Hey leute,ich war bis jetzt im Urlaub und dann hat das mit dem schreiben nicht so geklappt.Und zur info bei mir reden Cameron Dallas und so Deutsch ;-)
P.O.V Jasmin
Durch ein nervendes Geräusch werde ich aus meiner Traumwelt gerissen,und schalte schnell meinen Wecker aus.Danach stehe ich langsam auf und ziehe mich an,locke meine Haare und schminke mich.Danach packe ich meine Handtasche und trage meinen Koffer und meine Tasche schonmal in den Flur wo mir Harry entgegen kommt.,,Guten Morgen Harry"begrüße ich ihn fröhlich,er murmelt ihrgendwas vor sich hin und Umarmt mich plötzlich.Als er sich aus der Umarmung löst merke ich das er Traurig ist aber ich denke nicht das es ist weil ich wegfahren.
,,Was ist los?"frage ich ihn besorgt und lege ihm eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.
,,Ehm..nichts nur ein bisschen streit mit meinen Eltern"murmelt er,ich glaube ihm das nicht aber will ihn jetzt auch nicht nerven wenn er möchte sagt er mir schon was los ist.Deshalb umarme ich ihn noch einmal feste und gehe dann in die Küche wo ich die anderen sehe.,,Hey leute!"rufe ich laut da sie alle so aussehen als ob sie gleich wieder einschlafen,und es klappt alle schrecken hoch und murmeln mir eine begrüßung zu.(Zeitsprung am Flughafen)
Nun muss ich mich verabschieden,zuerst gehe ich zu Liam,Niall und Zayn.Danach laufe ich in die Arme von meinem Bruder der mich fest an sich drückt und mir zuflüstert das ich auf mich aufpassen soll und immer anrufen kann wenn etwas ist.
Als letztes gehe ich zu Harry,warum sind Abschiede immer so schwer?dazu fällt mir gerade wieder ein das ich nicht so lange weg bin.Als Harry mich loslässt da er mich umarmt hat und mir wie Louis sachen zu geflüstert hat sage ich noch zu ihm:,,Regel das mit deiner Eltern"und zwinker ihm zu.
,,Na dann,Tschüss und stellt nicht so viel unsinn an"verabschiede ich mich und drehe mich um,um zu gehen doch ich höre noch wie sie alle sehr laut Bye schreien was mich zum lachen bringt.Im Flugzeug suche ich meinen Platz und bemerke glücklicherweise das ich am Fenster sitze,neben mir sitzt ihrgendein Junge der aber echt nicht schlecht aussieht,trotzdem habe ich keine Interesse.
Als das Flugzeug abhebt lehne ich mich mit meinen Kopf an das Fenster und denke über die nächsten Tage nach,da wir Früh losfliegen bin ich ungefähr um 14:00 Uhr in New York (Mir egal was mit der Zeitverschiebung ist :-D )Und um 18:00 Uhr treffe ich mich mit Cameron Dallas um uns kennenzulernen,wir gehen nähmlich zusammen Abendessen im Hotel.Mittlerweile bin ich auf festem Boden und warte auf meinen Koffer,im Flugzeug habe ich die meiste Zeit lang geschlafen bin aber manchmal aufgewacht und habe öffters bemerkt das der Junge mich anstarrt.
Als ich meinen Koffer gefunden habe,setze ich mich auf ihn und rolle damit aus dem Flughafen.Draußen erwarten mich ein paar Fans denen ich ein Autogramm gebe und mit ihnen Fotos mache anschließend setze ich mich ins Auto das mich in mein Hotel bringt.
Im Hotel hole ich den Schlüssel ab und gehe in mein Hotelzimmer,natürlich musste ich aber erstmal danach suchen.Im Zimmer angekommen entscheide ich mich dazu meine Anziehsachen im Koffer zu lassen bin ja eh nicht lange hier.Da ich später noch Abendessen gehe suche ich mir ein Kleid raus und lege es auf mein Bett.Dann nehme ich mir Duschzeug und gehe erstmal lange Duschen.Nach der Dusche ist es 16:30 Uhr,schnell Föhne ich meine Haare,locke sie und putze mir die Zähne.
Anschließend schminke ich mich und ziehe das Kleid an da ich vorher nur Unterwäsche anhatte.Damit mir nachher nicht die Füße wehtun ziehe ich mir Ballerinas an,nehme meine Handtasche,schmeiße mein Handy und den Hotelschlüssel noch rein und gehe aus dem Zimmer raus.Ich weiß sogar den weg den ich habe es vorhin wo ich mein Zimmer gesucht habe gesehen.Ich sehe ihn schon und beschleunige mein Schritt tempo.,,Hallo ich bin Jasmin Tomlinson"stelle ich mich vor obwohl es wahrscheinlich unnötig ist.,,Ähmm..Hey ich bin Cameron Dallas wie du bestimmt schon weißt"warum stottert er den?.,,Komm wir gehen uns einen Platz suchen"sagt er danach ohne zu stottern und mit einem lächeln,ich nicke und laufe ihm hinterher.Als wir einen Platz finden setzen wir uns und bestellen etwas zu essen.Während wir auf das Essen warten fangen wir an uns zu Unterhalten,er ist echt nett und lustig.Als das Essen kommt fangen wir sofort an zu zu essen und wechseln ab und zu paar worte,dass aber nicht weil wir uns nicht gut verstehen sondern weil wir auch noch Essen.
Er erzählt mir auch das er sich mit seinem Kumpel das Hotelzimmer teilt und es jetzt schon richtig unordentlich ist.Als wir aufgegessen haben bezahlt er,auch wenn ich das nicht wollte ich kann mein essen ja schließlich selber bezahlen.
Wir laufen zusammen zum Aufzug und erzählen uns noch ein bisschen von einander wobei er mich immer zum lachen bringt.Als wir verschiedene wege gehen müssen tauschen wir unsere Nummern und gehen in unsere Zimmer.In meinem Zimmer ziehe ich mich um,mache mir einen Dutt und schminke mich ab.Plötzlich klingelt mein Handy weswegen ich aufschrecke,was ich ziemlich oft mache.Schnell eile ich zu meinem Handy und sehe das Louis mich anruft,,Hey Louis"sage ich fröhlich,er begrüßt mich genau so fröhlich und fragt mich über meinen Tag aus.Nach dem Telefonat habe ich noch ein bisschen mit Cameron geskypt(schreibt man das so ?)er hat mit auch seinen Kumpel vorgestelt der Nash heißt.
Danach lege ich mich ins Bett und schlafe friedlich ein.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...