9.Kapitel

5.4K 171 18
                                    

P.O.V Jasmin
An diesem morgen wurde ich leider wieder ziemlich unsanft aus dem Schlaf gerissen,von Niall da er Hunger hatte und selber nicht kochen kann.Harry und die anderen hatten schon sehr früh ein Interwiev,weswegen mich Niall um 07:00 Uhr wecken musste,konnte er nicht einfach einen der Jungs fragen?.

Die Jungs sind jetzt auch schon weg und haben gesagt sie sind so gegen 13:00 Uhr wieder zuhause,ich werde aber nicht da sein weil Luke ja um 13:00 Uhr kommt.
Ich bin schon angezogen,und habe mich geschminkt und mir die Haare gemacht.

Eigentlich weiß ich garnicht was ich jetzt noch machen soll,denn es ist erst 12:00 Uhr und gegessen habe ich auch schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigentlich weiß ich garnicht was ich jetzt noch machen soll,denn es ist erst 12:00 Uhr und gegessen habe ich auch schon.
Nach 5 Minutenlangem herum starren,viel mir ein das ich mich noch an Zayn rächen muss da er mich gestern einfach in den Pool geworfen hat.Also ging ich rüber in sein Zimmer,und überlegte mir einen Plan.
Nachdem überlegen ist mir etwas eingefallen was ihn nerven könnte,ich wollte nähmlich seine ganzen Haar Produkte verstecken.Das setzte ich dann in die Tat um das heißt ich nahm seine Shampoos,Bürsten u.s.w mit in mein Zimmer,und verstecke sie in meiner Komode.Ich war mir sicher das das ein guter Plan ist!

Nachdem ich mir noch die Zeit damit vertrieb meine Nägel zu lackieren,liege ich jetzt wieder gelangweilt auf der Coach herum.Als ich auf die Uhr schaue sehe ich das es jetzt 12:55 Uhr ist,also Zeit mir die Schuhe anzuziehen.Ich zog mir also die Schuhe an,und dachte darüber nach mir eine Jacke anzuziehen aber ich denke die brauche ich heute nicht.

Ich schnappe mir meine Handtasche,und ihrgendwie bekamm ich gerade die Idee mir einen Hund zu kaufen.
Aber ob die Jungs davon so begeistert sind ach was rede ich,das sind sie sicher!aber da die Jungs in nächster Zeit mal ins Ausland fliegen müssen und ich mit will ist das mit dem Hund wahrscheinlich keine so gute Idee.Aber ihrgendwann werde ich einen haben,das steht bei mir jetzt schon fest.Plötzlich schnippst jemand vor meinem Gesicht herum,weshalb ich mich erschrecke und in die Arme von dem Jungen vor mir flog.,,Na über was denkst du jetzt schon wieder nach?"erkenne ich Luke's stimme,,Ähm...ich habe nur darüber nachgedacht wie es wäre wenn ich einen Hund hätte,und kam zum schluss drauf das es wahrscheinlich keine gute Idee ist".
Er lächelt mich an und zieht mich erstmal nochmal in eine Umarmung und sagt dann:,,Erstaml Hallo kleine,tolle begrüßungen hast du aber auch immer,und ja wäre wahrscheinlich nicht so gut",,Hey... Und ja ich weiß meine Begrüßungen sind super!".

Nachdem wir uns noch einbisschen vor der Tür unterhalten haben,legt er einen Arm um mich und bringt mich zum Auto wo er mir schließlich die Tür aufhält.Ich bedanke mich und schnalle mich an,dabei lege ich meine Handtasche in den Fußraum.
Er schalltet das Radio an,und stellt es schnell etwas leiser weil es richtig laut war.
Ich gucke ihn geschockt an,weshalb er anfängt laut los zulachen.
,,Haha,sehr lustig",,Ja das ist es"antwortet er darauf,ich gucke ihn traurig an und er kneift mir leicht in die Backe und sagt:,,Aww,das sieht so süß aus",,Oh Luke,das sollte traurig wirken und jetzt konzentriere dich auf die Straße!",,Jap wird gemacht,Klein Tomlinson!"

Als wir dann heile angekommen sind,laufen wir ins Kino rein.
,,So was willst du gucken,Klein Tomlinson?"fragt er mich,und will mich anscheinend damit ärgern das er mich so nennt.,,Ähmm,lass uns....LASS UNS MAZE RUNNER GUCKEN"kreische ich plötzlich herum weshalb wir komisch angeguckt werden.Luke scheint das aber garnicht peinlich zu sein den er sieht mich nur belustigt an und sagt:,,Dann mal los"
Hackt sich bei mir ein,und läuft erstmal in die falsche Richtung.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt