P.O.V Jasmin
,,Loouuuiisss,nerv nicht"meckere ich meinen Bruder an,der mich beim schneiden meines Videos stört.,,Ich nerve garnicht!"meint er beleidigt und schmollt,ich aber bin wieder konzentriert dabei meinen Vlog zu schneiden.Es ist 13:00 Uhr,die Jungs sind gerade vom Studio nach hause gekommen und seitdem nervt mich Louis,Bruder ebend.,,Wie lange brauchst du noch?"fragt er mich und starrt mich an,,Wenn du mich störst dauert es noch länger,wieso willst du überhaupt das ich schnell fertig werde?",,Ach egal"sagt er nur und rennt aus meinem Zimmer,worauf ich nur den Kopf schüttel.Schnell schneide ich meinen Vlog fertig und lade ihn hoch.
Danach gehe ich aus meinem Zimmer um zu gucken was die Jungs machen,angezogen habe ich mich schon vorhin wo die Jungs im Studio waren.Zuerst mache ich mich auf den Weg in die Küche wo ich Liam finde,,Heyy Liam"begrüße ich ihn und Umarme ihn einfach von hinten,,Naa kleine,was ist los?"fragt er.,,Wo sind die anderen?",,Die sind im Garten Fußball spielen"gibt er mir als antwort.,,Achso und was machst du?"frage ich ihn dann wieder und man merkt genau jetzt wieder das ich mit Louis verwandt bin,da wir beide manchmal sehr neugierig sind.,,Ich mache mir was zu Essen",,Achso ich geh dann mal zu den Jungs"gebe ich ihm bescheid und laufe zum Garten.,,Heeyy Schwesterchen"begrüßt mich Louis schon zum zweiten mal am Tag und kommt auf mich zu gerannt,um mich zu Umarmen.
Als er mich Umarmt hört man plötzlich Niall Jubeln:,,Jaaa,Toooorrr"schreit er und Umarmt Zayn da sie anscheinend in einer Manschaft sind.,,Nein das ist Unfair ich musste doch meine Schwester begrüßen"meckert Louis sofort los,,Das hättest du auch lassen können"rufe ich und bringe damit alle zum lachen außer natürlich Louis.,,Louis lächeln"sagt Harry und zieht an Louis Backen herum,so das es aussieht als ob er lachen würde.Dann wendet sich Harry an mich und Umarmt mich,,Heeyy kleine"begrüßt er mich,und schon wieder nennnen mich alle "kleine" obwohl ich doch garnicht so klein bin.
Schmollend gucke ich zu Niall und Zayn,die auf mich zu kommen und mich beide Umarmen dann sagen sie gleichzeitig:,,Naa,große"dass "Große"macht es auch nicht besser aber na gut.
,,Hallo"sage ich einfach nur und setze mich auf den Boden.,,Was soll das den jetzt werden?"fragt Zayn verwirrt und zieht eine Augenbraue nach oben,,Ich habe mich auf den Boden gesetzt"antworte ich.,,Ja das sehe ich auch aber....ach egal"sagt er schließlich und zuckt mit den Schultern.Harry der sich auch auf den Boden gesetzt hat legt einen Arm um mich,so dass ich mich an seine Schulter lehnen kann.Nach 10 Minuten kommt auch Liam zu uns mit geschnittenen Früchten,die er uns dann anbietet,manchmal kann er echt wie ein Vater wirken.,,Danke Liam"bedanke ich mich und beiße danach in eine Erdbeere,,Nichts zu Danken"winkt Liam nur ab.,,Und wo sind die Karotten?"fragt Louis und schaut Liam gespielt eingebildet an,der antwortet aber nur kurz mit:,,Nicht da!".
,,Traurig"sagt Louis dazu und wirft sich in Harry's Arme,um so zu tun als ob er weint.
,,Louis es reicht"meckere ich ihn an und ziehe ihn aus Harry's Armen,er schmollt nur wieder.,,Man es ist mega Warm,warum?"fragt Zayn genervt und streicht sich durch seine Perfekt gestylten Haare,,Ist doch gut"meine ich dazu und ziehe meine Sonnenbrille an.,,Warum sitzt ihr alle auf den Boden wenn es Stühle gibt?"fragt Liam,,Du sitzt doch selber auf dem Boden"lacht Niall und hält sich die Hand vor seinem Mund.,,Louis was macht eigentlich Eleanor?"frage ich meinen Bruder,als er und ich im Wohnzimmer sitzen,,Sie ist zurzeit bei ihrer Familie"meint er und guckt Traurig die Wand an,wahrscheinlich vermisst er sie.,,Ach Louis du siehst sie doch wieder"versuche ich ihn aufzumuntern,er sieht mich an und sagt lächelnd:,,Ich weiß,aber trotzdem danke für deine aufmunterungs versuche".,,Hey das war kein versuch es hat geklappt du lächelst doch!"widerspreche ich ihm,und Umarme ihn.,,Habe dich Lieb,Bruderherz"sage ich und lächel,,Ich habe dich auch Lieb,Schwesterherz"sagt er dann auch,und ich spüre das er lächelt.
(1 Stunde später)
Schnell ziehe ich mir meine Schuhe an,hänge mir meine Tasche um die Schulter und gehe vor die Tür wo ich schon Luke auf mich warten sehe,denn er hat mich vorhin angeschrieben und gefragt ob wir etwas zusammen machen können.,,Heyy Lukeyboy",,Heeeyy Jass"begrüßen wir uns und Umarmen uns.,,Wohin sollen wir gehen?"frage ich ihn und gucke ihn fragend an.,,Ich dachte mir das wir Mini Golf spielen gehen können"beantwortet er mir meine frage,,Ja das finde ich gut,ich war schon lange nicht mehr Mini Golf spielen".
Also fahren wir zum Mini Golf Platz und Luke meint bezahlen zu müssen,was er auch schafft.Nach ein paar Minuten in den wir Spielen wird mir klar,ich kann das überhaupt nicht.
,,Maaann Luke,sei nicht so gut!"meckere ich genervt da ich so schlecht bin,und er so gut ist.,,Ich bin garnicht so gut,du bist einfach nur schlecht"meint er,das verbessert meine Laune auch nicht,,Na danke auch"sage ich und Luke fängt an zu lachen.,,Das ist nicht lustig"gebe ich schmollend von mir,,Doch das ist es"sagt er lachend und legt einen Arm um mich,den ich aber sofort abschüttel.Nachdem wir endlich fertig sind mit dem Mini Golf spielen hat Luke gemeint wir könnten doch noch etwas Essen gehen,wofür ich auch sofort bin.Nun sitzen wir an einem Tisch und Essen Pommes,ich mit Mayonnaise und er mit Ketschup.Die Pommes habe sogar ich bezahlen können bevor er es tut,was er nicht so gut findet aber naja.,,Und schmeckt es dir?"fragt er mich,obwohl ich die Frage ziemlich dumm finde weil wie ich finde Pommes überall gleich schmeckt antworte ich:,,Ja mir schmeckt sie".,,Lass uns doch gleich noch ein wenig spazieren"sage ich,worauf ich ein Nicken von ihm bekomme.Nur hoffentlich erkennen uns nicht so viele Fans,denn auf dem Weg hierhin wurde wir einpaar mal erkannt.Als wir aufgegessen haben werfen wir unseren Müll weg,und gehen dann spazieren.
Als es langsam Dunkler wird und wir immernoch spazieren und über verschiedene sachen reden,fängt auf einmal mein Handy an zu klingeln.Ich hole es aus meiner Tasche und sehe das mein Bruder mich anruft,schnell drücke ich auf anruf annehme und melde mich mit einem:,,Hallo"zu wort.,,Hallo Jasmin,wo bist du denn noch so spät?"fragt er besorgt.,,Ich bin mit Luke draußen,warum?",,Ich habe mir schon sorgen gemacht,bitte komm nicht zu spät nach Hause"sagt er und hört sich besorgt aber auch erleichtert an,ihrgendwie auch süß.,,Ja ich komme gleich,habe schon gegessen also isst ruhig ohne mich",,Yeah mehr für mich"höre ich aufeinmal Nialls stimme und muss lachen.,,Na dann bis gleich Schwesterherz",,Jo bis gleich"sage ich und lege auf.,,Macht Louis sich sorgen?"fragt mich Luke und lacht kurz,,Ja er macht sich sorgen"meine ich lachend und sage dann noch:,,Ich glaube ich sollte nach Hause gehen es ist schon spät"gebe ich ihm bescheid und er sagt:,,Jo komm ich bringe dich noch nach Hause".
Vor meiner Haustür verabschiede ich mich mit einer Umarmung von ihm und gehe dann rein ins Haus.Sofort kommen alle zur Tür gestürmt und Umarmen mich,,Hallo"kommt von allen seiten umd ich werde erdrückt.,,Hallo Jungs,wisst ihr was es ist schön euch wieder zu sehen aber erdrücken müsst ihr mich nicht"rufe ich und sofort lösen sie sich von der Umarmung,,Und was habt ihr heute so gemacht?"fragt Niall und blickt mich erwartungsvoll an,,Wir waren Mini Golf spielen und haben was gegessen am Ende waren wir noch bisschen spazieren"erzähle ich und sofort sagen Niall und Harry:,,Warum habt ihr uns nicht mitgenommen"und schmollen.,,Weil ihr nicht gefragt habt und außerdem gehe ich nie wieder Mini Golf spielen,ich kann das einfach überhaupt nicht"sage ich und ziehe meine Nike Schuhe aus.,,Ich gehe jetzt schlafen bin Müde,Gute Nacht Jungs"sage ich dann noch und gebe jedem ein Küsschen auf die Wange.In meinem Zimmer suche ich mir einen Schlafanzug raus und gehe dann Duschen,nach der Dusche putze ich mir meine Zähne und binde meine Haare zu einem Dutt.Völlig Müde lege ich mich ins Bett uns schlafe ein.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...