P.O.V Jasmin
,,Guten Morgen Honey,aufstehen"flüstert mir eine Stimme ins Ohr.,,Bin wach"murmel ich und strecke meine Hand nach oben,doch das war ein fehler denn ich werde sofort aus meinem Bett gezogen.Vor mir steht ein angezogener und hellwacher Harry.,,Warum?"frage ich verwirrt und streiche mir meine Haare aus meinem Gesicht.,,Niall und Kessy holen Frühstück,mach dich fertig"antwortet er mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange,anschließend geht er aus dem Zimmer.Also mache ich mich fertig und poste noch schnell ein Bild auf Instagram.Danach gehe ich nach unten in die Küche und begrüße Liam,Louis und Zayn.Kessy und Niall sind anscheinend noch nicht da.Ich helfe mit den Tisch zu decken und als wir gerade fertig werden kommen auch Niall und Kessy.,,Guten Morgen"begrüße ich Kessy und Umarme sie.Genauso mache ich es auch bei Niall.Beim Essen unterhalten wir uns darüber,was wir heute machen.Louis wollte zu seiner Freundin und die anderen haben noch nichts vor.Da schlägt Kessy vor,dass wir in ein Schwimmbad gehen können.Niall und ich stimmen sofort begeistert zu.Liam und Harry sagen auch zu,bei Zayn brauchen wir etwas länger um ihn zu überreden,da er meinte das er seine Frisur um sonst gemacht hat.Nach dem essen ziehen Kessy und ich uns unsere Bikinis unter die anziehsachen.Danach packen wir noch unsere Taschen und ich stecke mein Handy vom Ladekabel,um es einzupacken.30 Minuten später kommen wir am Schwimmbad an und bezahlen den Eintritt.Als nächstes ziehen wir uns um,natürlich getrennt.Gerade stehe ich vor dem Becken und tauche meinen Fuß ins Wasser und merke,dass das Wasser wie erwartet Kalt ist.Ich springe einfach ins Wasser und genieße die abkühlung.Als ich wieder auftauche sehe ich Kessy vor mir.,,Komm rein"meine ich zu ihr und halte ihr meine Hand hin.Sie zuckt mit den Schultern und legt ihre Hand in meine,sodass ich sie ins Wasser ziehen kann.Sie taucht wieder auf und hat ihre ganzen Haare vorne im Gesicht hängen,weswegen wir lachen müssen.Plötzlich werde ich von hinten hochgehoben und wieder ins Wasser geworfen.Ich verachlucke mich am Wasser und muss husten.Harry der mich anscheinend ins Wasser geworfen hat,schaut mich besorgt an.,,Das wollte ich nicht"sagt er und Umarmt mich.,,Nicht schlimm"beruhige ich ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.Als wir zu den anderen Jungs und Kessy blicken sehen wir sie leise reden.Was die wohl wieder denken.,,Kommt wir gehen zu den Wasserrutschen"ruft Louis begeistert und läuft los.Wir laufen ihm hinterher.Das Treppen laufen,um zu den Rutschen zu gelangen geht mir jetzt schon auf die Nerven.Oben an der Rutsche leuchtet die Ampel,die zeigt ob wir Rutschen dürfen,grün und schon Rutscht Louis los.Die anderen achten garnicht auf die Ampel und rutschen ihm hinterher.Ich wollte zwar eigentlich darauf warten,dass die Ampel wieder grün wird,doch Harry zieht mich einfach mit in die Rutsche.
Eine halbe Stunde in der wir im Wasser waren,verlassen Kessy und ich das Wasser,um uns ein wenig zu Sonnen.Die Sonne trocknet unsere Haut schnell und wir genießen die Wärme.Nach kurzer Zeit kommen auch die Jungs wieder und legen sich auf die Liegen.Ich beschließe mich mit Sonnencreme einzuschmieren und bitte Harry noch darum meinen Rücken einzucremen.
Nachdem wir noch im Wasser waren und etwas gegessen haben,beschließen wir nach Hause zu fahren.Da Liam noch die Idee hatte,auf eine Kirmes zu gehen.Also ziehen wir uns um und Kessy und ich föhnen uns noch unsere Haare.Zuhause angekommen ziehen wir uns andere sachen an und fahren wieder los.An der Kirmes angekommen,versuchen wir uns so unauffällig wie möglich zu verhalten.Wir schießen ein paar Fotos und gehen dann zu einem Süßwarenstand.Dort holen Kessy und ich uns Früchte die überzogen mit weißer Schokolade sind.Man kann es sich ja mal gönnen.Die Jungs holen sich ebenfalls etwas und beim rumlaufen essen wir es auf.Danach zeigt Niall begeistert auf eine Achterbahn.Wenige Augenblicke später sitzen wir in den Waggons der Achterbahn.Neben mir sitzt Kessy,die nicht danach aussieht als ob sie Angst hätte.Ich hingegen kralle mich an den sitzt,da die Achterbahn mehr als 3 Luppings hat.Als die Fahrt endlich vorbei ist,ist mir sehr schwindelig,aber ich denke das geht gleich vorbei.Also kaufe ich mir etwas zu Trinken und teile es mit Kessy.Zunächst hacke ich mich bei Harry ein und laufe zusammen mit ihm und den anderen wieder zum Auto,um nach Hause zufahren.
Zuhause dusche ich mich und ziehe mir bequeme sachen an.Anschließend räume ich das Haus ein wenig auf und setze mich dann ins Wohnzimmer.Nach und nach kommen auch die anderen.Wir gucken zusammen Fernsehen und lachen uns über das meiste kaputt.Da ich aber schnell müde werde,gehe ich nach kurzer Zeit in mein Zimmer und lege mich in mein Bett.Am Handy schreibe ich noch mir Cameron Dallas und schlafe schließlich ein.
Hey leute ja ich lebe auch noch,aber ich habe momentan nicht so viel Zeit zum schrieben.Vielen Dank für die 24K und wäre cool wenn ihr ein paar Ideen für die Geschichte in die Kommentare schreibt.:-)
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...