11.Kapitel

4.6K 174 3
                                    

Sorry das ich nicht so oft ein Kapitel Hochgeladen habe,aber hier ist ja wieder eins :-D

P.O.V Jasmin
Am nächsten Morgen wurde ich leider mit Wasser geweckt,weil Zayn meinte das wäre seine Rache da ich seine Haar Produkte geklaut habe.Jetzt hat er sie aber wieder gefunden in meinem Zimmer das er durchsucht hat!,Komisch das ihm das nicht schon Gestern aufgefallen war.
(Ich überspringe mal zu beschreiben wie sie sich schminkt usw. aber hier ein Bild von ihrem Outfit.)

Ich sitze in der Küche,als Niall plötzlich stark lächelnd in die Küche kommt was einen echt Angst machen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sitze in der Küche,als Niall plötzlich stark lächelnd in die Küche kommt was einen echt Angst machen kann.Er zieht mich von meinen Stuhl,stellt mich vor sich hin und erzählt mir voller Freude:,,Jasmin,wir fliegen morgen nach Los Angeles".,,Was?"frage ich, verwirrt da ich ihm nicht glaube.,,Du hast mich schon richtig verstanden,wir fliegen morgen nach LA weil wir dort ein Interview haben!"sagt er,und nimmt meine Schultern in seine Hände.Ich wüsste gerne was er damit bewirken will?.,,Wieso sagt ihr mir das erst jetzt!"schrei ich panisch herum,und renne nach oben dabei laufe ich fast einen verwirrten Harry um.

Oben angekommen Atme ich erstmal tief durch,als mir klar wird das ich garnicht weiß wie lange wir da bleiben.Also renne ich wieder nach unten,aber komme nicht weit da ich dieses mal wirklich Harry umrenne der jetzt aber nachdenklich aussieht.Wir fallen die Treppe runter und landen nebeneinander auf dem Boden,Liam der gerade fast auf uns draufgetreten wäre verdreht nur seine Augen und geht seinen weg weiter,Echt Nett!.
,,Man Harry,wieso stehst du denn da so Dumm auf der Treppe rum!?"meckere ich ihn an,als wir wieder auf dem Boden stehen.
,,Ich stand nicht dumm rum!mir kam nur die Wand so leer vor"teilt er mir mit,,Aha"gebe ich daraufhin nur gelangweilt von mir.
,,Wenn du schon nix zu tun hast,dann sag mir jetzt wenigstens wie lange wir in LA bleiben"sage ich,und sehe ihn mit fragenden Augen an.,,Wir bleiben 4 Tage,Montag fliegen wir also morgen und am Freitag wieder zurück"erklärt er mir,und hängt dann noch dran:,,Außerdem hatte ich gerade etwas zu tun!".Ich gehe wieder in mein Zimmer,nachdem ich die Information von Harry bekommen habe.Er sagte mir auch noch das wir Morgen um 4 Uhr Nachts fliegen,und um 2:30 Uhr von hier los fahren.Zu früh am Morgen für mich aber das ist mir egal,ICH FLEIGE NACH LA.Ich packe meinen Koffer da ich nicht vorhatte ihn Nachts zu packen,und lege mir Anziehsachen für morgen raus.
Eine Tasche für den Flug packe ich auch noch,und entscheide mich dazu morgen um 1 Uhr aufzustehen.Jetzt ist es 18:00 Uhr,und ich frage mich wie ich es geschafft habe das die Zeit so schnell um geht.Sollte ich jetzt noch schlafen gehen?frage ich mich selbst,aber entscheide mich dagegen weil ich auch im Flugzeug schlafen kann.Da mir langweilig ist gehe ich runter in die Küche und backe Cupcakes,wobei Naill zwischendurch immer mal zu mir kam und mir Teig klaut.

Da mir langweilig ist gehe ich runter in die Küche und backe Cupcakes,wobei Naill zwischendurch immer mal zu mir kam und mir Teig klaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem sie fertig sind verteile ich sie an die anderen,und lege den Rest auf einen Tisch in der Küche.Ich selber nehme mir einen Gelben Cupcake,beiße ein stück ab und muss sagen das er mir recht gut gelungen ist.Ich schmeiße nach dem aufessen das Papier weg und blicke auf die Uhr,die mir zeigt das es 19:30 Uhr ist.
Ihrgendwie völlig müde schmeiße ich mich auf die Coach,und starre auf die Decke.
Jemand kniet sich vor die Coach und streicht mir über die Wange,beim starren auf die Decke müssen mir wohl die Augen zugefallen sein.Die Person vor mir denkt wahrscheinlich das ich schlafe,also lasse ich sie auch in dem glauben.
Plötzlich ist die Wärme die von der Person ausgeht weg,und eine Decke wird über mich gelegt.Müde öffne ich die Augen und sehe die Person vor mir an,,Was ist los?"murmel ich,vor mir sehe ich Harry der mich liebevoll ansieht und mir über meine Stirn streicht.,,Nix ist los,schlaf ruhig weiter"flüstert er mir zu und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.,,Aber ich muss mir einen Wecker stellen"erzähle ich ihm,als mir dann doch die Augen zufallen und ich nur noch höre wie er sich auch auf eine andere Coach legt.

My Life with One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt