Hab mich entschieden heute noch ein Kapitel Hochzuladen,also viel spaß beim lesen. ;-)
P.O.V Jasmin
Als ich am nächsten morgen in die Küche gehe ist es ungewöhnlich ruhig,und es liegt ein Zettel auf dem Tisch,von den Jungs.Ich nehme den Zettel und lese ihn mir durch,es steht drin das sie bis 17:00 Uhr einen Termin haben.
Also bin ich erstmal alleine in diesem großen Haus,ich nehme mir ein Glas aus dem Schrank und fülle es mit Wasser.Nachdem ich es ausgetrunken habe lege ich das Glas in die Spüle,und gehe hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen,da es schon 12:00 Uhr ist.Ich suche mir Anziehsachen raus und frische Unterwäsche,dann lege ich die ausgesuchten sachen erstmal auf mein Bett.Ich hole mir noch schnell ein Handtuch aus dem Schrank,und nehme die Anziehsachen von meinem Bett mit ins Badezimmer um zu Duschen.In der Dusche fühle ich das warme Wasser auf meiner Haut prasseln,was mich wie immer sofort entspannd.
Nach der Dusche trockne ich mich ab und wickel das Handtuch um meinen Körper,danach föhne ich mir meine Haare.
Anschließend gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich an,mein Outfit besteht aus schwarzer unterwäsche und einer schwarzen High-waist Hose,einem Bauchfreien schwarzen pulli,wobei man meinen Bauch nicht sieht weil meine Hose bis über meinen Bauchnabel geht.
Und eine Kette darf natürlich auch nicht fehlen.Fertig angezogen tusche ich mir die Wimpern und trage mir einen leicht pinken Lippenstift auf.Ich locke mir noch leicht die Haare und werfe einen Blick auf die Uhr 13:00 Uhr,also habe ich nur eine Stunde gebraucht um mich fertig zu machen.
Was mache ich jetzt? frage ich mich,und entschied mich dazu jetzt mal etwas zu essen.Da ich das Frühstück verschlafen habe,mache ich mir jetzt eine Reispfanne.
Als ich mit dem suchen der sachen die ich benötige fertig bin,schneide ich das Gemüse und das Fleisch erstmal klein.Danach koche ich den Reis und gebe ihn in eine Pfanne,dazu gebe ich dann noch das Fleisch und das Gemüse,und lasse es Braten.
Als das essen fertig ist lege ich es mir auf einen Teller,und hole mir noch etwas zu Trinken dazu.Nachdem essen mache ich alles sauber,und putze dann noch schnell meine Zähne.
Beim Zähneputzen überlege ich angestrengt was ich gleich tun könnte,da ich noch 3 Stunden Zeit habe bevor die Jungs kommen.
Ich entscheide mich dazu ein Video zu drehen,
Nähmlich ein Cover.Also stelle ich erstmal alles auf was ich für das Video brauche,und suche mir ein lied raus das ich Cover'n will.
Das Lied das ich Cover'n möchte heißt "Faded" und es ist von Alan Walker.
Nach der Aufnahme beginne ich auch sofort es zu schneiden und lade es hoch,das mache ich meistens so das ich ein Video drehe und dann sofort hochlade.Alles was ich für das Video gebraucht habe räume ich wieder auf,und setzte mich auf meine Coach in meinem Zimmer.Ich habe jetzt zwei Stunden dafür gebraucht,und in einer Stunde kommen meine Chaoten wieder,wahrscheinlich einbisschen später weil sie bestimmt noch etwas essen wollen.Und wie auf Kommando bekomme ich eine Nachricht von Liam der fragt ob ich auch etwas zu essen haben will da sie später noch essen gehen,und das sie in ungefähr einer Stunde kommen,ich schreibe ihm "Nein Danke" zurück.
Da mein Laptop noch an ist,bemerke ich auch das mich jemand auf Skype anruft und erkenne sofort das es meine frühere beste Freundin ist.Ich nehme den Anruf an und werde begrüßt mit einem:,,Heeeyyy Jess,meine kleine",,Na Kessy,wie geht's dir so ohne mich muss doch schrecklich sein"ignoriere ich ihren kommentar das ich klein bin,und lächel ihr zu.Sie erwiedert das lächeln und jammert:,,Ja es ist schrecklich ohne dich,meine Brüder machen mich noch verrückt!".Sie hat zwei größere Brüder die ihr andauernd auf die nerven gehen,und ihre Beschützerrische seite nicht verdrängen können.Sie fragt mich:,,Na wie ist es so in London?Und hast du schon neue Leute kennengelernt?",,Es ist voll cool und schön hier,und nein momentan kenn ich nur Louis und die anderen Jungs.",,Oke das ändert sich bestimmt noch hast du denn schon einen süßen Jungen gefunden,der dir gefällt?"lächelt Kessy mich an.,,Naja,wie soll ich sagen...Ja,habe ich...",,Und wer ist es?Wie sieht er aus?Wie ist er so vom Charakter her?"fragt sie mich mit großen neugierigen Augen.,,Es ist...wie soll ich sagen...es ist Harry.",,Oh wie cool,ihr wärd voll das süße paar!Ich hoffe ihr kommt zusammen!!!"sagt sie sprachlos mit offenen Mund.
Ich finde es süß wie Kess sich für mich freut,das ich verliebt bin,und das sie findet das ich und Harry gut zusammen passen würden.,,Ich hoffe nur nicht,dass Louis was dagegen hat,das ich vielleicht mir einer seiner besten Kumpels zusammen komme.",,Er wird dir deswegen schon nicht den kopf abreißen.Wann willst du es Harry sagen?"fragt sie mich.,,Ich weiß nicht...Ich trau mich auch nicht...Ihrgendwann versuche ich es aufjedenfall aber ob es klappt...",,Wird schon Jasmin,ich glaube an dich!",,Danke süße,du ich muss jetzt leider schluss machen,da ich glaube die Jungs sind wieder da.Ich melde mich bald bei dir.Bis bald",,Ja kein problem,mach das Bis Bald".
Ihr müsst wissen ich war schon etwas länger in ihn verliebt wollte es mir früher nur nicht eingestehen und habe es auch keinen gesagt,nur jetzt wird es mir erstmal bewusst.Nachdem ich den Laptop ausgeschaltet habe,gehe ich runter um die Jungs zu begrüßen.Als ich die Treppe runter renne schreie ich laut:,,Heeeeyyy"und will die Person vor mir schon umarmen,bis ich bemerke das es keiner der Jungs ist.
Man das ist echt peinlich,wieso denke ich auch nicht nach bevor ich etwas mache! Denke ich und muster die Person vor mir.Vor mir steht ein erschrokener Junge mit Braun-Blonden Haaren und Blauen Augen.Warte mal!Was macht er hier?Und wie ist er hier überhaupt reingekommen?.
Als ich realisiert was ich gerade gemacht habe,gucke ich peinlich berührt auf den Boden,der plötzlich sehr interessant wirkt.
Er scheint zu bemerken das es mir peinlich ist und erzählt mir lächelnd:,,Haha,das muss dir doch nicht peinlich sein,ich habe den Schlüssel von Naill und sollte dich abholen weil die anderen bei mir und meinen Kumpels sind"als ich hoch gucke,ergänzt er dann noch das er Luke heißt.,,Ähm...ich bin Jasmin kannst mich auch Jess nennen,warte kurz ich hole noch meine Tasche dann können wir gehen"sage ich zu ihm,und gebe ihn mit einer geste Bescheid das er kurz warten soll.
Ich denke ich vertraue ihm einfach mal,da Niall auch mal von einem Luke geredet hat und ich glaube er ist auch in einer Band.
Ich packe also schnell meine Tasche,ziehe meine Jacke an und dazu noch meine geliebten Nike schuhe.Dann laufe ich runter und sehe ihn unten an seinem Handy rumtippen,,wir können los"gebe ich ihn Bescheid.Ich schnappe mir noch meinen Schlüssel,schließe das Haus ab und stecke ihn in meine Tasche.
Danach laufe ich mit ihm zu seinem Auto.Mein 5 Kapitel das längste bis jetzt,danke für die Reads leute :-*
Und danke an veronika_wayy für die Hilfe bei diesen Kapitel,ihr könnt ja mal bei ihr vorbeischauen :-P
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...