38.Kapitel

2.4K 97 0
                                    

P.O.V Jasmin
,,Ahh"schreie ich verwirrt und falle aus meinem Bett,da mir kaltes Wasser über den Kopf gekippt wurde.,,Was soll das"meckere ich Louis und Harry an,die lachend mit einem leerem Glas vor mir stehen.,,Du wolltest nicht aufwachen,wir haben alles versucht"lacht Louis und verschwindet,Harry ist sogar noch so nett und hilft mir auf.Obwohl so nett ist er auch nicht,er hat mit Louis Wasser über mich gekippt und dann auch noch gelacht.,,Wir müssen bald los,beeile dich"sagt Harry als ich wieder stehe und geht aus meinem Zimmer.

Bald darauf stehe ich fertig angezogen in meinem Zimmer und werfe einen fragenden Blick durch den Raum.Habe ich etwas vergessen einzupacken?.Als ich mir sicher bin alles eingepackt zu haben,nehme ich meinen Koffer und mein Handgepäck und mache mich damit auf den Weg nach unten.
Bei den Treppen mache ich sehr viel krach mit dem Koffer und sehe Liam schon von hier aus seine Augenverdrehen und laufe lächelnd an ihn vorbei nach draußen.,,Danke"rufe ich kichernd,da er mir die Tür aufgehalten hat.Ich gehe zum Auto und stelle mich davor,um auf die anderen zu warten.Ein Bodyguard fährt uns und wir haben uns in zwei Autos aufgeteilt.Ich fahre mit Niall und Liam,in dem anderen Auto fahren Harry,Louis und Zayn.Vier Minuten später sitzt jeder an seinem Platz im Auto und der Fahrer fährt los zum Flughafen.

Am Flughafen erwarten uns sehr viele Fans und wahrscheinlich auch Paparazzi.Unsere Koffer müssen zum Glück nicht wir selbst rein schleppen,dass machen Angestellte vom Flughafen.Schnell eilen Niall,Liam und ich in den Flughafen und sehen auch Louis,Harry und Zayn wieder.Wir gehen durch die kontrollen und so weiter und müssen jetzt ein wenig warten.Schlimm finde ich das nicht,den bis jetzt habe ich noch nichts gegessen und das könnte ich jetzt machen.Also frage ich die anderen ob wir etwas essen gehen könnten,was wir danna auch machen.Nachdem wir gegessen haben können wir in den Flieger,denn wir wieder nur für uns haben.

Paar Stunden später landen wir und was ich sofort bemerke ist das hier Schnee liegt.Ich freue mich echt wie ein kleines Kind darüber und hole sofort meine Kamera raus,um zu filmen.Zwischendurch springt mir einer der Jungs ins Video,die ich dann befrage wie bei einem Interview.Wir fahren mit zwei Autos zum Haus,was wir extra für unsere Zeit in Island gebucht haben.Dort angekommen gehen wir rein und teilen die Zimmer auf,jeder kann ein eigenes haben.Danach gehe ich in die Küche und möchte mir etwas zu Trinken holen,aber ich finde nichts.Ich finde wirklich garnichts,auch nichts zu essen.Da wir heute nix machen müssen könnten wir einkaufen gehen,also laufe ich zu Liam und frage ob er mitkommt.

Anschließend stehen wir vor einem Supermarkt und alle sind mitgekommen.Das kann ja was werden,denke ich mir und rolle den einkaufswagen vor mich her.Drinnen angekommen muss ich feststellen,dass es wirklich keine gute idee war mit allen einkaufen zu gehen.Sie schmeißen so unnötige sachen in den wagen,aber ich lasse sie einfach mal.Nach kurzer zeit stehe ich alleine vor den Regalen und suche die sachen raus die wir gebrauchen können,wo die Jungs gerade sind weiß ich nicht.

"Zuhause" angekommen,packe ich mit Zayn die Sachen weg und trinke dann endlich etwas.Was soll ich jetzt tun ich könnte heute noch machen was ich möchte,denn wir fangen erst morgen an.Ich könnte mir die gegend ansehen.Ich laufe in den Flur,ziehe mir meine Jacke und meine Schuhe an und rufe:,,Ich bin draußen und schaue mir die Gegend an".Gersde will ich raus gehen als ich jemanden schreien höre:,,Ich will mit"die Stimme gehört Harry.Er kommt die Treppen runter gerannt und zieht sich so wie ich eben die Jacke und seine Schuhe an.Er hält mir seinen Arm hin und ich hacke mich bei ihm ein,so gehen wir dann nach draußen.Ich genieße die kühle Luft und den Schnee,dabei war ich sehr froh über den Schnee.Beim Spazieren Filme ich mich und Harry ein wenig,natürlich auch die Umgebung.

Nach einer Stunde kommen wir wieder Zuhause an und machen uns Bettfertig,denn es ist schon Abends.Danach richte ich noch ein wenig das Zimmer ein und schneide meinen Vlog.Als der Vlog fertig ist,lade ich ihn hoch.Anschließend beantworte ich ein paar Twitter fragen und merke das ich Hunger haben.Unten in der Küche Schmiere ich mir ein Brötchen und setze mich an den Tisch,um es aufzuessen.Bald darauf spüle ich den Teller und lege ihn wieder in den Schrank.Müde schleppe ich mich die Treppen hoch und schmeiße mich auf mein Bett.Hoffentlich schlafe ich gut,denke ich und schon fallen mir die Augen zu.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt