P.O.V Jasmin
-Heute ist endlich Heiligabend,die Geschenke sind schon gekauft und das Haus ist geschmückt.Sehr lange freue ich mich schon auf diesen Tag.Außerdem haben wir beschlossen,dass wir alle zu uns einladen also unsere Familie paar Freunde,denn wir haben ja genug Platz.(Nochmal kurz zur Info,bei mir hat keiner der Jungs Geschwister,außer das Louis der Bruder von Jasmin ist).Kochen werden Liam und Ich,ein paar der Gäste wollten auch noch etwas mitbringen.Ich stehe von meinem Bett auf und gucke aus dem Fenster,überall liegt Schnee.Fröhlich laufe ich ins Badezimmer und Dusche,putze mir die Zähne und föhne mir meine Haare.Mit einem Handtuch um meinen Körper laufe ich wieder in mein Zimmer und sehe schon mein ausgesuchtes Outfit,welches ich mir gestern schon zusammengestellt habe.Ich ziehe es an,locke mir meine Haare und schminke mich.Die Uhr zeigt mir das es 14:00 Uhr ist,unsere Familien kommen um 17:00 Uhr.Leider bleiben sie nur für Heiligabend,ich freue mich schon sehr auf meine Mutter.(Der Vater ist bei mir in der Geschichte gestorben).Die Geschenke von uns liegen schon alle unter dem Baum,der im Esszimmer steht.Um 16:00 Uhr fangen Liam und Ich an mit dem Essen.Als Vorspeise gibt es eine Suppe.Danach gibt es Fisch mit Kartoffeln und verschiedenen Beilagen.Eine Stunde später kommen alle zu uns und es fließen sehr viele Tränen,da sich alle freuen sich wieder zu sehen.Nachdem wir uns begrüßt haben und alle da sind,setzen wir uns an den Tisch.Wo für jeden schon ein Teller mit Suppe steht.Links neben mir sitzt Louis und rechts neben mir meine Mama.Als alle fertig mit der Suppe sind kommt der Hauptgang und Liam und ich werden sogar gelobt,dass das Essen sehr Lecker schmeckt.
Nach einiger Zeit haben wir aufgegessen und teilen die Geschenke aus.Ich freue mich sehr über jedes Geschenk und die anderen freuen sich anscheinend auch über meine...
Am Abend sitze ich völlig kaputt auf meinem Bett und denke über den Tag nach.Heute war ein sehr schöner Tag,endlich habe ich meine Mutter wiedergesehen.Leider sind jetzt schon alle weg.Ich gehe auf meinen Balkon und genieße die kalte Luft,die mir entgegen weht.,,Hey"flüstert Harry hinter mir und stellt sich neben mich.,,Hey"antworte ich und sehe ihn an.,,Es ist kalt hier draußen,warum schläfst du noch nicht?"fragt er mich und dreht sich zu mir hin.,,Ich weiß auch nicht warum ich hier draußen bin"antworte ich schulterzuckend und drehe mich auch zu ihm hin.Er sieht Müde aus und seine Augen glänzen in einem angenehmen Grün.,,Oder Jasmin?"fragt er mich plötzlich und ich zucke zusammen,was meint er jetzt,was hat er davor gesagt?.,,Ähmm"überlege ich laut und spüre aufeinmal weiche Lippen auf meinen.Überrascht erwiderte ich den Kuss und schließe meine Augen.
-
,,Jasmin aufwachen,wir haben heute was vor"ruft mich plötzlich Nialls Stimme aus den Schlaf.,,Ja gleich"murmel ich und drehe mich auf die Seite.Ich höre ihn weggehen und denke ein bisschen nach.Es war nur ein Traum,ich habe Harry nie geküsst und es war auch kein Heiligabend.Das war mein kleines Weihnachts Special ich hoffe es hat euch gefallen.Und noch frohe Weihnachten euch allen :-* .Ich lade es jetzt schon hoch sonst vergesse ich es noch :-D .Danke für die 6 K :-P .
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...