2.Kapitel

9.1K 274 3
                                    

P.O.V Jasmin
Als wir uns endlich beruhigt haben,fragt Niall mich ob wir einkaufen können.
,,Niall sie ist heute erst angekommen,und sie soll sofort mit dir einkaufen gehen?"meckert plötzlich eine stimme hinter mir,aber das die Stimme Harry gehört erkenne ich sofort.
,,Ja wieso nicht?"fragt Niall ahnungslos.
Nicht das sie noch anfangen zu streiten!,denn Niall geht es um sein Essen und damit ist nicht zu spaßen,das habe ich schon gelernt.
,,Ist schon okey,ich gehe mit dir einkaufen"meinte ich zu Niall.Daraufhin sagt er "HAHA" zu Harry und fängt an seinen Siegestanz zu machen.Harry verdreht nur die Augen,und verlässt kopfschüttelnd den Raum.
Naill und Ich zogen uns unsere Jacken und Schuhe an, Niall zog dann noch zusätzlich eine Müze und eine Sonnenbrille an,dann ging ich noch schnell ins Wohnzimmer wo alle anderen sitzen um zu sagen was Niall und ich vor haben.Nach einer weile zog Niall mich aber wieder am Arm heraus,da Louis uns damit vollredet was wir noch unbedingt kaufen müssen.Dann laufen wir schnell aus dem Haus ins Auto,was übrigens Niall fährt,und fahren los zum Supermarkt.

Wir schlendern gerade so durch die Gänge des Supermarktes und das komischerweise ohne erkannt zu werden,als Niall schon wieder Chips in den Einkaufswagen wirft,da es schon die vierte Packung ist frage ich ihn:,,Niall meinst du nicht das du schon genug Chips hast?",,Nein das ist sogar noch wenig,die anderen essen mir doch immer alles weg!"meinte er beleidigt.Naja eigentlich ist es doch Niall der den Jungs alles weg isst,aber ich lass ihn einfach mal.
Als das dann geklärt war zog mich Niall auch schon zum nächsten stand es war ein Regal wo es Skittles gab und OH MEIN GOTT ICH LIEBE DIESE DINGER!Anscheind wusste Niall das den er nahm gleich 3 dieser Skittles tüten mit.
Wir besorgten noch einpaar andere sachen und gingen dann bezahlen,übrigens Niall hat die Chips packung beim einkaufen geöffnet und daraus gegessen,was die Kassiererin wohl jetzt auch bemerkt und Niall und mir einen bösen blick zuwirft.Wir setzten uns nach dem verstauen der Tüten ins Auto und fahren wieder nahause,Niall konnte während der ganzen fahrt auch nicht wiederstehen mich zu nerven,mit immer den gleichen fragen wie "Welches Lied von uns findest du bis jetzt am besten?"oder"Findest du ich esse zuviel?".

Zuhause angekommen,kommen uns auch schon die fleißigen Helfer entgegen NICHT!
Schön wäre es aber schon gewessen.
Wir nehmen also die Tüten und bringen sie in die Küche,ich höre niemanden also nehme ich an sie sind raus gegangen.
Niall und ich verstauen die Lebensmittel, und da ich so Müde bin wünsche ich Niall eine Gute Nacht weil ich vorhatte schlafen zu gehen.Er sieht mich verständnisvoll an und zieht mich in eine Umarmung wünscht mir danach auch noch eine Gute Nacht.
Ich holte mir Schlafsachen ging noch schnell Duschen,machte meine Abendroutine und legte mich ins Bett.Ob die Jungs gerade Feiern sind?Ich glaube aber eher nicht wieso sollten sie auch?Naja egal ich schrieb per Whats App eben noch einpaar Nachrichten an meinen alten Freunden und meiner Familie,danach schlief ich aber auch sofort wieder ein.

Später merke ich noch wie sich jemand zu mir legt,ich drehe mich zu der Person um und sehe Louis er macht das öffters,ich Kuschel mich also einfach mal an seine Brust.

Das war das zweite Kapitel,und ich hoffe euch hat es gefalle ;-)

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt