P.O.V Jasmin
An diesem Morgen wache ich früh auf und beschließe im Internet nach einer Tanzschule zu suchen.Da es an diesem Morgen ziemlich kalt ist,ziehe ich mir eine einfache Strickjacke über meinen Schlafanzug und lasse mich mit meinen Laptop auf den Schoß ins Bett fallen.
Gelangweilt schallte ich ihn an und gebe mein Passwort ein,dass ich aber zwei mal falsch schreiben.Auf der Suche nach einer Tanzschule schlafe ich öfters fast ein,doch schaffe es trotzdem halbwegs wach zu bleiben.Als ich mich wieder richtig auf meine Beschäftigung konzentriere,springt mir sofort eine Anzeige ins Auge die meine Interesse weckt.Gespannt klicke ich drauf und warte bis es lädt,obwohl ich nicht wirklich warten muss den mein Laptop ist schnell und auch recht neu.Die Seite der Tanzschule begeistert mich auf den ersten Blich,deswegen schreibe ich mir die Nummer auf und klappe meinen Laptop wieder zu.Gerne hätte ich schon jetzt angerufen doch ich denke es ist viel zu früh dafür,nur so zur Info es ist 7:00 Uhr am Morgen.Eine Stunde später sitzen Louis,Liam,Niall,Zayn,Harry und ich am Tisch und Frühstücken,um 8:00 Uhr morgens.Allerdings weiß ich nicht warum die anderen schon so früh wach sind.
,,Was macht ihr heute?"frage ich und beiße von meinem Brötchen ab.Sofort meldet sich mein Bruder und plaudert fröhlich davon,dass er sich mit Eleanor trifft.
Dann erzählt Niall davon,dass er Golf spielen geht und Zayn hat er anscheinend davon überzeugt mitzukommen,auch wenn er nicht so begeistert aussieht.Liam zögert etwas,teilt uns dann aber doch mit das er ein Date hat was mich sehr für ihn freut.
Nur Harry und ich haben nix vor aber er hat vorgeschlagen,dass wir zusammen Schlittschuh fahren gehen könnten.
Sofort habe ich zugestimmt und gefragt wann wir fahren,woraufhin er nur mit der Uhrzeit 12:00 Uhr antwortet.Zufrieden bringe ich meinen Teller weg und gehe nach oben um Duschen.Nach der entspannenden Dusche,föhne ich meine Haare und flechte sie.Anschließend Putze ich mir meine Zähne und schminke mich ein wenig.Kritische blicke ich in den Spiegel und trage meinen leicht rosanen Lippenstift auf.Langsam ziehe ich mir meine Klamotten an,ich habe eh genug Zeit,gehe dann in mein Zimmer und checke meine Nachrichten auf dem Handy.(Zeitsprung)
An der Schlittschuhbahn angekommen,bezahlen wir und leihen uns Schlittschuhe aus.Harry hilft mir dabei die Schuhe zu schnürren und zieht dann auch seine an.Er nimmt meine Hand und Hilft mir dabei auf das Eis zu kommen,ohne das ich hin Falle.,,Danke"murmel ich und schenke ihn ein lächeln,welches er erwiedert.
Wir fahren los...najaa eigentlich zieht er mich eher.Ich kann zwar Schlittschuh fahren,nur ist das problem das es ziemlich kalt ist und ich mich an seinen Arm kuschel.
Plötzlich lässt er mich los und sieht mich belustigt an,da das so plötzlich kommt verliere ich das Gleichgewicht und fliege hin.Harry steht lachend da und kommt langsam zu mir hin gefahren.Schmollend sitze ich auf dem Eis und überkreuze meine Arme vor meinem Oberkörper.Mittlerweile steht Harry vor mir und hält mir seine Hand hin,um mir hoch zu helfen.Während ich ihn einfach nur ignoriere und schmollend auf dem Boden sitze,bückt er sich zu mir herunter und zieht mich einfach wieder hoch.Er zieht mich in seine Arme und fängt an mich zu kitzeln...leider bin ich richtig kitzlig und fange an zu lachen.Kurz darauf liege ich luft schnappend in seinen Armen und bitte ihn darum aufzuhören.Anschließend fahren wir ein paar Runden und unterhalten uns über ihrgendwas,hauptsächlich nur unsinn.Nach zwei Stunden haben wir keine lust mehr und einigen uns darauf noch etwas essen zu gehen.Wir fahren zu einem Laden und bestellen uns eine große Pommes die wir uns teilen,sowie eine große Cola.
Harry ist der Meinung er muss alles bezahlen,und da ich keine lust drauf habe zu streiten lasse ich ihn einfach.Ich gucke mich nach einemPlatz um und frage:,,Wo sollen wir uns hinsetzen?",,Lass und dahin gehen"erwiedert Harry und zeigt auf einen Tisch,wo zwei Personen sitzen können.Ich nicke und begebe mich mit Harry zum Tisch und stelle die Cola in meiner Hand auf den Tisch,genau so wie Harry der die Pommes abstellt.Ich lasse mich auf meinen Platz fallen und schnappe mir sofort eine Pommes,die köstlich schmeckt...naja ist eigentlich auch nur eine gewöhnliche Pommes.Inzwischen haben wir schon die Hälfte aufgegessen als ich meinen Kopf nach links drehe und eine Gruppe von Mädchen sehe die Harry und mich anstarren.Ein bisschen weiter links vom Fenster des Ladens stand bis gerade ebend noch ein Paparazzi,also kann ich wieder einpaar gerüchte lesen.Einige Zeit später haben wir aufgegessen und begeben uns nach draußen,dort werden wir von der Gruppe Mädchen abgefangen die ohne uns Hallo oder sonst was zu sagen nach Autogrammen und Fotos fragen.
Ich mag meine Fans aber so zu tun als wären wir Trophäen die man sammelt,mag ich nicht so.Nachdem sie alles hatten was sie wollten,verschwinden sie einfach kichernd ohne Tschüss oder so zu sagen.Man kann meinen ich übertreibe,aber ich mag sowas einfach nicht.Wir begeben uns zum Auto,nur werden wieder davon abgehalten als Paparazzis auf uns zu stürmen.Harry verdreht genervt die Augen,nimmt meine Hand und zieht mich zur Autotür.Er hält mir die Tür auf und hilft mir rein,und joggt ums Auto herum um auch einzusteigen.Ich sehe ihn von der Seite an und bemerke das er ziemlich gestresst und Müde aussieht.Ich hoffe nicht wegen mir...da fällt mir ein ich wollte noch bei der Tanzschule anrufen.Ich erzähle Harry von der Tanzschule und hole mein Handy raus.Ich gebe die Nummer ein und warte bis jemand dran geht.Tatsächlich höre ich kurze Zeit später eine Frauen stimme,die mich freundlich begrüßt.
Ich unterhalte mich mit ihr und sie sagt ich könnte am Dienstag um 16:00 Uhr vorbeikommen.Als alles geregelt ist lege ich auf und freue mich auf Dienstag,also morgen.(Es ist jetzt einfach mal Montag ich wieß gerade nicht welcher Tag es eigentlich ist :-D )Gerade fährt Harry um eine Kurve,als ein Auto auf uns zu fährt.Geschockt starre ich gerade aus,doch Harry reißt gerade noch das Lenkrad rum so das wir auf dem Bürgersteig halten.Erschrocken gucke ich zu Harry,der Beunruhigt und Besorgt aussieht.,,Hey...Jasmin alles gut?"fragt er und nimmt meine Hand in seine.Ich nicke und frage ebenfalls ob alles gut bei ihm ist,er meinte auch das es ihm gut er.Nach kurzer stille fängt er an zu fluchen,aber streichelt mit seinen Daumen über meinen Handrücken.,,Harry hör auf das bringt doch nix,wenn du dich jetzt aufregst"wispere ich.
,,ER HÄTTE UNS ANFAHREN KÖNNEN"schreit er und schlägt auf das Lenkrad.Was regt er sich denn so auf es ist nichts passiert!?.,,Beruhig dich Harry,fahr bitte einfach nach Hause"murmel ich und streichel über seien Hand.Zuhause angekommen ziehe ich mich um und setze mich ins Wohnzimmer aufs Sofa,wo auch Harry sitzt.Wir blicken schweigend auf den Fernseher,aber ich merke das er immer wieder zu mir rüber sieht.,,Es tut mir leid"sagt er plötzlich,,du hättest verletzt werden können"stottert er und dreht mein Gesicht in seine Richtung.,,Harry es muss dir nichts leid tun du kannst nix dafür,außerdem hättest du genauso gut verletzt werden können"meine ich und kuschel mich an ihn,deswegen spüre ich wie er nickt und seinen Kopf auf meinen legt.Da es so schön warm und bequem ist schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...