P.O.V Jasmin
Am nächsten morgen liegt Louis immernoch neben mir,ich streichel ihm einmal über den Kopf bevor ich Duschen gehe.Nach der Dusche putzte ich mir meine Zähne und ziehe mich an.Danach Glätte ich mir meine Haare und lasse sie glatt über meine Schulter fallen.Anschließend laufe ich runter in die Küche und schmiere mir ein Brot das ich am Tisch aufesse.Cameron hatte mir noch eine App gezeigt und die heißt "Musical.ly" ich finde die App richtig cool und lade auch da ab und zu ein paar Musical.lys hoch.Genau das habe ich gerade vor,also laufe ich ins Wohnzimmer wo viel Licht ist und fange an ein paar Musical.lys zu machen,die ich dann Hochlade.Gelangweilt sitzte ich um 10:00 Uhr morgens auf der Coach und bin gerade dabei wieder einzuschlafen,als Ihrgendwer die Treppe runtergetrampelt kommt.Ich drehe mich um und sehe Niall und ich kann mir gut vorstellen das er Hunger hat den er geht in dir Küche.Gleich darauf kommt auch Liam die Treppe runtergelaufen und fängt an Niall anzumeckern,weil er so laut war.
Lachend mache ich mich auf den Weg in die Küche und begrüße Liam und Niall,die mir einen Guten Morgen wünschen.
,,Was machst du heute so?"fragt mich Liam,als Niall und er fertig Gefrühstückt haben.,,Weiß ich noch nicht und ihr?"antworte ich und warte gespannt auf seine Antwort,,Wir müssen heute ins Studio"meint er woraufhin ich nicke.(2 Stunden später:-)
Die Jungs haben gerade ebend das Haus verlassen,und bevor ich sterbe vor Langeweile beschließe ich zu Starbucks zu gehen.Also ziehe ich meine Schuhe an und verlasse das Haus.Auf dem Weg fängt es an immer bewölkter zu werden,so dass es kurz bevor ich an Starbucks ankomme anfängt zu regnen.Da ich nicht völlig Nass werden will renne ich die paar Meter,klappt auch ganz gut bis ich in eine Person rein renne.
Als wir beide wieder gerade stehen entschuldige ich mich bei dem Mädchen was anscheinend in meinem Alter ist und meine das ich ihr als Entschuldigung etwas von Starbucks kaufe.Sie nimmt das Angebot lächelnd an und so kommt es das wir nun beide zum Starbucks rennen,obwohl wir schon von Kopf bis Fuß über nass sind.
(Bild oben von dem Mädchen)
Im Starbucks angekommen kaufe ich uns etwas und dann setzen wir uns an einen Tisch.Als ich die Getränke gekauft habe habe ich auch her raus gefunden das sie Hope heißt,ich finde es ist ein sehr schöner Name.,,Wie alt bist du?"fragt sie mich plötzlich,ich erzähle ihr das ich 20 bin weswegen sie lächelnd meinte das sie auch 20 Jahre alt ist.Eine Stunde lang sitzen wir schon in diesem Laden und erzählen uns über unser leben,ich habe ihr auch über Louis und den anderen erzählt sie wusste aber garnicht wer One Direction ist.Als es aufhört zu regnen gehen wir raus und verabschieden uns aber tauschen vorher noch die Nummern aus damit wir uns mal wieder treffen können,wir haben auch schon geplant das wir unbedingt mal zusammen Shoppen gehen müssen.Zuhause angekommen ziehe ich mir meine Schuhe aus und laufe ins Badezimmer,um mich zu Duschen.Die Jungs waren noch nicht da,als ich gerade reingekommen bin.Nach der Dusche binde ich meine Haare zu einen Dutt und ziehe mir etwas gemütliches an,da ich denke das ich heute nichts mehr Unternehme.
Anschließend gehe ich runter und schmiere mir wieder ein Brot und Putze mir danach die Zähne.Ich räume noch schnell mein Zimmer und das Badezimmer auf und schreibe dann einbisschen auf Twitter.
Als ich keine lust mehr darauf hatte schnappe ich mir ein Buch und setze mich auf mein Sitzkissen.Nachdem ich ein paar Kapitel gelesen habe höre ich unten Stimmen,weshalb ich das Buch zuklappe und nach unten gehe.Wie erwartet stehen vor der Tür Louis,Harry,Liam,Zayn und Niall die sich gerade die Schuhe ausziehen.,,Hey leute"rufe ich und bekomme gemurmel zurück.Als mein Bruder seine Schuhe ausgezogen hat kommt er zu mir und Umarmt mich kurz.Sie marschieren alle in die Küche und machen sich etwas kleines zu Essen,ich trinke einen Schluck Wasser.
,,Was hast du so gemacht Schwesterherz?"fragt mich Louis und legt einen Arm um mich,während er in der anderen Hand das Stück Brot hält und davon abbeißt.,,Ich bin nach Starbucks gegangen habe jemanden umgerannt und als entschuldigung habe ich ihr was bei Starbucks ausgegeben,leider hat es auch dir ganze Zeit geregnet weswegen ich sie auch erst umgerannt bin,aber ich denke wir werden gute Freunde denn sie mag Shoppen genau so gerne wie ich"erkläre ich und lächel begeistert als ich daran denke mal wieder Shoppen zu gehen.,,Cool"meint Zayn und lächelt mich an.Als alle zu Ende gegessen haben setzen wir uns ins Wohnzimmer und schallten den TV an,gerade läuft etwas lustiges was Niall so zum Lachen bringt das er sich verschluckt und noch mehr lachen muss,lacht er sich jetzt selbst aus weil er sich verschluckt hat?
Genau deswegen muss ich ihrgendwie auch lachen,aber nach einiger Zeit beruhigen wir uns wieder.Ich lehne mich an Louis schulter und beobachte weiter was im Fernseher läuft,als Louis anfängt einzuschlafen werde ich auch Müde und schlafe auf seiner Schulter ein,das letzte was ich bemerke ist das der Kopf von Louis auf meinen fällt...
DU LIEST GERADE
My Life with One Direction
FanfictionJasmin Tomlinson ist die Schwester von Louis Tomlinson,so wie der Name schon sagt. Sie zieht zu ihm und seinen Band Mitgliedern,die sie aber auch schon kennt.Man könnte jetzt sagen:,,Oh Mein Gott,sie ist die Schwester von Louis Tomlinson".Aber auch...