes to @NyuuSayuri for this breathtaking cover! © april, 2016 by Kpoppers_belike