42.Kapitel

2.2K 103 4
                                    

P.O.V Jasmin
Gähnend strecke ich mich und stolpere aus meinem zu gemütlichem Bett.In meinem Schlafanzug gehe ich in die Küche und blicke zufällig auf die Uhr,10:00 Uhr.Da ich Hunger habe mache ich mir Toast,auf den ich Marmelade schmiere.Zwei Minuten später kommt Harry rein.,,Morgen"murmel ich und lächel ihn an.Er erwiedert das Lächeln und wünscht mir einen Guten Morgen.Zehn Minuten später laufe ich wieder in mein Zimmer und mache mich für den Tag fertig.Zwischendurch schmeiße ich meine Dreckige Wäsche in die Waschmaschine und schalte diese an.Anschließend Räume ich mein Zimmer auf und telefoniere dabei mit meiner Besten Freundin.Wir mschen aus,dass sie zu mir fliegt.In zwei Tagen wird sie hier sein und das für vier Tage,länger geht es leider nicht.

Nach dem Telefonat gehe ich ins Wohnzimmer,wo die Jungs sitzen und sage ihnen Bescheid,dass Kessy in zwei Tagen kommt.Sie nicken und geben mir bescheid,dass sie jetzt ein Interview haben.Ich begleite die Jungs zur Tür und schließe diese hinter ihnen,nachdem ich mich verabschiedet habe.Jetzt bin ich alleine.Ich könnte mal wieder ein Video drehen,also für YouTube.Sofort laufe ich in mein Zimmer und bereite alles für das Video vor.

Einige Zeit später habe ich das Video hochgeladen und da es schon Mittag ist,könnte ich etwas zu essen Kochen.Also gehe ich mal wieder in die Küche und suche mir im Internet ein Rezept heraus.Schnell finde ich eins und Koche es nach.Genau pünktlich zum Essen geht die Haustür auf,der erste der bemerkt das ich etwas zu essen gemacht habe ist Niall.,,Hey Jassi"ruft er und drückt mir einen Kuss auf die Wange,,Du hast essen gemacht".,,Ja das habe ich"lache ich und stelle den letzten Teller auf den Tisch.Die anderen kommen auch und wir fangen an zu essen.,,Und wie war das Interview?"frage ich interessiert und trinke einen Schluck von meinem Wasser.,,Eigentlich ganz lustig"antwortet mir Louis und schneidet ein Stück Fleisch durch,welches ihm aber dann vom Teller rutscht.Der erste der Lacht ist Harry,sein Lachen ist so ansteckend das ich auch anfangen muss zu lachen.Louis wirft das Fleisch weg und nimmt sich ein neues Stück und schneidet es dann durch ohne,dass es wegrutscht.

Nachdem wir aufgegessen haben,räumen Louis und Harry die Küche auf und wir anderen bereiten schonmal das Wohnzimmer für einen Film Abend vor.Wir haben beim essen nähmlich darüber geredet was wir gleich machen könnten und sind dann zu dem Entschluss gekommen einen Film Abend zu machen.Ich laufe nochmal in die Küche und hole etwas Popcorn.Ich eile ins Wohnzimmer und laufe dabei gegen eine Person,erschrocken sehe ich das es Harry ist.Mit roten Wangen blicke ich suf den Boden und nuschel:,,Sorry".,,Ach ist doch nicht schlimm"lacht er und tätschelte meine Schulter.Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns.

,,Jasmin du kannst entscheiden was wir gucken"ruft Niall und wirft sich neben mich auf das Sofa,auf meiner anderen Seite sitzt Harry.Begeistert nicke ich und wähle den Film "Maze Runner"echt großzügig,dass ich den Film aussuchen darf.Während des Films greife ich in die Popcorn Schüssel und ernte einen gespielt Bösen Blick von Niall,kichernd wende ich mich ab.,,Was ist los?"fragt mich Harry flüsternd und lehnt sich ein bisschen zu mir rüber.,,Ach nix,Niall beschützt nur wieder sein Essen"erzähle ich ihm und konzentriere mich weiter auf den Film.

Als der Film zu ende ist sehen wir noch zwei weitere Filme,wobei ich nicht mehr ganz anwesend bin,da ich sehr Müde bin.Nur kann ich nicht schlafen,weil Niall die ganze Zeit niest oder die ganze Zeit krach macht.Ich denke er wird krank seine Wangen sind auch schon ganz rot.Doch zwei Minuten später höre ich,dass jemand neben mir schnarcht.Ein Blick zur Seite zeigt mir,dass es Niall ist der eingeschlafen ist.Als ich kurz zu Harry gucke sehe ich,dass auch er Niall anblickt und danach mich.Ich jedoch wende meinen Blick schnell ab und blicke in Richtung des Fernsehers.Wenige Augenblicke später reibe ich mir verschlafen die Augen,da ich nur noch blinzelte wegen der Müdigkeit.Ach was solls jetzt kann ich ja schlafen,denn man hört nur noch den Fernseher und Nialls leises Schnarchen.

Als ich wieder aufwache befinde ich mich auf dem Sofa an Harry gekuschelt und eine Decke liegt über uns.Vorsichtig befreie ich mich aus Harrys Umarmung und strecke mich.Auf der Uhr sehe ich,dass es 04:00 Uhr am Morgen ist.Konnte ich den nicht später aufstehen,da fällt mir ein,dass morgen Kessy kommt.Lächelnd laufe ich in die Küche und trinke einen Schluck Wasser.Plötzlich kommt noch jemand in die Küche,ich sehe an den Haaren das es Harry ist.,,Warum bist du wach?"frage ich ihn interessiert und stelle das Glas mit Wasser auf die Ablage.,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen,ich bin wach geworden da mir deine Wärme gefehlt hat"erzählt er mir und ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.Ich nicke einfach nur leicht und spiele an meinem Glas herum.Trotzdem bemerke ich,dass Harry auf mich zukommt.,,Was ist los Harry?"frage ich,doch er zieht mich am Arm zu sich.Plötzlich nimmt er mein Gesicht in seine Hände und legt seine Lippen auf meine.Erschrocken erwiedere ich den Kuss nach paar Sekunden,doch dann löst er sich auch schon wieder von mir.,,Das wollte ich schon die ganze Zeit machen"gibt er von sich und streichelt mit seinem Daumen über meine Wange.,,Jasmin ich liebe dich,dass schon seit dem ich doch das erste mal gesehen habe"flüstert er und Umarmt mich,,Du musst dazu noch nichts sagen es ist oke,ich lasse dir Zeit".An seiner Schulter gelehnt nicke ich leicht und bin innerlich froh darüber,dass er mich liebt.Ich löse mich von der Umarmung und drücke ihn einen Kuss auf den Mundwinkel:,,Gute Nacht Harry".,,Schlaf schön"nuschelt er und ich verschwinde nach oben in meine Bett,um weiter zu schlafen.

Danke für die 11K,die Votes und die Tipps die manche von euch mir schicken😜😍

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt