37.Kapitel

2.5K 103 0
                                    

P.O.V Jasmin
Heute habe ich vor in die Stadt zu fahren,da wir morgen schon nach Island fliegen.In der Stadt will ich noch ein paar dinge einkaufen,wie Abschminktücher und so.Also stehe ich auf,es ist gerade mal 10:00 Uhr.Ich stolpere ins Badezimmer und putze mir meine Zähne.Anschließend ziehe ich mich an,tusche mir meine Wimpern und trage mir einen Matten Lippenstift auf.Schnell kämme ich meine Haare und gehe kurz auf Toilette.Danach laufe ich wieder in mein Zimmer und packe meine Tasche.Kurz darauf trampel ich die Treppe runter und begrüße Niall,der im Wohnzimmer sitzt.
Ich setzte mich zu ihm und wir reden einbisschen.,,Was machst du heute?"fragt er mich und ich antworte:,,Ich wollte heute in die Stadt ein paar sachen besorgen".,,Kann ich mit?"fragt er mich überraschenderweise.,,Ja klar kannst du mit"meine ich kichernd,,Was ist den so lustig?"fragt er wieder verwirrt.,,Ach nichts"winke ich jetzt lachend ab,da er so verwirrt ist.,,Oke"schmollt er und dreht sich weg.,,Nein nicht schmollen"rufe ich und Umarme ihn von hinten.Er lacht jetzt auch und ich kuschel mich an ihn.

Eine Stunde später stehen wir in der Stadt und stellen fest das wir Hunger haben.Ich weil ich noch nichts gegessen habe und Niall weil er immer Essen kann.Deswegen beschließen wir uns was vom Bäcker zu kaufen.,,Oh mein Gott,da sind Niall Horan und Jasmin Tomlinson"schreit plötzlich ein Mädchen hinter uns,und glaubt mir ich habe fast einen Hörschaden bekommen.Wir drehen uns um und fangen an Fotos und Autogramme zu geben,die Fans sind echt mega süß.Gerade gebe ich einem Mädchen ein Autogramm als sie mich fragt:,,Bist du jetzt mit Harry zusammen oder mit Niall".Ähmm..mit gar keinen,denke ich mir.,,Ich bin mit keinem zusammen"sage ich zu ihr und gebe ihr das Autogramm zurück.Als wir jeden Fan versorgt haben,machen wir uns weiter auf dem Weg zum Bäcker.,,Alles oke?"fragt Niall süß,weswegen ich lächelnd mit dem Kopf nicke.Beim Bäcker kaufen Niall und ich uns ein belegtes Brötchen und setzten uns an einen Tisch.Ich bemerke wie Niall seine Mütze die er auf hat tiefer zieht und auf seinen Stuhl mehr nach unten sinkt.,,Was ist los?"frage ich verwirrt und bücke mich mehr zu ihm hin,,Ich will nicht erkannt werden,obwohl es wahrscheinlich eh schon zu spät ist da sind Paparazzi"meint er dann.Ich drehe mich um und sehe tatsächlich vor dem Laden ein paar Paparazzi.

Kurz darauf haben wir aufgegessen und wollen aus der Bäckerei raus,um das zu machen was wir eigentlich in der Stadt wollten.Das könnte jetzt schwerer werden als gedacht,denn mittlerweile sind es nicht nur ein paar Paparazzi.Woher wissen die den jetzt alle das wir hier sind und was wollen sie von uns,frage ich mich in Gedanken selbst.Inzwischen sind auch sehr viele Fans da und die Mitarbeiter haben die Türen verschlossen,da sie wollen das ihre Kunden in ruhe essen können.,,Was sollen wir jetzt machen?"frage ich Niall und blicke verzweifelt über die Menschenmenge,die draußen auf uns wartet.Niall schaut von seinem Handy auf und sagt:,,Wir können durch den Hinter Ausgang dort wartet ein Bodyguard auf uns,der uns dann mit dem Auto zu einem Geschäft fährt".Wir winken noch einmal den Fans zu und verschwinden in den hinteren teil der Bäckerei.Ein Mitarbeiter hält uns freundlicherweise die Tür auf und wünscht uns noch einen schönen Tag.

Im Auto angekommen gebe ich dem Fahrer bescheid,wo er hinfahren soll.Während der Fahrt lachen und reden Niall und ich viel.Natürlich auch über das was gerade passiert ist.,,Was ist gerade bitte passiert,dass kam echt plötzlich,warum waren sie bloß so auf uns fixiert?"fragt sich Niall laut und sieht mich anschließend fragend an.Zuerst zucke ich mit den Schultern doch antworte dann:,,Ich weiß auch nicht vielleicht denken sie wir sind zusammen oder so,ein Fan vorhin hatte mich auch schon so etwas gefragt".

Gleich darauf befinden Niall und ich uns im Geschäft und suchen uns sachen die wir noch brauchen.Niall ist schon wieder bei der Essens Abteilung,ihr müsst wissen in diesem Laden gibt es alles.,,Niall wir waren letztens erst einkaufen,wir haben noch süßes zuhause"meckere ich ihn an und ziehe ihn vom Regal weg.,,Niall guck dich nach was nützliches um und auch für die anderen Jungs,wenn du weißt das sie was brauchen"kichere ich und mache mich auf den Weg zur kerzen Abteilung,ein paar Kerzen würden unserem Zuhause bestimmt nicht schaden.

Etwas später stehe ich an der Kasse und warte auf Niall.Auf einmal kommt er um die ecke gelaufen,mit ihrgendwas in der Hand.
,,Was hast du da?"frage ich neugierig und versuche einen blick auf das etwas zu erhaschen.,,Ach das ist nur ein wasser spray für Louis,du weißt schon das was er schonmal hatte"gibt er überzeugt von sich und wedelt mit dem Spray vor meinem Gesicht rum.Ich gucke ihn mit meinem Dein- Ernst Blick an und verdrehe die Augen.Wir bezahlen unsere Einkäufe und gehen wieder nach draußen.Auch hier haben sich schon ein paar Fans versammelt,es sind aber nicht viele also geben wir ihnen Autogramme.Nach kurzer Zeit sehe ich wie ein Bodyguard zu Niall geht und ihm etwas sagt.Kurz darauf winkt Niall mich zu ihm und erzählt mir das wir gehen sollten,da es immer mehr Fans werden.Wir verabschieden uns von den Fans und steigen in das Auto ein,um nach Hause zu fahren.

Zuhause angekommen bringe ich meine gekauften sachen nach oben und höre kurz darauf Louis der sich über Nialls Geschenk freut.Kichernd mache ich mich auf den Weg nach unten und Umarme jeden zur Begrüßung.Wir unterhalten uns ein bisschen über heute und morgen.Die Kerze die ich in der Hand habe stelle ich auf den Wohnzimmer Tisch und suche etwas womit ich sie anzünden kann.Als ich ein Feuerzeug finde eile ich wieder zur Kerze und zünde sie an,sofort riecht es hier nach Vanille.

Am Abend sitze ich kaputt auf meinem Bett und schreibe mit meinen Freunden.Heute war echt viel los und gerade noch das Koffer packen hat mich echt kaputt gemacht.Aber jetzt freue ich mich nur noch auf die folgenden Tage.,,Gute Nacht"schreibe ich noch Luke von 5sos und lege das Handy weg,um mich in meine Decke ein zu kuscheln und einzuschlafen.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt