28.Kapitel

2.9K 109 10
                                    

DAANNKKEE FÜR DIE 2K :-*
Hier ist endlich wieder ein Kapitel :-D
Ich muss nur noch morgen zur Schule,dann sind Ferien und ich habe mehr Zeit Kapitel zu schreiben.
Viel Spaß beim lesen :-*

P.O.V Jasmin
,,Looouuiiiissss"rufe ich und setze mich auf sein Bett.,,Mmhh"murmelt er und dreht sich auf den Bauch.,,Eleanor ist unten im Wohnzimmer"gebe ich ihm bescheit,und schon rennt er runter.Das war auch nicht gelogen sie sitzt wirklich in unserem Wohnzimmer.Immer noch sitze ich auf dem Bett von Louis und überlege was ich alles mit nach New York nehmen soll ach ja das habe ich noch garnicht erwähnt,ich wurde zu einem Fotoshooting eingeladen.Nur muss ich nicht alleine vor der Kamera stehen, sondern mit Cameron Dallas,cool nicht?.
Zuerst waren Louis,Harry,Niall,Liam und Zayn nicht so begeistert davon das ich alleine nach New York fliege,aber ich konnte sie doch davon überzeugen.Morgen fliege ich schon und bleibe 4 Tage dort,lang ist das zwar nicht und ich hoffe auch das Cameron Dallas nett ist.Da ich wie gesagt morgen fliege,beschließe ich gleich meinen Koffer zu packen aber erst nach dem Frühstück.

In der Küche angekommen esse ich einen Joghurt mit Erdbeeren,und trinke einen Schluck Wasser.Als ich wieder in mein Zimmer gehen will kommt mir Harry entgegen und Umarmt mich,seitdem ich ihnen erzählt habe das ich nach New York fliege ist Harry ziemlich anhänglich.,,Guten Morgen Harry",,Guten Morgen Jass,ich will nicht das du gehst bleib hier"sagt er und löst sich aus der Umarmung.,,Ach Harry,ich komme doch wieder"antworte ich nur und mache mich weiter auf den Weg in mein Zimmer.In meinem Zimmer hole ich meinen Koffer und fange an ihn mit meinen sachen zu füllen.Als ich endlich fertig damit bin,bin ich kaputt davon da es mich stresst.Also hole ich meinen Zeichenblock und meine Stifte,und beginne einfach drauf los zu zeichnen.

Also hole ich meinen Zeichenblock und meine Stifte,und beginne einfach drauf los zu zeichnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihrgendwie beruhigt es mich sowas zu zeichnen.,,Buhhh"höre ich plötzlich hinter mir,und zucke zusammen so das ich fast vom Stuhl falle hätte mich die Person hinter mir nicht festgehalten.Als ich mich umdrehe sehe ich das es Zayn war der mich erschrocken hat,,Man Zayn was soll das?"frage ich ihn genervt und drehe mich wieder zu meiner Zeichnung.,,Ach kleine"sagt er nur und umarmt mich von hinten.,,Ist irgendwas passiert?"fragt er,,Ne ich bin nur bisschen gestresst vom Koffer packen"antworte ich.,,Ich hätte dir helfen können"meint er und gibt mir ein Küsschen auf die Wange.,,Ne lass mal,dann mache ich das lieber alleine"sage ich und stehe von meinem Stuhl auf.,,Komm mit"sagt er und nimmt meine Hand,um mich mit zuziehen.
Als wir in dem Zimmer angekommen sind in dem Zayn hin wollte,erkenne ich das es das Musikzimmer ist.,,Was willst du hier?"frage ich,doch er zieht mich nur weiter zum Klavier und meint:,,Du kannst doch Klavier spielen,lass uns Singen und du spielst Klavier dazu".

(Zeitsprung)
Nach und nach kommen auch die anderen und Singen mit,sodass wir hier schon eine Stunde lang zusammen singen.,,Ich habe Hunger"meint Niall nach weiteren 10 Minuten,,Auf was?"frage ich Niall.
,,Nandos"kommt sofort doch ich sage:,,Ne Niall ich koche".,,Och ey,kannst du dann Nudelauflauf machen?"fragt Niall mich und sieht mich mit großen fragenden Augen an,,Ja kann ich machen,wo ist eigentlich Eleanor?",,Zuhause"ruft Louis und geht aus dem Zimmer gefolgt von Harry.
In der Küche fange ich an das Essen zu kochen und dabei den Tisch zu decken,da keiner der Jungs sich blicken lässt.Als das essen fertig ist,stelle ich es auf den Tisch und rufe die Jungs die auch sofort kommen,,Danke Schwesterchen",,Bitte Brudi"sage ich lächelnd,auch die anderen bedanken sich.Wir wünschen uns gegenseitig einen Guten Apettit und fangen an zu essen.Nachdem wir aufgegessen haben ,meinen die Jungs das sie aufräumen.Also mache ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer und schallte den Fernseher an.Nach einer weile kommen Louis und Niall ins Wohnzimmer und setzen sich neben mich auf die Coach,,Wo sind Zayn,Liam und Harry?"frage ich die beiden,,Die machen Sport"antwortet Louis und legt einen Arm um meine Schulter.
,,Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen"meine ich nachdenklich woraufhin mein Bruder und Niall geschockt gucken,was haben die denn jetzt schon wieder?.,,Was ist?"frage ich,,Du brauchst kein Sport machen,du bist dünn genug!"sagt Louis und Niall nickt zustimmend.,,Ich kann doch trotzdem Sport machen"sage ich,woraufhin die beiden nicken.Ich schnappe mir mein Handy vom Tisch und schreibe mit ein paar meiner Freunde,danach gehe ich auf Instagram mache ein Foto von mir worauf man aber auch Louis und Niall sehen kann die konzentriert auf den Fernseher schauen und poste es.Da fällt mir ein das ich mir noch einen Wecker für Morgen stellen muss,was ich jetzt auch mache.

5 Minuten später die ich am Handy verbracht habe,lege ich es wieder weg,lege meinen Kopf auf die Schulter meines Bruders und die Beine auf Nialls schoß.
Meine Augen fallen die ganze zeit zu,deswegen schließe ich sie einfach ganz und schlafe ein.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt