(Zeitsprung-Londoner Flughafen)
P.O.V Harry
Aufgeregt warte ich mit den anderen am Flughafen auf Jasmin.Ich habe es kaum ausgehalten ohne sie was die anderen leider auch merkten und habe mir sorgen um sie gemacht.Oke ich gebe es zu vielleicht bin ich ein wenig verliebt...Schon als ich sie vom weitem kommen sah merke ich wie ich anfange zu grinsen,als ich plötzlich von der seite angestupst werde.,,Mach es nicht zu auffällig ich weiß ja nicht ob es Louis so gefallen würde"meinte Liam leise,aber lächelt dabei.Ich nicke ihm verstehend zu und blicke zu Louis der gerade fröhlich seine Schwester im Arm hält
,,Gruppenumarmung"ruft Niall und schon legt er seine Arme um Louis und Jass,was ich und die anderen ihn gleich machen.
Danach reden wir noch ein wenig und begeben uns dann auf dem Weg zum Auto,ich habe ihr vorher aber noch ihren Koffer abgenommen wofür sie mir einen Kuss auf die Wange gibt.Zuhause angekommen bringe ich ihr den Koffer in ihr Zimmer und verschwinde sofort in mein Zimmer,ich konnte mir nicht mehr anhören wie sie von sich,Cameron und seinem Besten Freund erzählte.Genervt stelle ich mich unter die Dusche und denke darüber nach was ich jetzt tun soll und kam auf den Entschluss meine Gefühle einfach zu ignorieren.Nach der Dusche ziehe ich mich an und schaue auf die Uhr,mhh?schon 20:00 Uhr viel konnte man nicht mehr machen.
Nach einiger Zeit in der ich nachdachte was ich jetzt noch machen könnte außer schlafen zu gehen,bin ich runtergegangen und habe die anderen gefragt ob sie Hunger hätten.
Mit einem einstimmigen ,,Ja" als antwort,mache ich mich auf dem weg in die Küche und fange an Abendessen zu machen.
Als ich gerade dabei war etwas klein zu schneiden kam Jasmin rein und fragte ob sie mir helfen kann,ich erschrak und wie man es hätte wissen können schneidete ich mich am Messer.,,Oh mein Gott,Harry das wollte ich nicht"gibt Jasmin erschrocken von sich und sieht sich den schnitt an.,,Nicht schlimm"gab ich genervt von mir und hielt meinen Finger unterwasser um dann ein Pflaster draufkleben.Dafür war ich ins Badezimmer gelaufen und als ich wieder in die Küche kam,sah mich Jasmin mit traurigen Augen an.Mir tut es ja leid das ich so genervt geantwortet habe und ich weiß selber nicht warum ich das getan hatte.P.O.V Jasmin
Was hatte Harry plötzlich?,ich hatte ihm nix getan und er war so genervt zu mir vielleicht auch genervt von mir aber warum bloß?.Nach kurzer Zeit kam Harry wieder aus dem Bad und starrte mich an,was sollte das.Nicht mal 1 sekunde später laufe nun auch ich genervt von Harry ins Wohnzimmer und werde auch dort komisch angeguckt,dies ignoriere ich gekonnt und setze mich einfach auf die Coach neben Liam.,,Alles oke?"fragt er mich nach ungefähr 2 Minuten,,Ja klar"antworte ich und zwinge mir ein lächeln aufs Gesicht.
Er zieht eine Augenbraue hoch,sieht danach aber wieder zum Fernseher.Als Harry zum Essen ruft bemerke ich das ich keinen Hunger hatte,aber da Louis mich sonst noch "zwingen" würde esse ich einfach still mit.Still ist genau das richtige Wort,den als wir essen hatte Niall fröhlich drauf los gequasselt bis er bemerkt das keiner so wirklich in stimmung war zu reden.Harry war eh die ganze zeit genervt,Louis scheint Traurig zu sein,Niall war fröhlich wie eigentlich immer,Liam sah nachdenklich aus und Zayn kaute still auf seinem Essen rum.
Was ist plötzlich los,besonders mit Louis und Harry?.
Nachdem wir alle aufgegessen haben räumen Louis und ich auf,als wir fertig sind und wie alle anderen schlafen gehen wollen hallte ich Louis an der Schulter fest bevor in sein Zimmer gehen kann.,,Kann ich heute bei dir schlafen ich habe dich vermisst"flüster ich und zauber ihm damit ein lächeln aufs Gesicht,,Natürlich kannst du das".Nachdem ich meinen Schlafanzug angezogen habe und mir die Zähne geputzt habe,laufe ich rüber ins Zimmer meines Bruders und kuschel mich zu ihm unter die Decke.Er liegt mit dem rücken zu mir so das ich sein Gesicht nicht sehe,dennoch höre ich das er weint und das zerbricht mir mein Herz ich kann ihn einfach nicht Weinen sehen.Also drehe ich ihn zu mir um und Umarme ihn einfach feste,während ich ihm zuflüster das alles gut wird auch wenn ich nicht weiß was los ist.Nach gefühlten 15 Minuten hört er auf zu Weinen und ich löse mich aus der Umarmung um ihn anzusehen.
,,Was ist los?"frage ich ihn immernoch flüsternd damit wir die anderen nicht wecken,wobei ich mich wunder das sie noch nicht hier sind weil Louis so laut geweint hat.Er Atmet paar mal tief durch und sagt dann mit zitternder Stimme:,,Eleanor und ich sind nicht mehr zusammen"ich nehme ihn wieder in den Arm,sie waren doch so ein schönes Paar.,,Louis das wird wieder"meine ich und drücke ihn an mich.Er nickt verzweifelt und schläft nach einer Zeit ein.
Traurig schaue ich die Wand hinter Louis rücken an und merke wie eine Träne meine Wange runterrollt.Ich frage mich einfach was Harry hat ich habe ihm schließlich nichts getand oder?und mein Bruder tut mir einfach leid.Hey Leute,danke für die 3K :-D .Irgendwie ist alles ziemlich traurig in diesem Kapitel,ich weiß selber nicht warum ich es so schreibe hatte lust zu.
Hier ein paar lieder die ich gehört habe,während ich das Kapitel geschrieben habe:
,,Karma"-Alma.
,,Into you"-Ariana Grande.
,,Drag me down"-One Direction.
,,Treat you better"-Shawn Mendes.
,,Show me love"-Robin Schulz.
,,A.M"-One Direction.
,,Never forget you"-Zara Larsson&MNEK.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...