P.O.V Jasmin
Als auch Zayn mit 5 Minuten verspätung in Harry's Zimmer auftaucht,machen wir uns auf den Weg zum Essen.Schon als wir aus den Hotelzimmer gehen nervt uns Niall immer wieder weil wir angeblich zu langsam laufen,er zieht mich auch schon an der Hand mit weswegen er und ich ganz vorne laufen.,,Niall maann,das Essen läuft nicht weg"erkläre ich ihm genervt,aber er ignoriert mich einfach.Hinter mir höre ich die anderen lachen,jetzt bleibt Niall stehen und wartet auf seine Bandmitglieder um sie dann anzumeckern weil sie zu langsam sind.
Jetzt muss ich mir ein lachen verkneifen während wir alle zusammen laufen,da Niall sie sonst anmeckert.,,Das ist garnicht lustig"murmeld Louis,auch Harry sagt etwas dazu:,,Niall du solltest echt nicht soviel essen,ich versteh nicht wieso du noch so Dünn bist"nach dieser aussage bekommt er ein Nicken als bestätigung von den anderen.
Niall lässt sich davon nicht verwirren und läuft zielstrebig auf das Essen zu was man schon sieht,ich laufe ihm einfach hinterher.
Niall läuft schon fröhlich zum Buffet (wird das so geschrieben?)wo er sich dann viel auf einen Teller legt,und ich nur halb soviel.Nachdem Essen verlassen wir das Hotel,wo auf uns auch schon jemand wartet der uns zum Strand fährt.Da die Fans auch hier sind versuchen wir alle durch die Menge zu kommen,während die Bodyguards uns schützten.Es waren echt richtig viele so das ich die anderen nicht mehr sah und nicht weiß was ich machen soll.Als plötzlich jemand meine Hand nimmt und mich mit sich zieht,einen Blick auf die Person verrät mir das es Harry ist der mir aus der Situation hilft.Ich werfe ihm einen dankenden Blick zu während er mich zum Auto zieht,und mir dann auch ins Auto reinhilft.Im Auto sitzen auch schon alle anderen,Louis sieht mich belustigt an und fragt dann:,,Wo warst du denn noch?",Ich verdrehe meine Augen und sage dann:,,Haha Louis sehr lustig".Neben mir sitzt Harry bei dem ich mich mit dem Satz:,,Danke das du mir gerade geholfen hast"bedanke,,Ach nichts zu Danken"zwinkert er mir zu und legt einen Arm um mich.Den nächsten den ich fragend an sehe ist Liam,,Wie lange dauert die Fahrt?"frage ich ihn dann auch,er schaut mich erst verwirrt an sagt dann aber:,,14 Minuten" damit gebe ich mich zufrieden und lehne mich an die Schulter von Harry.
Am Strand angekommen hilft mir Harry wieder aus dem Auto,weshalb ich als wir ausgestiegen sind zu ihm sage:,,Harry so alt bin ich auch nicht das du mir immer aus dem Auto raus Helfen musst,und in das Auto schaff ich es auch alleine".Er schaut mich gespielt traurig an und murmeld:,,Ich will doch nur nett sein",dabei macht er einen schmollmund weswegen ich ihm in die Wange kneife wie eine Oma die es bei ihren Enkelkindern macht.,,Eyy lass das"beschwert er sich,zieht mich dann aber zum Strand da die anderen ein stück vor uns sind.Als wir dann alle einen Platz auf der Decke gefunden haben,fangen die Jungs an ihre Oberteile und Hosen auszuziehen und ich bemerke das sie ihre Badehosen drunter haben.Ich mit meiner Angewohnheit grabe mir erstmal ein loch in den Sand nachdem ich mich auch ausgezogen habe so das ich nur noch meinen Bikini anhabe,und das Loch grabe ich mir nur um meine Füße reinzulegen weil es ja unten in der Erde etwas kälter ist.Aber schon nach paar Minuten in denen ich mich Sonne werde ich hochgehoben und irgendwo hingetragen,erschroken quitsche ich auf und beobachte Harry der mit mir auf den Arm zum Wasser läuft wo auch die anderen sind.
Ein paar Wasserschlachten und Wettbewerben später liegen wir alle wieder auf den Decken und genießen die Sonne,was mir auch recht ist.Leider werde ich immer von Louis in die Seite gepiekst da ihm wie er sagt langweilig ist,so das ich lachen muss weil es kitzelt.Als er es schon wieder macht gucke ich ihn genervt an und frage:,,Maaannn Louis,hör auf es nervt was willst du denn?"Er sieht mich erst erschrocken an aber dann lächelt er und fragt:,,Kannst du mit mir und den anderen Volleyball spielen".
Damit zieht er die Aufmerksamkeit der anderen auf uns die mich jetzt auch bittend ansehen,,Ja oke aber danach lasst mich bitte einmal inruhe hier liegen"lasse ich mich überreden,und klopfe mir dann den Sand von den Beinen.Wir teilen uns in dreier Teams auf und fangen an zu spielen,wobei die Jungs immer wieder schummeln was ich zum schluss dann auch mache.Nach ihrem Spiel bemerke ich das mein Team,das übrigens aus Harry,Zayn und mir besteht,gewonnen hat.,,Tja wir waren halt besser"gebe ich an,und lehne mich an Harry der mich von hinten Umarmt.,,Das war aber unfair ihr habt die ganze Zeit geschummelt"beschwert sich dann Louis,obwohl sie genau das gleiche wie wir gemacht haben.Louis wollte sich weiter beschweren aber davor fängt Zayn an sich über Louis und sein Team lustig zu machen:,,Ihr habt es doch selber auch die ganze Zeit gemacht,und noch nicht mal gewonnen"dabei fängt er an zulachen was mich und Harry dann auch zum lachen bringt.Niall tut es uns gleich obwohl er im anderen Team ist,und fängt sich von Liam gleich einen leichten schlag auf den Hinterkopf ein dabei regt Louis sich über Niall auf:,,Niall man du bist in unseren Team hör auf zu lachen du Idiot" musste aber am ende seines satzes anfangen zulachen.Nach einer weile liegen wir alle lachend im Sand,nur wegen dieser sache von ebend.
Wir sitzen noch bis ungefähr 17:00 Uhr am Strand als Liam erklärt:,,Wir sollten langsam mal wieder ins Hotel wir müssen schließlich noch unsere Koffer packen,wir fliegen morgen um 3:00 Uhr Nachts wieder zurück",ich blicke ihn verwirrt an und frage dann:,,Wieso denn so früh?"er zuckt aber nur mit den Schultern.Wir packen unsere sachen zusammen machen einpaar Selfies,und fahren mit dem Auto wieder zurück zum Hotel.Vor dem Hotel warten wieder einpaar Fans aber weniger als vorhin,deswegen geben wir einpaar Autogramme und machen Fotos.Dann teilen wir uns auf und gehen auf unsere Zimmer was ich mir ja mit Louis teile,weswegen ich auch mit ihm dahin gehe.
Im Zimmer gehe ich erstmal unter die Dusche,ziehe mir etwas bequemes an und putze mir anschließend die Zähne.Nachdem Koffer packen,lege ich mir noch Anziehsachen für den Flug raus und packe mir eine kleine Handtasche.Louis ist fertig mit dem Koffer packen und geht jetzt auch Duschen,während ich mir einen Wecker für heute Nacht stelle der um 1:30 Uhr klingelt da wir um 2:30 Uhr losfahren.Gleich gehen wir noch Abendessen und dann wars das auch für heute,dabei hoffe ich ich komme nochmal nach LA es ist nähmlich echt schön hier und vor allem echt Warm.
Nachdem Abendessen was echt lecker war,lege ich mich kaputt ins Bett und stecke mein Handy zum laden an.Louis zwingt mich noch dazu Fifa zu spielen und gewinnt wie immer,als wir dann aber ruhig im Bett liegen zieht er mich einwenig zu sich und flüstert:,,Ich bin froh das du meine Schwester bist"was mir Tränen in die Augen verschafft da ich es süß finde.,,Ich bin auch froh dich als meinen Bruder zu haben"flüster ich zurück,weswegen er mir einen Kuss auf die Stirn drückt und dann fröhlich einschläft was ich ihm nachmache.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
Hayran KurguJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...