36.Kapitel

2.6K 104 9
                                    

P.O.V Jasmin
Fröhlich begebe ich mich an diesem Morgen angezogen in die Küche.Dort sitzt Harry und lächelt mich an:,,Guten Morgen".,,Morgen Harry"sage ich und wuschel ihm durch die Harry,verwirrt sieht er mich an aber zuckt danach ahnungslos mit den Schultern.Ich selber habe aber auch keine Ahnung warum ich so fröhlich bin.,,Ich gehe Brötchen holen"gebe ich Harry bescheid und ziehe mir meine Schuhe an,da es noch ziemlich Kühl draußen ist ziehe ich mir noch eine Jacke an.Ich sehe Harry nicken und begebe mich nach draußen.Auf dem Weg zum Bäcker treffe ich ein paar Fans und gebe ihnen Autogramme,mache mit ihnen Fotos oder Musical.lys.Am Bäcker angekommen,hole ich 12 Brötchen und 3 Croissants,dass müsste hoffentlich reichen.

Etwas später stehe ich wieder im Flur unseres Hauses,und ziehe mir Schuhe und Jacke aus.Ich laufe zum Esstisch und  sehe,dass alle schon am gedeckten Tisch sitzen.,,Guten Morgen"begrüße ich sie lächelnd und sie mich zurück.Ich lege die Bäckerwaren auf den Tisch und setze mich neben Harry und Liam.Wir wünschen uns einen Guten Appetit und fangen an zu essen.
Ich schnappe mir schnell ein Brötchen und schneide es auf,um es mit Butter zu beschmieren und Käse drauf zu legen.,,Was macht ihr heute?"frage ich und warte gespannt auf eine antwort.,,Wir müssen heute ins Studio und du kommst mit"antwortet er,aber warum soll ich mit.
,,Warum soll ich mit?"frage ich verwirrt und sehe Niall grinsen,weswegen ich ihn misstrauisch angucke.,,Warum du mitkommen sollst,weißt du wenn wir da sind"antwortet mir Niall immernoch grinsend.,,Oke"gebe ich mich geschlagen und esse mein Brötchen weiter.

Kurze Zeit später haben wir aufgegessen und ich bringe meinen Teller weg.Danach verschwinde ich nach oben,um meine Tasche zu holen.Anschließend gehe ich wieder nach unten und ziehe mal wieder meine Schuhe und meine Jacke an.Die anderen kommen nach und nach,als alle da sind machen wir uns auf den weg ins Studio.
Während der Fahrt habe ich versucht herauszufinden warum ich mitkommen sollte,doch keiner gab mir eine Antwort.Inzwischen sind wir schon da und gehen rein.Dann setzen wir uns alle auf ein Sofa,ich denke sie wollen mir sagen was ich hier soll.,,Also ich sag dann einfach mal warum du mitkommen solltest"meint Liam und wenn er es mir sagen wollte warum redet er dann jetzt nicht weiter,denke ich mir.,,Wir haben uns gedacht,dass du mit uns zusammen einen Song aufnimmst"erzählt er nervös weiter,warum ist er den nervös ich würde gene mit ihnen einen Song aufnehmen(heißt das überhaupt so?).
,,Und?"fragt Niall aufgeregt und zappelt ein wenig herum.Ich fange an zu lachen und kichere:,,Ich würde gerne mit euch einen Song aufnehmen,warum seit ihr den so nervös"darauf wissen sie wohl auch keine antwort mehr.

Kurz darauf befinde ich mich vor dem Aufnahme Raum und warte bis ich singen kann.Den Text und alles haben die Jungs schon geschrieben ich soll nur singen,zurzeit singt Harry und nach ihm bin ich dran.Ein bisschen aufgeregt bin ich schon,aber ich singe ja auch schon vor der Kamera auf Youtube.Endlich ist Harry fertig und ich begebe mich auf dem platz,wo Harry stand.Den Text habe ich gelernt,genau wie die Melodie auch.Aufgeregt fange ich an zu singen und schließe dabei einfach die Augen.Als ich sie wieder öffne meinte der Typ der hinter der Scheibe steht,dass ich gut gesungen habe und wir mit meinem Part fertig sind auch die Jungs sehen begeistert aus.Fröhlich laufe ich zu ihnen hin und bekomme Komplimente,die ich dankend annehme.Den Refrain singen wir immer zusammen und mir fällt gerade ein,dass wir ja auch noch ein Video dazu drehen müssen.
Zayn steht gerade neben mir also frage ich ihn:,,Wann oder Wo drehen wir eigentlich das Video?".,,Am Freitag,wir fliegen nach Island und bleiben dort vier Tage"antwortet er mir und ich nicke ihm zu.Island fand ich schon immer schön und freue mich dorthin zu fliegen.Nur dann verpasse ich meine Tanz Stunde die ich am Dienstag habe.

Nachdem wir fertig mit dem aufnehmen sind,gehen wir noch etwas essen.Da fällt mir ein wir müssen mal wieder einkaufen,die letztenmale waren immer die Jungs einkaufen.Ich erzähle ihnen,dass wir einkaufen gehen müssen.Wir beschließen das Harry mit mir geht und die anderen schonmal nach Hause gehen.Also fahren wir erst die anderen nach Hause und danach zum Supermarkt.Im Supermarkt packen wir alle sachen ein,wo wir denken die brauchen wir und ein paar Süßigkeiten.An der Kasse bezahlt Harry,weil er es so wollte.Wir tragen die Sachen zum Auto und fahren wieder nach Hause.Während der Autofahrt beende ich meinen Vlog,den ich heute gemacht habe.Harry redet mir zwar ab und zu rein,doch das stört mich nicht es macht das ganze lustiger.

Zuhause angekommen packen wir die Einkäufe weg und danach trennen sich Harrys und meine Wege.Also ich gehe Duschen und wo er hingeht weiß ich nicht.
Nach der Dusche,putze ich mir meine Zähne und ziehe meinen Schlafanzug an,denn es ist schon Abend.Ich werfe mich auf mein Gemütliches Bett und lege mein Laptop auf meinen Schoß.Am Laptop schneide ich mein Video und versinke in Erinnerungen,von diesem Tag.Heute war echt ein schöner Tag mit den Jungs und ich denke die Island "Reise"wird auch ganz toll.Nur habe ich echt Angst davor was die Fans zu dem Song sagen,nicht das sie denken ich will nur berühmt werden und nutze meinen Bruder und die anderen aus.Das würde ich niemals tun.

Als ich meinen Vlog zu Ende geschnitten habe,lade ich ihn hoch.Danach beantworte ich ein paar Twitter fragen und lade ein Bild auf Instagram von heute hoch.Ich bemerke das ich durst habe,also gehe ich runter und trinke ein Glas Orangensaft.Schnell laufe ich die Treppe hoch und knalle gegen eine Person.,,Ahh"kreische ich auf und schließe meine Augen fest,da ich denke ich falle jetzt die Treppe runter.Doch jemand hält mich fest und fragt:,,Alles gut?",,Ja"sage ich und sehe,dass mich Harry festgehalten hat.,,Danke"bedanke ich mich,gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe in mein Zimmer.Ich kuschel mich in mein Bett und schließe die Augen.Ein wenig denke ich über den Tag nach,doch dann schlafe ich ein.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt