6.Kapitel

6.6K 193 12
                                    

P.O.V Jasmin
Im Auto macht Luke sofort das Radio an,und wir unterhalten uns einwenig.
Er lächelt mich an und fragt:,,Du bist von Louis die Schwester oder?",ich erwiedere das lächeln und sage ihm das er richtig liegt.
Ich schaue ihn von der Seite an und frage:,,Ähm..Luke ist es oke wenn ich jetzt einen Vlog anfange,ich bin nähmlich Youtuberrin?"Er schaut mich mit glänzenden Augen an und fragt fröhlich:,,Was du bist Youtuberrin das ist ja cool!wie viele Abonnenten hast du?darf ich auch in den Vlog?."Ich fange erstmal an zu lachen und beantworte seine fragen mit:,,Ja bin ich,ich habe ungefähr 3,5 Millionen Abonnenten und natürlich darfst du auch in den Vlog Lukey!"Und schon habe ich einen Spitznamen für ihn erfunden,er schaut mich erstaunt an und sagt:,,Na dann fang mal an".
Ich nicke ihm zu,hole meine Vlog Camera aus meiner Handtasche,und schallte sie an während Luke manchmal zu mir hinschielt da er ja noch Auto fährt.
Ich halte die Camera erstmal so das man nur mich sieht und fange an drauf los zu reden während Luke mir ab und zu mal interessiert dabei zu sieht,bis er mir dann ins Wort fällt und ich die Camera auf ihn halte während er redet,als er fertig ist schallte ich die Camera wieder aus.

Nach kurzer Zeit sind wir dann auch schon da und steigen aus,oder eher gesagt ich stolpere aus dem Auto.Luke fängt an zu lachen,und läuft deswegen gegen eine Laterne.Das sah echt lustig aus weswegen ich auch anfange zu lachen,aber darauf achte wo ich hinlaufe.
Als wir es dann noch geschafft haben an der Haustür anzukommen,sucht er seinen Schlüssel den er dann auch findet und schließt die Tür auf dabei ruft er laut das er wieder da ist.Ich ziehe mir die Schuhe aus und als ich gerade meine Jacke aus ziehen will werde ich Umarmt und das von meinen Jungs,die glücklich wirken mich zu sehen,ich erwiedere die Umarmung auch und sage lächelnd:,,Na Jungs,auch schön euch wieder zu sehen".Nachdem sie mich alle begrüßt haben und ich mir die jacke ausgezogen habe,sehe ich noch drei weitere Jungs.Einer der Jungs der etwas dunklere Haare hat als Luke kommt einen schritt auf mich zu und sagt lächelnd:,,Hey schön dich kennenzulernen,Ich bin Ashton,der neben dir steht heißt Calum und der mit den lilanen Haaren heißt Michael du musst die Schwester von Louis sein?"Ich gucke zu ihm rauf da er größer ist als ich und antworte:,,Ja,ich bin Jasmin könnt mich aber auch Jess nennen".Die anderen beiden begrüßen mich auch noch,und Louis legt einen Arm um mich dann zieht er mich in ein Zimmer.
Das Zimmer ist groß und modern so wie der rest vom Haus,und hat eine große Coach wo wir alle drauf passen würden.Louis zieht mich zur Coach,und zwingt mich dazu meinen Vlog weiter zu machen was ich auch dann mit allen zusammen mache.

Mittlerweile ist es schon 19:00 Uhr,und wir spielen Xbox.Natürlich müssen wir Fifa spielen was für mich aber kein problem ist,da ich darin echt gut bin.
Zwischen durch habe ich auch einbisschen was für meinen Youtubekanal aufgenommen,und ich denke die Fans werden diesen Vlog sehr mögen da er wie ich finde echt lustig ist.Langsam bekomme ich Hunger und frage die anderen ob sie auch Hunger hätten.Nachdem sie mir klar machten das sie auch hunger haben,frage ich Ashton der neben mir sitzt ob ich uns was zu essen machen kann,woraufhin er sagt das ich mich bediennen kann.
Na gut jetzt muss ich für 9 personen plus mir selbst etwas zu essen machen,aber ich bin selber schuld ich habe gefragt.
Also mache ich mich dran das essen zu machen,und nehme auch das mit meiner Camera auf.Als ich fertig bin richte ich es auf den Tellern an,und decke den großen Tisch der im Esszimmer steht,das Esszimmer ist übrigens mit der Küche verbunden.Dann gehe ich wieder ins Wohnzimmer,uns sage bescheid das das essen fertig ist.Der erste der am Tisch saß war Niall,ich setzte mich einfach gegenüber von ihm und neben mir sitzen Luke und Harry.Nachdem essen bedanken sich alle bei mir,und sagen das es ihnen geschmeckt hat.
Ich halte sie noch kurz alle auf da sie ihr Teller wegbringen wollen,um meinen Vlog zu beenden.Nachdem beenden von meinem Vlog bringe ich auch meinen Teller weg,und da es schon spät ist beschließen meine Jungs und ich nahause zufahren.Wir verabschieden uns von den anderen mit einer Umarmung,und laufen zum Auto.

Auf dem Weg nahause fragt mich Niall aus wie ich sie finde,und erzählt mir auch einbisschen über die Band.Ich finde sie echt nett und verrückt,ich denke ich habe gute neue Freunde gefunden,Calum hat auch sofort beschlossen das ich seine neue beste Freundin bin.Als wir dann vor unserem Haus parken,und ins Haus gehen erzählen mir die Jungs von ihren heutigen Tag.
Sie hatten ein Interview und ein Fotoshooting,und zeigen mir auch ein paar Bilder davon.
Im Haus drinne ziehen wir uns alle was gemütliches an,beziehungsweise unseren Schlafanzug.
(Hier ein Bild)

Dann verabschiede ich mich schonmal von den anderen da ich gleich Schlafen gehen würde,schnell führe ich meine Abendroutine durch und laufe in mein Zimmer um meinen Vlog zu schneiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann verabschiede ich mich schonmal von den anderen da ich gleich Schlafen gehen würde,schnell führe ich meine Abendroutine durch und laufe in mein Zimmer um meinen Vlog zu schneiden.
Als ich fertig bin lade ich ihn hoch und schreibe noch ein paar meiner Freunden auf Whats app,dann kuschel ich mich in meiner Bettdecke ein und setze meine weißen Beats auf.

Als ich fertig bin lade ich ihn hoch und schreibe noch ein paar meiner Freunden auf Whats app,dann kuschel ich mich in meiner Bettdecke ein und setze meine weißen Beats auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schalte ich meine Playlist an,und beantworte ein paar Kommentare unter meinen Videos.Da ich meine Augen fast nicht mehr auf halten kann weil ich so müde bin,mache ich die Musik aus und schließe die App.Anschließend lege ich mein Handy und meine Beats auf den Nachtschrank,und drehe mich in meinem Bett auf die Seite dann schlafe ich auch ein.

5sos kennengelernt :-D
Ich weiß nie was ich hier hin schreiben soll,aber ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt