P.O.V Jasmin
Heute Morgen war ich so Motiviert das ich mich sofort fertig gemacht habe und Joggen gegangen bin,es war übrigens gerade mal 07:00 Uhr.Nach einer Stunde wars dann aber mit der Motivation so das ich nachause Jogge und ertmal Duschen gehe,um mich dann wieder anzuziehen natürlich nicht das was ich beim Joggen anhatte.Voller langeweile sitze ich um 09:00 Uhr Morgens in der Küche,und rede Niall voll der dabei ist sich und mir etwas zu Essen zumachen.,,Niall wieso bist du überhaupt schon wach?"blick ich ihn fragend an,,Hatte Hunger"antwortet er und reicht mir ein Brot.,,Danke"sage ich fröhlich,gehe ins Wohnzimmer um Fernsehn zu gucken und nach einer weile leistet Niall mir dabei Gesellschaft.Auf meinem Brot kauend suche ich eine Sendung die mir gefällt und entdecke dabei nur Viva,einen kurzen Blick zu Niall und ich sehe das ihm es recht ist Musik zu hören.Immer wieder tauchen in den Musikvideos Stars auf was ja auch klar ist,für die Interessiere ich mich gerade nicht so sehr eher für die Tattoos von ihnen.
Ich könnte mir ja heute eins machen anstatt gelangweilt auf dem Sofa zu sitzen.
Ich schnappe mir mein Handy das auf dem kleinen Tisch vor der Coach liegt und suche mir Tattoos raus,am liebsten wäre es mir wenn es auf meinem Handgelenk ist und nicht zu groß ist.
Es sollte auch eine Bedeutung haben,und ich denke ich habe schon etwas gefunden was mir gut gefällt.Mit dem Schriftzug Family kann man doch nix falsch machen oder?,schließlich bedeutet sie mir sehr viel.Und zu meiner Familie zähle ich nicht nur meinen Bruder,meine Mutter meinen Vater und so weiter,sondern auch ein Paar meiner Besten Freunde also Niall,Harry,Liam,Zayn und meine Beste Freundin Kessy auch wenn ich mit ihr echt lange nichts mehr gemacht habe.
,,Und hast du dich entschieden?"fragt mich plötzlich Liam,der neben dem Sofa steht.
Nachdenklich blicke ich das Tattoo auf meinem Handy an und nicke ihm dann zu,Louis kommt auch noch angerannt so wie alle anderen die mich jetzt fragend ansehen.
,,Welches denn?"fragt mich Zayn lächelnd,während ich ihnen schon mein Handy unter die Nase halte.,,Ich möchte das gerne,da mir meine Familie viel bedeutet und übrigens ihr gehört alle dazu ich habe euch lieb"gebe ich ihnen bescheid,und stehe dabei auf.Sie sehen mich alle berührt an und Louis schreit:,,Gruppenumarmung",jetzt kommen sie alle auf mich zu und ziehen mich in eine Umarmung.
,,LEUTE....luft bitte"bettel ich sie an,dabei blicke ihn nach oben an die Decke.Zuerst löst sich Liam und hilft mir freundlicherweise die anderen von mir weg zu bekommen,deshalb werfe ich ihm einen dankenden Blick zu.Einpaar Stunden später sitze ich tatsächlich beim Tätowierer,und zeige ihm was ich für ein Tattoo haben möchte.Bereiterklärt mit zu kommen hatt sich Harry,der sich immer wieder anhören muss wie nervös ich bin.
Jetzt müssen wir auch noch warten,die machen das doch extra damit ich noch nervöser werde.,,Harry tut das wirklich nicht weh?"frage ich ihn,,Ich würde sagen es tut nicht weh,aber es ist bei jedem anders"erklärt er mir und sieht mich liebevoll an.Also vorhin hat er mir nicht gesagt das es bei jedem anders ist konnte er das nicht vorher sagen,ein Blick auf Harry verrät mir das er es ziemlich Amüsant findet das ich so eine Angst habe oder eher gesagt so Nervös bin.,,Harry das ist nicht lustig"mecker ich ihn an und schlage ihn leicht auf den Oberarm,das hat nichts gebracht den er schaut mir nur lächelnd zu.Es ist soweit,auf dem Stuhl sitzend und Harry's Hand halten die ich nebenbei jetzt schon halb zerdrückt habe,warte ich darauf das er anfängt mir das Tattoo zu stechen.Und als die Nadel dann meine Haut trifft atme ich erleichter aus,es tut doch nicht so weh wie ich dachte man kann es aushalten.Neugierig sehe ich dabei zu wie das Tattoo ensteht,halte dabei aber immernoch Harry's Hand und ignoriere gekonnt das kribbeln das durch meinen Körper geht.,,Harry das tut garnicht so weh"meine ich begeistert und gucke Harry an,er musste erstmal lachen und sagt:,,Ja ich weiß".
Bei der Autofaht nahause Vloge ich mein Tattoo wo aber noch eine Folie so wie ich sie nenne drüber ist,Harry lächelt ab und zu auch in die Camera.
Schon als ich durch die Eingangstür laufe kommen mir die Jungs entgegen und wollten sich das Tattoo ansehen,,Leute wartet kurz"sage ich,und stelle meine Schuhe ins Regal eine Jacke brauchte man heute nicht.
Danach drehe ich mich um und zeige ihnen mein Handgelenk wo das Tattoo ist,trotz der Tatsache das eine Folie drüber ist bestaunen sie es und sagen das es schön aussieht.,,Und Harry hat sie dich voll gejammert"fragt Louis und legt eine Hand auf die Schulter von Harry,,Naja beim warten schon aber als der Tätowierer dann begann ihr das Tattoo zu stechen,hat sie begeistert dabei zugesehen"erzählt Harry und lacht am Ende.
,,War also nicht so schlimm oder?"fragt dann noch Liam,ich war gerade auf den Weg in die Küche drehe mich aber noch mal um und beantworte seine frage mit:,,Ne war nicht so schlimm"gehe dann weiter in die Küche.Da es schon 14:00 Uhr wollte ich uns Essen machen,und beginne damit
Spaghetti Carbonara zu Kochen.
Als ich fast fertig damit bin kommt Zayn in die Küche spaziert,das kommt mir gerade Recht.,,Soll ich den Tisch decken?"fragt er schon bevor ich ihn fragen konnte,,Wäre nett,Danke"bedanke ich mich schonmal.Als alle am Tisch sitzen teile ich das Essen aus,gebe aber Naill etwas mehr als den anderen weswegen er mich nur dankend ansieht,was die anderen aber auch machen.
Beim Essen reden wir über ein paar dinge bis sie wieder auf ein Thema kommen was wir schonmal hatten.,,Wenn wir mal wieder ein Auftritt haben kannst du dann bitte einen Song mit uns singen,Biiitte auch nur ein kleines Stück"bettelt mich Niall an, die anderen machen einen Zustimmenden Gesichtsausdruck.Einmal kann ich es doch mal machen was soll schon schlimmes passieren,ich kann mich ja nur vor Tausenden von Menschen blammieren.
Oh Gott das wäre schlimm aber ich brauche nur ein kleines Stück singen,also wird schon nix passieren hoffe ich.,,Oke aber nur eine Strophe"gebe ich ihnen bescheid.Sofort springt Niall begeistert auf und fragt mich Tausende von Fragen die ich versuche so gut wie möglich zu beantworten,zum Beispiel fragen wie,,Was willst du den singen".Nach der befragung steht einiges fest,und beim abräumen des Tisches denke ich nochmal über die Sache nach.Den Rest des Tages Skype ich noch mit meinen Freundinnen aus meiner alten Schule,und beginne danach etwas zu Zeichnen.
Besonders beeindruckend ist das jetzt nicht aber ich habe langeweile,und aus dieser langeweile beschließe ich in meinem Tagebuch weiter zu schreiben das habe ich lange nicht gemacht.Fertig mit dem Eintrag verstaue ich es sicher damit es keiner der Jungs findet,und ziehe mir dann einen Schlafanzug an.Die Uhr zeigt mir nähmlich das es schon 22:00 Uhr ist,da fällt mir auf das der Tag echt schnell umgegangen ist.
Umgezogen liege ich unter meiner Bettdecke und betrachte das Tattoo,dabei bin ich überzeugt davon das ich es nie bereuen werde.Nach weiteren überlegungen schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanficJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...