P.O.V Jasmin(Nächster Tag"13:00Uhr")
Heute wollte ich mal Shoppen gehen,denn so langsam habe ich das gefühl ich habe zu wenige Anziehsachen oder es liegt einfach nur daran das mein Kleiderschrank zu groß ist,es ist schließlich ein ganzer Raum.
Jetzt muss ich nurnoch überlegen wem ich dazu zwinge mit mir mitzukommen,und ich entschied mich dazu Harry zu fragen.
Da kein anderer denke ich Zeit hätte weil Louis ist bei seiner Freundin die er mir auch noch vorstellen möchte,und die anderen alle sind glaube ich Fußball spielen oder so.
Also ging ich zu Harry und fragte ihn ob er heute was vorhat,er sagte mir das er nix vor hat und fragt was ich von ihm will.
,,Kommst du mit mir Shoppen?"frage ich ihn direkt,und zu meinen erstaunen sagt er fröhlich:,,Ja können wir gerne machen,ich brauche sowieso noch einpaar sachen,sollen wir sofort los?"Ich nicke häftig mit meinen kopf,da ich mich eh schon fertig gemacht habe.Ich zog mir noch meine Superstars an und meine Jacke,nahm mir meine Tasche und ging mit Harry zum Auto natürlich müssen auch Bodyguards mit,die uns beim Shoppen zur Hilfe kommen,falls jemand erkannt wird.Harry übrigens wie immer mit einer Sonnenbrille,und einer Mütze auf dem Kopf.Während der fahrt herrschte komischerweise Stille und keiner sagte ein Wort,manchmal schielte ich zu ihm rüber und er zu mir.Bis ich es nicht mehr aushielt,und endlich das Radio anschalte wo gerade "Stressed Out" von Twenty One Pilots gespielt wird.Im Einkaufszentrum ziehe ich Harry sofort in einen Schuhladen rein,der auch bekannt unter den Namen Foot Locker ist.Ihr müsst wissen ich bin süchtig nach Schuhen,und habe richtig viele davon zuhause.
Sofort entdeckte ich ein paar Schuhe das mir gefiel,es waren graue Superstars.
(Hier ein Bild)Also schnappte ich sie mir in meiner Größe, und probiere sie an.,,Harry was meinst du die sind doch voll toll oder?"frage ich ihn hibbelig,darauf antwortet er lachend:,,Ja sie sind voll super toll,aber du hast doch schon viel zu viele Schuhe!".Ähmm....Nein habe ich nicht,es sind noch viel zu wenige!Denke ich mir,und verdrehe nur die Augen.Egal was Harry sagt ich werde sie mir jetzt aufjedenfall kaufen,diesen Gedanken setze ich dann auch in die Tat um.,,So aber noch mehr Schuhe gibt es jetzt nicht,komm raus da jetzt"und mit diesem Satz zog er mich wort wörtlich aus dem Laden.
,,Wo willst du jetzt hin?"sieht er mich fragend an,,Ähmm..lass uns dahin"dabei zeige ich auf einen Laden.
Ihr müsst wissen zurzeit ist es Frühling,und ich bin schon in der Stimmung Sommersachen zu kaufen.
Als ich in den Laden trete fällt mir sofort ein Kleid auf,das ich anprobieren wollte.Und anstatt mich nach anderen sachen umzugucken die ich noch mit in die Kabine nehmen könnte,rannte ich sofort zu einer hin und zog das Kleid an.Als ich in den Spiegel Blicke sieht es auch garnicht so schlecht aus,ich glaube ich nehme es.
,,Komm mal raus und zeig mir das Kleid,ich will es auch an dir sehen"sagt Harry,und ich hörte aus seiner stimme raus das er schmollt.
Da es nur ein Kleid ist ging ich aus der Kabine,und sofort blickt Harry mich von oben bis unten an weswegen ich meinen Blick auf den Boden halte.Aufeinmal spüre ich wie sich zwei Finger an mein Kinn legen,und es hochheben so das ich Harry ansehen muss.Der mich so ansieht als wäre ich das schönste auf der Welt und als er dann auch noch sagt das ich wünderschön aussehe,merke ich wie mir die Röte ins Gesicht steigt.Ich bedanke mich,und gehe wieder in die Kabine um mir das Kleid auszuziehen was ich auch kaufen werde.
Mit dem Kleid auf dem Arm trete ich wieder aus der Kabine,und gebe es sofort Harry damit er es für mich trägt da ich mich noch nach anderen Kleidern umsehen wollte.
Nachdem ich fertig war und mir Anziesachen gekauft haben,gehen wir wieder aus dem Laden,in den nächsten und Harry hat sich auch noch einpaar sachen gekauft.(Zeitsprung,Im Starbucks)
Jetzt sitzen wir im Starbucks,und trinken unseren Kaffee dabei versuchen wir nicht erkannt zu werden da hier sehr viele Jugendliche sind.Wir sind auch fertig mit Shoppen zumindestens für heute,und ich war um einpaar sachen glücklicher genau so wie Harry.Außerdem habe ich mir noch zwei weitere Schuhpaare gekauft,und Harry konnte mich nicht davon abhalten!.
(Hier ein paar sachen die sie sich gekauft hat)Nachdem wir ausgetrunken haben,und gerade rausgehen wollten wurden wir von einer kleinen Gruppe Mädchen aufgehalten.Wir beruhigten sie und gaben ihnen Autogramme und Fotos,das es immer mehr wurden kammen unsere Bodyguards und zogen uns durch die menge zum Auto.
Die Fahrt Nahause verläuft unterhaltsam,da Harry mich mit seinen witzen immer wieder zum lachen bringt.Ach ja und fast vergessen Harry hat mir eine Kette geschenkt,die ich erst garnicht annehmen wollte da sie teuer ausieht.Er hatte sie gekauft ohne das ich es gemerkt habe,und sie mir einfach um den Hals gelegt.Ich habe mich natürlich die ganze Zeit bedankt,was ihn aber nicht zu nerven schien.Zuhause angekommen,räume ich meine neuen Klamotten und Schuhe ein.Anschließend ging ich schnell Duschen,
um danach in die Küche zu gehen und was zu Essen.
Harry hat etwas zu essen für uns gemacht,was wir nun auch essen.
Nachdem essen bestand ich darauf alles wegzuräumen,als Harry mich plötzlich von hinten Umarmt und fragt ob ich mit ihm einen Film gucken möchte.Ich nuschel ein Ja und mir fällt auf das die anderen immer noch nicht da sind,ich und Harry machen es uns vorm Fernseher bequem und schauen uns den Film an.Als der Film zu ende ist,bemerke ich das Harry eingeschlafen ist und das sieht echt süß aus.Ich stehe auf und decke ihn zu,als plötzlich die Haustür aufgeht und der rest von One Direction im Flur steht und lärm macht.Da ich vorhatte Harry schlafen zu lassen gehe ich in den Flur,und bevor jemand laut los schreit und mich damit begrüßt,flüstere ich:,,Hey Jungs seit bitte nicht so laut Harry ist auf der Coach eingeschlafen!".Sie schauen sich daraufhin alle an,und kommen auf mich zu um mich zu Umarmen.Danach verabschiede ich mich schon wieder,da ich sooo meegga müde bin.
Müde tapse ich zu meinem Bett und setze mich drauf,nehme mein Handy und schreibe wie fast jeden abend nochmal meinen Freunden und meiner Familie bis mir die Augen zu fallen.Es ist einfach mal schon das 7 Kapitel das ich zu dieser Geschichte schreibe,und ich finde das ging einfach voll schnell.Danke für die ganzen Reads :-*
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
Fiksi PenggemarJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...