P.O.V Harry
An diesen Morgen wurde ich von gemurmel aufgeweckt,und das erste was ich bemerke ist das sich jemand an mich kuschelt.
Da fällt mir ein das Jasmin heute Nacht zu mir gekommen ist weil sie Angst hatte,als ich einen Blick auf sie werfe sehe ich das sie noch schläft und das sollte ich sie auch am besten lassen.Leise stehe ich auf und will sie zudecken doch sie zieht die Decke schon zu sich und Umarmt sie.Das sieht so süß aus das ich mir mein Handy schnappe und ein Foto davon mache.Es ist gerade mal 9:00 Uhr so das ich beschließe Jasmin Frühstück ans Bett zu bringen.In der Küche schneide ich ein paar Früchte klein,mache Pancakes,fülle zwei Gläser mit Orangensaft und stelle alles auf ein Tablett.Anschließend schütte ich noch etwas Syrup über die Pancakes und lege Besteck auf das Tablett dazu.Mit dem Tablett in der Hand laufe ich nach oben in mein Zimmer wo Jasmin noch friedlich schläft.
Langsam damit noch alles auf dem Tablett bleibt stelle ich es vorerst auf den Nachttisch und setze mich vorsichtig auf das Bett.,,Guten Morgen Jasmin aufstehen,ich habe Frühstück gemacht"flüstere ich und streichel mit meiner Hand über ihre Wange.Verschlafen blickt sie mich an, nachdem sie sich aufgestzt hat und sagt dann:,,Guten Morgen Harry".Immernochso Vorsichtig wie vorhin nehme ich das Tablett und lege es auf ihren Beinen ab.Mit Glänzenden Augen sieht sie mich an und sagt dann:,,Wie süß,Danke Harry"und gibt mir einen Kuss auf die Wange.Nachdem wir gegessen haben und ich alles weggebracht habe,haben wir uns angezogen und sitzen jetzt um 11:30 Uhr im Wohnzimmer und gucken Fernsehn.
Die anderen sind noch nicht wach,hätte Louis mitbekommen das seine Schwester bei mir schläft würde er das wahrscheinlich nicht so toll finden.P.O.V Jasmin
Nachdem super leckeren Frühstück von Harry sitzen wir angezogen auf der Coach, im Wohnzimmer und gucken uns sinnlose Serien im Fernsehn an.Mich wundert es das die anderen noch nicht wach sind,denn ich bin wie immer die Treppen laut runter gerannt.Gelangweilt von der Serie nehme ich mir meine Camera und schallte sie ein,um ein Video zu drehen.,,Harry setzt dich mal bitte neben mich"sage ich und warte auf eine antwort,,Jap".Als er neben mir sitzt fange ich das Video an und beantworte einfach ein paar fragen von Fans die ich mir schonmal auf meinem Handy aufgeschrieben habe.Harry stelle ich ab und zu auch Fragen die er mir beantwortet,aber natürlich machen wir auch viel Unsinn.
Als das Video fertig ist schnappe ich mir sofort den nächst besten Laptop,schneide das Video und lade es Hoch.Dabei sehe ich das ich mehr Abonnenten bekommen habe,,Warum lächelst du so?"fragt Harry aufeinmal verwirrt.Als antwort zeige ich ihm nur meine Abonnentenzahl,und sofort lächelt er mit mir.Nach einer Stunde in der Harry und ich noch weiterhin im Wohnzimmer rumgelegen haben,kommen die anderen nacheinander angezogen ins Wohnzimmer.
,,Guten Morgen"begrüßen sie uns,aber ich sage:,,Morgen ist es nicht mehr"und muss einfach anfangen zu lachen.Die anderen wissen nicht wieso ich so lachen muss was ich nebenbei gesagt selber garnicht weiß,und müssen jetzt wegen mir auch lachen.,,Ich habe Hunger"quengelt Niall herum,,Habt ihr schon gegessen?"fragt Liam und sieht mich an.,,Ja"antworte ich,und gucke lächelnd zu Harry.Nachdem die anderen gegessen haben und noch Selfies gemacht wurden beschließen wir heute ein Eis essen zu gehen,weil es ziemlich Warm ist.
Wir quetschen und ins Auto und fahren los,eher gesagt mein Bruder fährt was ich für eine ganz schlechte Idee halte.
Heile an dem Eisladen angekommen suchen wir uns einen Platz wo uns hoffentlich keiner erkennt obwohl wir wie ich finde ziemlich auffällig sind,und bestellen uns alle etwas.Die anderen haben alle ein Spaghettieis oder so etwas ähnliches,nur ich habe mich für zwei Kugeln Zitrone im Becher entschieden.Nachdem alle aufgegessen haben bezahlt nur Liam,und mir fällt auf es scheint ihn garnicht zu stören für alle zu bezahlen aber wieso auch er hat doch soviel Geld.Auch für mich hat er bezahlt wofür ich mich bedanke,,Kein Ding"sagt er dazu nur.,,Können wir zu DM?"frage ich und gucke meinen Bruder schmollend an.,,Jaja"sagt er nur,legt aber einen Arm um meine Schulter.
Im DM angekommen laufen wir bei den Regalen immer hin und her da ich mich nicht entscheiden kann,,Wann bist du endlich fertig?"fragt mich Niall gequält.Er ist der einzige der mir wirklich hinterher läuft die anderen sind irgendwo anders,,Gleich Niall"gebe ich ihn bescheid.,Es ist so Warm"sagt er noch und verschwindet,aber als ich wieder zum anderen Regal laufe sehe ich Niall wieder.War mir schon klar das er dort ist,er sitzt nähmlich auf einem Schaukelpferd.,,Niall steh auf das ist peinlich"Befehle ich ihm doch er hört mir nicht zu,deswegen wende ich mich wieder dem Nagellack vor mir zu und nähme dann einen.Mit den vielen sachen in meiner Hand laufe ich zur Kasse und bezahle,danach packe ich alles in eine Tüte und gehe schonmal raus.Niall habe ich vorhin noch gesagt er soll dir anderen suchen,während ich bezahle.Nach 10 Minuten kommen sie aus dem Laden und haben alle auch eine DM tüte in der Hand,verwirrt ziehe ich eine Augenbraue nach oben und frage:,,Ihr habt euch auch etwas gekauft,ich dachte ihr sitzt ihrgendwo im Laden auf dem Boden weil euch so Warm ist?"am ende vom Satz muss ich lachen.,,Ne wir haben auch etwas gekauft,sogar so ein Wasserspray das ist echt gut für das Warme Wetter"gibt Louis begeistert von sich und sprüht sich das Wasser ins Gesicht.Nun kann ich mich vor lachen nicht mehr halten und setze mich auf eine Bank,das sah einfach zu witzig aus.Die anderen stimmen mit in mein Lachen ein,und auch Louis fängt nach paar Sekunden an zu lachen.
Als wir wieder zuhause sind und das um 18:09 Uhr,ziehen wir uns alle etws bequemes an und setzen uns ins Wohnzimmer um einen Film anzusehen.Wir waren gerade Abendessen und sind deswegen erst um 18:09 Uhr Zuhause.
Während des Films denke ich darüber nach was Liam mir auf der Autofahrt mitgeteilt hat,er hat mir nähmlich erzählt das wir Morgen alle zu einer Probe sollen wo ich dann auch mitproben muss weil ich am Dienstag ja auch ein teil eines Liedes mitsinge.Das Konzert ist also schon in zwei Tagen und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt,wie ihr euch denken könnt ist heute Sonntag und alle Läden hatten offen solche Sonntage sind meine Lieblingssonntage.Nach dem Film gehe ich laut gähnend die Treppe nach oben,um mich schlafen zu legen einen Wecker brauche ich nicht denn mich wird bestimmt irgendeiner wecken.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...